Forum

U19 Saison 2022/202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

U19 Saison 2022/2023

155 Beiträge
25 Benutzer
135 Likes
7,716 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Ob zum Beispiel hier die Kritik auch aufkommen würde, wenn man das Klassenziel erreicht hätte... wohl kaum...

In der West-Staffel hätte man 30 Spiele gehabt, also fehlen 15 noch... in den anderen beiden Staffel hätte man 32 Spiele gehabt... In der Jugend ist es nicht unbedingt so zu vergleichen wie bei den Senioren mit über 30 Spielen...

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 1:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine bundesweite Abstiegsrunde mit den zahlreichen Absteigern wäre ganz nett gewesen. 

Wie soll das gehen? Dann steigen 5 aus dem Norden ab und keiner ausm Süden? Dann verteilen sich die Ligen ja komplett neu... Sorry das macht keinen Sinn....

 

Naa guut. Aber es würde ja reichen wenn z.B. die Finalisten mit dem Klassenerhalt belohnt würden. Weiter durchdacht habe ich das Szenario natürlich nicht, eine nette Idee war es doch wohl trotzdem, oder? ☺

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 2:04 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ob zum Beispiel hier die Kritik auch aufkommen würde, wenn man das Klassenziel erreicht hätte... wohl kaum...

In der West-Staffel hätte man 30 Spiele gehabt, also fehlen 15 noch... in den anderen beiden Staffel hätte man 32 Spiele gehabt... In der Jugend ist es nicht unbedingt so zu vergleichen wie bei den Senioren mit über 30 Spielen...

Nur 15 Spiele und dazu noch 5 Absteiger bei insgesamt nur 16 Mannschaften. Das ist schon ein dickes Brett, gerade für die Clubs die traditionell um den Abstieg spielen. 

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 2:12 pm
Kleini, Eagle-Rider, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @ich1906

Ob zum Beispiel hier die Kritik auch aufkommen würde, wenn man das Klassenziel erreicht hätte... wohl kaum...

In der West-Staffel hätte man 30 Spiele gehabt, also fehlen 15 noch... in den anderen beiden Staffel hätte man 32 Spiele gehabt... In der Jugend ist es nicht unbedingt so zu vergleichen wie bei den Senioren mit über 30 Spielen...

Nur 15 Spiele und dazu noch 5 Absteiger bei insgesamt nur 16 Mannschaften. Das ist schon ein dickes Brett, gerade für die Clubs die traditionell um den Abstieg spielen. 

 

Guck dir den Südwesten an, 6 Absteiger von 17 und davon mit SC Freiburg und SV Darmstadt, wo ich mal davon aus gehe, das die erste aufsteigt, also zwei U19 Teams von Erstligisten... Auch nicht schön für die...

 

Das es verhältnismäßig viele Absteiger gibt, hat ja den Grund die Liga zu verkleinern, so das man nächste Saison wieder mit Hin und Rückspiel spielen kann...

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2023 2:19 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Die U19 gewinnt in der Sonderspielrunde gegen Duisburg mit 2:1

Es trafen Shayan Sarrafyar und Ben Wolf

 
Veröffentlicht : 01/04/2023 2:19 pm
Seite 11 / 11
Teilen: