Forum

Yippieh. 28. Spielt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

187 Beiträge
40 Benutzer
6 Likes
11.3 K Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

4:2 gegen Halle – “Du rennst rum wie auf einer Mondstation”

Niemand wusste, ob der SC Preußen Münster seine stark ansteigende Form nach der Corona-Pause würde fortsetzen können. Die Antwort gab es am Sonntagnachmittag um kurz vor 16 Uhr. Durchaus.

https://www.100prozentmeinscp.de/42-gegen-halle-du-rennst-rum-wie-auf-einer-mondstation/

 
Veröffentlicht : 31/05/2020 9:17 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

4:2 gegen Halle – “Du rennst rum wie auf einer Mondstation”

Niemand wusste, ob der SC Preußen Münster seine stark ansteigende Form nach der Corona-Pause würde fortsetzen können. Die Antwort gab es am Sonntagnachmittag um kurz vor 16 Uhr. Durchaus.

https://www.100prozentmeinscp.de/42-gegen-halle-du-rennst-rum-wie-auf-einer-mondstation/

Auf der Gegenseite stand, etwas weniger sachlich, der Hinweis “Euer System ist krank”.

Was ist denn daran unsachlich?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/05/2020 10:59 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Gerade für das Thema Erholung wird die nächsten Wochen auch interessant sein, welche Spieler aus der zweiten Reihe die Chance bekommen, sich zu beweisen. Heute hat Wagner wegen der Rotsperre gefehlt. Heidemann war wohl einfach Opfer der vollen Bank. War irgendwas mit Brandenburger oder hat Mekonnen wegen der U23 den Vorzug erhalten? 

 
Veröffentlicht : 31/05/2020 11:52 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Das 2. Tor der Hallenser war überflüssig, da gingen ähnlich wie beim 1. Gegentreffer kleinere Unaufmerksamkeiten voran. - Das darf in München am Mittwoch auf keinen Fall passieren. 

Die Alternativen im Sturm sind mir nicht durchschlagskräftig genug. Königs und Özcan waren heute ein wenig unauffällig. Warum sieht man Grodowski so wenig? Müsste doch bei 5 Auswechselmöglichkeiten mal 'ne Chance bekommen.

Die Rotation wird in den anstehenden englischen Wochen noch eine gewichtige Rolle spielen. Welche Mannschaften werden mit ihren Kräften am besten haushalten?

Im Falle unseres Teams wird Sascha Hildmann das richtige Maß finden. Davon bin ich überzeugt.

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 4:28 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Genau so muss es im Abstiegskampf laufen. Die wenigen Chancen, die wir uns erspielen, müssen wir einfach rein machen, dann bleiben wir auch sportlich drin. War doch ganz ok für die lange Pause und die kurze Vorbereitung. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir bei den Bayern Bubis etwas holen, sollten 3 Punkte in 10 Spielen aufzuholen sein, zumal wir noch gegen Magdeburg und Zwickau spielen. 

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 9:35 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ein Punkt in München wäre super! Das können die Jungs auch schaffen.

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 10:15 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Wenn man diesen positiven Schwung von gestern auch bei den Bauyern II mitbringt, ist dort vielleicht alles möglich - d.h. auch 3 Punkte. Leider spielen die Bauyern I nicht, so dass die Aufstellung deren II. wohl mal wieder der einer Wundertüte gleicht. Solche Konstellationen grenzen schon stark an Wettbewerbsverzerrung. Die passende sportliche Antwort darauf kann am Mittwoch (hoffentlich) der SCP geben!

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 11:27 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Wenn man diesen positiven Schwung von gestern auch bei den Bauyern II mitbringt, ist dort vielleicht alles möglich - d.h. auch 3 Punkte. Leider spielen die Bauyern I nicht, so dass die Aufstellung deren II. wohl mal wieder der einer Wundertüte gleicht. Solche Konstellationen grenzen schon stark an Wettbewerbsverzerrung. Die passende sportliche Antwort darauf kann am Mittwoch (hoffentlich) der SCP geben!

Wer soll denn deiner Meinung nach von den Profis am Mittwoch in der Zweiten spielen? Eigentlich schwächt Bayern aktuell in aller Regelmäßigkeit ihre 2. Mannschaft, indem sie ständig Spieler wie Singh, Mai, Batista Meier und Zirkzee zu den Profis hochziehen. Samstag fehlten der Zweiten Singh, Batista Meier und Zirkzee. 

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 11:56 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

@blutgraetsche

Habe ich doch gerade geschrieben. Samstag ist nicht Mittwoch - oder umgekehrt.

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 12:07 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

@blutgraetsche

Habe ich doch gerade geschrieben. Samstag ist nicht Mittwoch - oder umgekehrt.

Naja. Das Einzige, was evtl. passieren kann ist, dass die Zweite von denen in Bestbesetzung auflaufen wird. Aus der Ersten wird sicher keiner spielen. Also wo ist da eine Wettbewerbsverzerrung? 

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 12:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@w-over wer von den Bundesliga Spielern hat bei Bayern II denn schon in dieser Saison gespielt? Da fällt mir höchstens Cuisance ein, der aber diese Saison mehr zum Drittliga Kader gehört.

Natürlich wird das schwer am Mittwoch. Aber mit der richtigen Einstellung können wir auch in München etwas holen. So naiv wie im Hinspiel werden wir nicht nochmal auftreten, Gottseidank haben wir ja jetzt nen Trainer der das Spiel der Liga angepasst hat. Der wichtige Sieg gegen Halle gibt Selbstvertrauen. 

Mir macht mehr der Wettbewerbsnachteil wegen des unterschiedlichen Trainingsbeginns Sorgen, ich hoffe das unsere Jungs das mit der passenden Mentalität ausgleichen können.

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 1:11 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Arp spielt auch regelmäßig in der Zwoten ...

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 2:39 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Vor Arp habe ich keinen Bammel.  Der wurde vor drei Jahren in den Himmel geschrieben, aber dann kam nicht mehr viel.  Jetzt spielt er eben dritte Liga.  Da finde ich Wriedt(ex VfL) stärker.

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 2:56 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @olli

Vor Arp habe ich keinen Bammel.  Der wurde vor drei Jahren in den Himmel geschrieben, aber dann kam nicht mehr viel.  Jetzt spielt er eben dritte Liga.  Da finde ich Wriedt(ex VfL) stärker.

So ist es

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 3:12 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @olli

Vor Arp habe ich keinen Bammel.  Der wurde vor drei Jahren in den Himmel geschrieben, aber dann kam nicht mehr viel.  Jetzt spielt er eben dritte Liga.  Da finde ich Wriedt(ex VfL) stärker.

Es ging darum, ob Spieler aus der Ersten eingesetzt werden ...

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 3:22 pm
Seite 10 / 13
Teilen: