Forum

Notifications
Clear all

Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC  

Seite 13 / 13
  RSS
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Ich hätte den Mai gerne weiter hier flemmen sehen. So eine Type benötigt jede  Mannschaft. Im Winter ist ja zum Glück der Löh geholt worden 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 5:35 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hauer

Ich hätte den Mai gerne weiter hier flemmen sehen. So eine Type benötigt jede  Mannschaft. Im Winter ist ja zum Glück der Löh geholt worden 

... und der ist mir lieber als Mai.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 6:10 pm
Kleini gefällt das
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Das war (hoffentlich) typisches „Preußen-Muster“. Jung kaufen, etwas entwickeln lassen und dann vorschnell nicht verlängern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 6:41 pm
Bargfrede
(@bargfrede)
Stammgast

Ich mochte den Mai immer. War ein desolater Start damals bei uns, aber er hat sich gesteigert und war einfach spürbar ehrgeizig. Nun gut, das haben nicht alle so gesehen. Am Sonntag bin ich erst zur 2.Halbzeit eingestiegen, komisches Gefühl. Aber das Spel war angesichts der Ausgangslage doch recht fair. Es gab auch eine Reihe netter Gesten zwischen Mai und seinen Ex-Kollegen. Warum Halle da so rein gerutscht ist, erschließt sich mir nicht - gerade von der Physis her eine Top-Truppe der 3.Liga. Aber jetzt wird´s eng - Atalan ist einfach kein Winner-Typ, bei aller Sympathie für ihn. 

Es tat insgesamt etwas weh, die Corona-Folgen so direkt und unmittelbar am eigenen Team zu erleben, etwas ganz anderes als all die anderen Geisterspiele. Ich bin kein Rassist und weit enfernt von Springer und Trump. Trotzdem werde ich nicht mehr chinesisch essen gehen und keine chinesische Musik spielen, die nicht explizit gegen diesen perfiden, verlogenen, korrupten und verdammten Unrechtsstaat Stellung bezieht. Sorry, musste auch mal raus.......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 7:53 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Na ja, der Chinese hier kann ja nix dafür. Oder lässt Du immer aus China liefern. Ist doch dann kalt.  😉 

 

Ein Spieler, der etwas Aggressivität rein bringt, ist sicher manchmal hilfreich.
Den Mai finde ich allerdings schon fast peinlich und solch einen Spieler möchte ich nicht in den eigenen Reihen haben.
Löh ist mir da wirklich lieber, oder auch letzte Saison Klinge.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 8:17 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer

Na ja, der Chinese hier kann ja nix dafür.

Welchen meinst Du? Da stehen immer zwei hinterm Grill.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 10:37 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Stammgast

Halle trennt sich von Atalan.

Ich würde dringendst Hübscher als Nachfolger empfehlen!😋 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2020 4:59 pm
Seite 13 / 13
Share: