Forum

Yippieh. 28. Spielt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

187 Beiträge
40 Benutzer
6 Likes
11.2 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Ich hätte den Mai gerne weiter hier flemmen sehen. So eine Type benötigt jede  Mannschaft. Im Winter ist ja zum Glück der Löh geholt worden 

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 4:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Ich hätte den Mai gerne weiter hier flemmen sehen. So eine Type benötigt jede  Mannschaft. Im Winter ist ja zum Glück der Löh geholt worden 

... und der ist mir lieber als Mai.

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 5:10 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Das war (hoffentlich) typisches „Preußen-Muster“. Jung kaufen, etwas entwickeln lassen und dann vorschnell nicht verlängern.

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 5:41 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Ich mochte den Mai immer. War ein desolater Start damals bei uns, aber er hat sich gesteigert und war einfach spürbar ehrgeizig. Nun gut, das haben nicht alle so gesehen. Am Sonntag bin ich erst zur 2.Halbzeit eingestiegen, komisches Gefühl. Aber das Spel war angesichts der Ausgangslage doch recht fair. Es gab auch eine Reihe netter Gesten zwischen Mai und seinen Ex-Kollegen. Warum Halle da so rein gerutscht ist, erschließt sich mir nicht - gerade von der Physis her eine Top-Truppe der 3.Liga. Aber jetzt wird´s eng - Atalan ist einfach kein Winner-Typ, bei aller Sympathie für ihn. 

Es tat insgesamt etwas weh, die Corona-Folgen so direkt und unmittelbar am eigenen Team zu erleben, etwas ganz anderes als all die anderen Geisterspiele. Ich bin kein Rassist und weit enfernt von Springer und Trump. Trotzdem werde ich nicht mehr chinesisch essen gehen und keine chinesische Musik spielen, die nicht explizit gegen diesen perfiden, verlogenen, korrupten und verdammten Unrechtsstaat Stellung bezieht. Sorry, musste auch mal raus.......

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 6:53 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Na ja, der Chinese hier kann ja nix dafür. Oder lässt Du immer aus China liefern. Ist doch dann kalt.  ? 

 

Ein Spieler, der etwas Aggressivität rein bringt, ist sicher manchmal hilfreich.
Den Mai finde ich allerdings schon fast peinlich und solch einen Spieler möchte ich nicht in den eigenen Reihen haben.
Löh ist mir da wirklich lieber, oder auch letzte Saison Klinge.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 7:17 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Na ja, der Chinese hier kann ja nix dafür.

Welchen meinst Du? Da stehen immer zwei hinterm Grill.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 9:37 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

Halle trennt sich von Atalan.

Ich würde dringendst Hübscher als Nachfolger empfehlen!? 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 3:59 pm
Seite 13 / 13
Teilen: