Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,317 Beiträge
125 Benutzer
502 Likes
247.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Kobylanski? Künftig in der Regionalliga Nordost flemmen. Sagt dann auch einiges aus! 😉 

"Ich war jung und brauchte das Geld..." 😉 

Übrigens interessant, das so viele Spieler, die in der 3. Liga einen klangvollen Namen haben, arbeitslos sind. Haben die zu hohe Gehaltsvostellungen? Koby zieht es dann lieber in die RL als arbeitslos zu sein. 

 

 
Veröffentlicht : 13/09/2023 6:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Warum wollen alle Klopp?

Gibt doch grad beste Beispiel, das ein Trainer der mit einer Vereinsmannschaft 7 Titel gewonnen hat, nicht fähig war Trainer der Nationalmannschaft zu sein. Nicht das es bei Klopp das gleiche ist, aber ich seh den da gar nicht. Klopp ist doch einer, der muss jeden Tag aufm Platz stehen und jedes Wochenende die Action.

Nagelsmann sehe ich da übrigens genauso wenig

Genauso warum sollten die, über die hier schon wieder so abfällig und in der Regel respektlos geredet wird, nicht möglich sein.

Schlechter als Flick würden es Matthäus, Sammer und co nicht machen. (Sorry das ich die Namen richtig geschrieben habe)

 

 

P.S. Ja, ich habe nun auch was geschrieben, aber man ist die ganze Zeit im falschen fred....

Hast schon Recht mit dem was du sagst. Nicht jeder ist zum Nationaltrainer geschaffen und zieht es vor lieber jeden Tag auf dem Platz zu stehen. Zumal sich Klopp bei den Reds einen unheimlichen Status erworben hat, ich glaube von allein würde der da nie weg gehen. 

Und ja, schlechter als Flick würden es die genannten auch nicht machen. Aber tolle Sprüche raus hauen ist einfach, aber in Verantwortung zu stehen und Erfolge vorzuweisen ist noch etwas ganz anderes. Und da haben Matthäus und Sammer (war ja auch mal Deutscher Meister mit dem BVB) von Anno dazumal mal was höherklassig vorzuweisen, aber Hamann und Basler?  (Bei Basler war doch mal was mit seiner Frau, als er mit Eintracht Trier bei uns zu Gast war. 🤣 )

Ich befürchte ja immer mehr, dass es auf Nagelsmann hinaus läuft.

Mir wäre ein Kuntz lieber. Oder Hrubesch oder Magath.

Letztere würden es wenigstens schaffen den Jungs wieder die richtige Einstellung zu vermitteln, so wie es Völler gestern ja schon mal in Ansätzen geschafft hat. Es gab unter Flick diverse Probleme in Sachen Taktik/Aufstellung - da war Vieles Hausgemacht. Am Schlimmsten fand ich allerdings das Themenfeld Einstellung. Es fehlte die Fokussierung mit der Aufgabe. Da waren z.B. in Katar die Themen Armbinde und "Mund zu halten" wichtiger als das Turnier. Oder das am Spieltag Friseure eingeflogen wurden. Anstatt das man sich auf die sportlichen Herausforderungen einstellt... 

 

 
Veröffentlicht : 13/09/2023 6:18 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 619
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Warum wollen alle Klopp?

Gibt doch grad beste Beispiel, das ein Trainer der mit einer Vereinsmannschaft 7 Titel gewonnen hat, nicht fähig war Trainer der Nationalmannschaft zu sein. Nicht das es bei Klopp das gleiche ist, aber ich seh den da gar nicht. Klopp ist doch einer, der muss jeden Tag aufm Platz stehen und jedes Wochenende die Action.

Nagelsmann sehe ich da übrigens genauso wenig

Genauso warum sollten die, über die hier schon wieder so abfällig und in der Regel respektlos geredet wird, nicht möglich sein.

Schlechter als Flick würden es Matthäus, Sammer und co nicht machen. (Sorry das ich die Namen richtig geschrieben habe)

 

 

P.S. Ja, ich habe nun auch was geschrieben, aber man ist die ganze Zeit im falschen fred....

Hast schon Recht mit dem was du sagst. Nicht jeder ist zum Nationaltrainer geschaffen und zieht es vor lieber jeden Tag auf dem Platz zu stehen. Zumal sich Klopp bei den Reds einen unheimlichen Status erworben hat, ich glaube von allein würde der da nie weg gehen. 

Und ja, schlechter als Flick würden es die genannten auch nicht machen. Aber tolle Sprüche raus hauen ist einfach, aber in Verantwortung zu stehen und Erfolge vorzuweisen ist noch etwas ganz anderes. Und da haben Matthäus und Sammer (war ja auch mal Deutscher Meister mit dem BVB) von Anno dazumal mal was höherklassig vorzuweisen, aber Hamann und Basler?  (Bei Basler war doch mal was mit seiner Frau, als er mit Eintracht Trier bei uns zu Gast war. 🤣 )

Ich befürchte ja immer mehr, dass es auf Nagelsmann hinaus läuft.

Mir wäre ein Kuntz lieber. Oder Hrubesch oder Magath.

Letztere würden es wenigstens schaffen den Jungs wieder die richtige Einstellung zu vermitteln, so wie es Völler gestern ja schon mal in Ansätzen geschafft hat. Es gab unter Flick diverse Probleme in Sachen Taktik/Aufstellung - da war Vieles Hausgemacht. Am Schlimmsten fand ich allerdings das Themenfeld Einstellung. Es fehlte die Fokussierung mit der Aufgabe. Da waren z.B. in Katar die Themen Armbinde und "Mund zu halten" wichtiger als das Turnier. Oder das am Spieltag Friseure eingeflogen wurden. Anstatt das man sich auf die sportlichen Herausforderungen einstellt... 

 

Wenn Quälix Bundestrainer würde, könnten die ja mal bei uns ein Trainingslager machen‼️

Wir haben ja jetzt eine „Magath-Hügel“😂😂😂

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 13/09/2023 7:25 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1635
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

Kobylanski? Künftig in der Regionalliga Nordost flemmen. Sagt dann auch einiges aus! 😉 

"Ich war jung und brauchte das Geld..." 😉 

Übrigens interessant, das so viele Spieler, die in der 3. Liga einen klangvollen Namen haben, arbeitslos sind. Haben die zu hohe Gehaltsvostellungen? Koby zieht es dann lieber in die RL als arbeitslos zu sein. 

 

Letztendlich ist das ja ne gute Einstellung. Lieber Regionalliga als arbeitslos! Viel Erfolg ihm!

 

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 8:34 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Ex-Preuße Martin Kobylanski wechselt zu Altglienicke
Lange war Martin Kobylanski auf dem Markt, jetzt hat der frühere Preuße Martin Kobylanski mit Verspätung noch einen neuen Klub gefunden.
https://www.100prozentmeinscp.de/ex-preusse-martin-kobylanski-wechselt-zu-altglienicke/

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 8:36 am
(@maestro-morricone)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Bin der Meinung das Koby unser Mittelfeld Stabilität und Ordnung gegeben hätte. Schade. 

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 8:55 am
Ich1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1867
Noble Member
 

@maestro-morricone 

das einzige was du mit ihm bekommen hättest, wären  ein paar Hui- und noch mehr Pfuispiele, aber mit Sicherheit keine Stabilität und Ordnung.

Apropos Ordnung: Ich finde gut, das der Kelch an uns vorbei gegangen ist 

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 12:31 pm
Kleini, eagle72 and Marius reacted
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Manfred Kwadwo wechselt zum VfR Mannheim in die Oberliga Baden-Württemberg

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 11:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9655
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @adler-2000

Manfred Kwadwo wechselt zum VfR Mannheim in die Oberliga Baden-Württemberg

Es ist ihm zu wünschen, dass er nach den vielen Verletzungen und Rückschlägen wieder richtig auf die Beine kommt. 

 

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 1:01 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Werde oder bleib gesund Manni. Alles gute beim VfR. 

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 1:12 pm
(@tribun06)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Luca Schnellbacher?

Ne Bude gegen den HSV.

Zeigt sich mal wieder für die Rothosen, dass der mittlerweile seit sechs Jahren geplante Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 17/09/2023 10:08 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 619
Honorable Member
 

Osna hat ja ein geiles Ergebnis gegen 96 erzielt. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/09/2023 3:34 pm
adler1906 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2367
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Osna hat ja ein geiles Ergebnis gegen 96 erzielt. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

Die werden wir dann nächste Saison wohl wiedersehen, dafür müssen wir auf Bielefeld verzichten ...

 

 
Veröffentlicht : 17/09/2023 7:19 pm
Ich1906 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2271
Famed Member
 

Erstmal drin bleiben!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/09/2023 10:02 pm
Kleini and Mike Red reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 619
Honorable Member
 

Deniz Fabian Bindemann?

Kommt bei D‘dorf II auf keinen grünen Zweig. Für‘s ‚Nichtspielen’ hätte er aus in Münster bleiben können. Würde mal sagen, schlechte(r) Berater‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 24/09/2023 2:23 pm
Seite 136 / 155
Teilen: