Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.8 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Pavel soll Aue aus dem Keller führen! 

48167

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 3:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Pavel soll Aue aus dem Keller führen! 

Denen fällt wohl kein Anderer ein. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 6:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Probetraining in Exxen 😱? Dem armen Seegers bleibt auch nichts erspart 🤣.

Wie tief kann man sinken? 🙄 

Der is ja erst 24 - mir kommt es vor als wäre der schon zehn Jahre weg. Wie Carri On schon schreibt, wünsche ich ihm auch alles Gute. Kriegt er nochmal die Kurve oder wird er als ewiges Talent in die Geschichte eingehen?

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 6:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Ich bin ja über die Leistungsdaten gestolpert. 46 (!) Drittligaspiele und nur 5 Tore. Das hatte ich positiver in Erinnerung.

Das verwundert mich auch. Bei den 46 Drittliga Einsätzen sind ja auch die vielen Kurzeinsätze dabei, aber nur 5 Treffer 😧 Er hat viel bei Westfalenpokal Spielen getroffen. 

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 6:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

LtWN 51 Spiele und 10 Tore

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 7:16 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

WoW's Gartenzwerg wurde euphorisiert im Fanshop gesichtet. Guckst du hier:

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 9:14 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Scheiße, gute Besserung 

 
Veröffentlicht : 08/12/2022 1:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW's Gartenzwerg wurde euphorisiert im Fanshop gesichtet. Guckst du hier:

 

Wenn ich das Bild sehe, muss ich daran denken wie Carsten Cramer damals beim Fanabend im Adlerhorst den ersten Preußenzwerg vorgestellt hat. Hach, ich vermisse den guten alten Adlerhorst! 😢 

 

 
Veröffentlicht : 08/12/2022 3:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Scheiße, gute Besserung 

Schließe mich dir gerne an. Als jemand, der auch wegen eines Knorpelschadens mit dem Fussball aufhören musste, kann ich seine Situation gut nachvollziehen. 

 

 
Veröffentlicht : 08/12/2022 3:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Da der offizielle Fred noch nicht eröffnet wurde, packe ich es mal hier herein. Mit dem Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele des nächsten Jahres wurde begonnen. Interessanterweise wird gegen die Printen auch der Block K angeboten. Da es sich sicherlich um ein Rot-Spiel handelt, wird doch eigentlich die Heimhälfte als Pufferblock genutzt 🤔?

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 1:53 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

@preussenfrank 

Konntest du den Block auch auswählen? Ich habe gerade nachgeschaut und konnte keine Karten für diesen Block ordern. 

48167

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 7:01 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

@marius 

Bis heute Mittag konnten die Karten für K geordert werden. Inzwischen haben die wohl ihren Fehler bemerkt.

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 8:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@marius 

Bis heute Mittag konnten die Karten für K geordert werden. Inzwischen haben die wohl ihren Fehler bemerkt.

Hauptsache es gab auch nicht den umgekehrten Fehler, sprich: Das Aachener Karten für Block L ordern konnten. Nicht das es so abläuft wie damals gegen Karlsruhe 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 8:08 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2623
Famed Member
 

Womöglich steht Cyrill Akono in der Winterpause vor einem Vereinswechsel. Er wird als potentieller Neuzugang beim BvB II gehandelt. 

SC Verl: Cyrill Akono vor Sprung zu Borussia Dortmund II? – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 12/12/2022 3:11 pm
Seite 117 / 153
Teilen: