Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,259 Beiträge
124 Benutzer
460 Likes
238.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 

@otte stimmt schon was du schreibst. Aber leider mag ich den FCK auch nicht. 🤔

 
Veröffentlicht : 05/11/2022 5:37 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 

Ich mag den FCK auch nicht. Aber Bielefeld ist ja doch wohl noch deutlich schlimmer. 

In Unterzahl nach 2:0 für Lautern den Ausgleich schaffen und dann noch 3:2 zu verlieren, hach was ist das schön. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 1:20 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
 

Jannik Borgmann fliegt mit Rot (Notbremse) vom Platz.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 9:34 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

Dann dürfte Baumi beim Spiel gegen uns in zwei Wochen gesperrt sein. Ihn würde ich durchaus zutrauen den Schauerte zu machen, bleibt uns aber wohl erspart 😏.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 10:28 am
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Dann dürfte Baumi beim Spiel gegen uns in zwei Wochen gesperrt sein. Ihn würde ich durchaus zutrauen den Schauerte zu machen, bleibt uns aber wohl erspart 😏.

Ooh ja, so von wegen in der Nachspielzeit ein Kopfballtor zu machen.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 1:18 pm
Mike Red reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

... die so sportlich sympathische Spielvereinigung Erkenschwick?

Wir fühlen uns sportlich benachteiligt. Der Argumentation, dass der sportliche Charakter bei der Entscheidung eine Rolle spielt, können wir keinesfalls folgen. Die Unterstützung von den Rängen ist in unserem Verein ein fester und wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Performance und in vielen Spielen der ausschlaggebende Punkt.

Nachdem man sich beim Flut"licht"spiel gegen Preußen inklusive Auswärtstrikots beim Heimspiel unter völlig irregulären Bedingungen in die nächste Runde beim Westfalenpokals gemogelt hat, beschwert man sich, dass der Ausrichter des Spiels leider keine Fans zulassen kann und dass das dann wohl ein sportlicher Nachteil ist. So viel heuchlerische Doppelmoral finde ich schon bemerkenswert. Immerhin wissen wir alle, dass Fans für ein Spiel wesentlich wichtiger sind als die Tatsache, dass Mitspieler gesehen werden können.

 
Veröffentlicht : 07/11/2022 3:53 pm
Eagle-Rider and Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1771
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @weg

... die so sportlich sympathische Spielvereinigung Erkenschwick?

Wir fühlen uns sportlich benachteiligt. Der Argumentation, dass der sportliche Charakter bei der Entscheidung eine Rolle spielt, können wir keinesfalls folgen. Die Unterstützung von den Rängen ist in unserem Verein ein fester und wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Performance und in vielen Spielen der ausschlaggebende Punkt.

Nachdem man sich beim Flut"licht"spiel gegen Preußen inklusive Auswärtstrikots beim Heimspiel unter völlig irregulären Bedingungen in die nächste Runde beim Westfalenpokals gemogelt hat, beschwert man sich, dass der Ausrichter des Spiels leider keine Fans zulassen kann und dass das dann wohl ein sportlicher Nachteil ist. So viel heuchlerische Doppelmoral finde ich schon bemerkenswert. Immerhin wissen wir alle, dass Fans für ein Spiel wesentlich wichtiger sind als die Tatsache, dass Mitspieler gesehen werden können.

Haben ja noch ihr mächtiges Flutlicht-Ass im Ärmel für einen Heimrecht-Tausch 🤣

 
Veröffentlicht : 07/11/2022 4:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 

Och die armen Schwicker fühlen sich "sportlich benachteiligt"? Gerade die müssen herum heulen. 🙄 

 
Veröffentlicht : 07/11/2022 7:08 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Dann dürfte Baumi beim Spiel gegen uns in zwei Wochen gesperrt sein. Ihn würde ich durchaus zutrauen den Schauerte zu machen, bleibt uns aber wohl erspart 😏.

Ne, er hat nur ein Spiel sperre bekommen laut AM und somit ja gegen uns dabei...

 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 8:17 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

Vitali?

Ist der noch ab und zu im Stadion und nur nicht mehr "aktiv" oder ist er gar nicht mehr dabei (oder schlimmeres)?

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 11:50 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1771
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Vitali?

Ist der noch ab und zu im Stadion und nur nicht mehr "aktiv" oder ist er gar nicht mehr dabei (oder schlimmeres)?

Auf FB schrieb ein gewisser D. Müller 🐶, dass er eine Auszeit habe, es ihm aber gut gehe.

 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 1:54 pm
WEG reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Tobias Warschewski spielt bei RWE vor. Zum Trainingsstart wird er morgen an der Hafenstraße auflaufen. Obwohl er schon einige Stationen hinter sich hat, der Junge ist gerade einmal 24 Jahre alt. 

RWE: Trainingsstart ohne Quartett - Test-Stürmer wird aber dabei sein | RevierSport

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 12:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

Probetraining in Exxen 😱? Dem armen Seegers bleibt auch nichts erspart 🤣.

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 1:01 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Er war jung und brauchte das Geld... 🙄 😉 

Naja, ich gönne ihm alles Gute und das er zur alten Stärke/Frische zurückfinden mag. Aber bitte nicht gerade bei denen 🤪 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 1:21 pm
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Ich bin ja über die Leistungsdaten gestolpert. 46 (!) Drittligaspiele und nur 5 Tore. Das hatte ich positiver in Erinnerung.

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 2:12 pm
Seite 116 / 151
Teilen: