Forum

+++Der Umfrage-Thre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

+++Der Umfrage-Thread+++

84 Beiträge
20 Benutzer
64 Likes
5,406 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Momentan ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen 👍 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 2:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Auswertung zum Tor der Saison (51 Stimmen):

3. Platz: Andrew Wooten: 1 Stimme für den ersten Treffer der Saison 22/23 für den SCP.

2. Platz: Henok Teklab: 24 Stimmen, Spektakulärer Treffer zum 4:2 gegen Köln 2, Torwart komplett auseinandergenommen. Sicherlich von der Art der Erzielung die Nummer 1.

1. Platz: Simon Scherder: 26 Stimmen, Der reine Torabschluss war vergleichsweise simpel. Eckball, Verlängerung, rein damit. Ausschlaggebend jedoch das Setting: 4:1-Führung verzockt, in der Nachspielzeit das 4:4 zu bekommen. Erst patzt das Urgestein fatal, um dann aber ganz Münster in Eckstase zu versetzen. Die Emotionalität übertrifft im Voting ganz knapp das Spektakel von Teklabs Treffer. Das 4:5 gegen Wattenscheid wird noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Danke für eure Teilnahme!

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 11:39 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1843
Noble Member
 

Bitteschön 

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 12:53 pm
(@hannes)
Beiträge: 381
Reputable Member
 

Ich sach ja, wissenschaftlich bewiesen. Hier nun auch durch diese Studie.

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 9:31 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Neben der Foren-Nutzungs-Umfrage würde ich auch eine mit Blick auf die kommende Saison erstellen, z.B. Bewertung aller Gegner, vermuteter Zuschauerschnitt etc. Daher würde ich mich über Anregungen freuen, was ich da alles reinpacken soll 😊 

 
Veröffentlicht : 07/06/2023 10:18 am
Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@warendorf-wemser 

Super! 🍻 

Spontan fällt mir eine Bewertung der einzelnen Stadien ein. Zudem könnte man auch abstimmen lassen, in welcher Stadt sich ein längerer Aufenthalt lohnen würde. 

48167

 
Veröffentlicht : 08/06/2023 8:41 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Wir gehen rein in die Umfrage zur Nutzung dieses Forums!

Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung. Die Umfrage richtet sich an ALLE, die das Forum in irgendeiner Form nutzen. Lesen oder schreiben, aktiv oder passiv - ganz egal. Viel Spaß dabei, ich bin schon gespannt auf eure Antworten. Möglicherweise lassen sich dadurch auch einige Probleme feststellen, welche die Nutzung erschweren oder manche Lesende davon abhalten, selbst auch Beiträge zu verfassen. An dieser Stelle möchte ich gerne jede und jeden dazu ermutigen, die Schreibfunktion mal auszuprobieren, ihr seid uns herzlich willkommen!

Wenn es Probleme oder Anregungen zu der Umfrage gibt oder ein Fehler beim Erstellen unterlaufen ist, immer raus damit.

Link zur Umfrage: https://forms.gle/PygwYZDd7buBhB6S8

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScne3qwVUiaflK4hMxy1Z0Kufbds5GMbUFpk0PYExpEHCEMeg/viewanalytics

 
Veröffentlicht : 08/06/2023 11:15 am
wild on wheels, Marius, Carri on and 2 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Mit diesem Umfrage - Thread hebst Du, lieber @Warendorf-Wemser dieses Formung echt auf ein neues Niveau. Danke dafür.

Wie wär's mit einer Umfrage zum allerliebsten ersten Spieltag der kommenden Saison.

Heimspiel? Wohl keine Frage.

Aber wer soll hier auflaufen? 

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 1:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke fürs Feedback und dass das so gut angenommen wird. Macht Laune 😊 

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 1:35 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Mit diesem Umfrage - Thread hebst Du, lieber @Warendorf-Wemser dieses Formung echt auf ein neues Niveau. 

Ich zitier mich mal selbst zwecks Selbstantwort: Und Du, lieber wow, die Wortergänzung. 

 

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 1:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2328
Honorable Member
 

Ist Weibsvolk anwesend?  Äh, scheinbar nein. Schade auch....

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 2:07 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

@wow man liest, was man lesen will. Habs gar nicht gemerkt 😮

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 2:23 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ist Weibsvolk anwesend?  Äh, scheinbar nein. Schade auch....

Schlecht gealterter Beitrag 😇 

 

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 3:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Link zur Umfrage: https://forms.gle/PygwYZDd7buBhB6S8

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScne3qwVUiaflK4hMxy1Z0Kufbds5GMbUFpk0PYExpEHCEMeg/viewanalytics

Derzeit haben bereits 41 Personen abgestimmt. Vielen Dank für eure Beteiligung! Ich hoffe, wir bekommen die 50 voll 😊

Zum Vergleich, so hoch war die Beteiligung bei den bisherigen Umfragen:

DFB-Pokal: 145

Spieler der Saison: 49

Tor der Saison: 52

Forennutzung (noch laufend): 50

 

 

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 3:59 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1959
Estimable Member
Themenstarter
 

Auswertung Forennutzung:

Laut den Ergebnissen sind ca. 1/3 Schreiber, 1/3 reine Leser und 1/3 ehemalige oder mglw. zukünftige Schreiber. Die aktiven Schreiber sind sehr regelmäßig und häufig im Forum unterwegs. Soweit alles sehr gut vorstellbar.

Interessant sind die Gründe dafür, dass Leute nicht oder nicht mehr schreiben:

1. Strato und fehlende Moderation vergraulen viele von uns, bei ca. 16% führt das zu verringerter/eingestellter Aktivität.

2. Der Großteil (25%) stört sich an anderen Schreibern. Idioten von anderen Vereinen wie den Experten gibt´s ja zum Glück nicht (mehr). Alles weitere ist Spekulation. Ich denke aber, dass die Individualität der Nutzer, auch wenn sie einem nicht immer gefallen muss, dazugehört. Verstärkt aber auch den Eindruck, dass eine bessere Moderation wünschenswert ist, wenn doch mal die Fetzen fliegen.

3. Interessant fand ich auch die folgenden Anmerkungen: "Das tippen und formulieren würde bei mir unendlich lange dauern.", "Wo kann man sich anmelden?! ;)". Erst einmal danke für die Offenheit 🙂 Zum ersten würde ich sagen: Hat hierbei doch schon mal gut funktioniert, nur nicht den Mut verlieren 😀. Zum zweiten: Am Ende eines Threads wie diesem, d.h. unter dem letzten Kommentar kann man sich z.B. anmelden oder registrieren. Daher auch hier nochmal an alle "da draußen": Ihr seid herzlich willkommen!

4. Wie wohl zu erwarten, ist die Mehrheit (45 Personen bzw. 90%) männlich, 1 Person bzw. 2% sind weiblich und 3 Personen bzw. 6% divers.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Beteiligung, schreibt gerne, wie ihr die Resultate interpretiert.

 
Veröffentlicht : 13/06/2023 11:14 am
Kleini, Relic, wild on wheels and 1 people reacted
Seite 4 / 6
Teilen: