Forum

+++Der Umfrage-Thre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

+++Der Umfrage-Thread+++

84 Beiträge
20 Benutzer
64 Likes
5,350 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

@preussenfrank

@warendorf-wemser

 

Hab bei euch beiden mitgemacht 😎

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 7:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
Themenstarter
 

@hauer Macher 😎

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 7:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Alle Fragen ehrlich und nach besten Wissen und Gewissen beantwortet. Danke für deine Mühe.

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 9:01 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

@warendorf-wemser 

Zwei kleine Anregungen zu der Umfrage. Die Farben sind tlw. nur schwerlich auseinander zu halten. Vielleicht wäre da eine Rangfolge in Tabellenform hilfreicher. Für zukünftige Umfragen (hoffentlich machst du noch einige) wäre jeweils ein neuer Fred von Vorteil, denke ich. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 9:50 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
Themenstarter
 

@preussenfrank danke fürs Feedback. Auf die Auswertung habe ich leider keinen Einfluss, man kann aber ganz gut mit der Maus über die Segmente von den Diagrammen gehen, dann wird der jeweilige Name angezeigt. Wenn die Umfrage durch ist, kommt vielleicht nochmal eine gesonderte zum Tor der Saison. Alle 89 erzielten Tore einmal aufzulisten, war mir dann doch zu viel.

Zur letzten Anmerkung: Ich hab den Fred hier ja erstellt, kann man seine Freds auch umbenennen (z.B. in Theo 😉)? 

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 10:54 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

@warendorf-wemser 

Danke für den Hinweis. Da ich ein Tablet benutze, habe ich zwar keine Maus, aber wenn man kurz auf das Kuchenstück tippt hat es den gleichen Effekt. So ist alles bestens 👍.

Wenn du deinen Fred jetzt Theo nennen möchtest ist das natürlich OK 🤭, aber Fred Schlonz wird das gar nicht gefallen 😉.

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 11:27 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
Themenstarter
 

Dann werde ich den heiligen Fred Schlonz ehren und Theo draußen lassen 😉 Aber ich finde momentan keine Möglichkeit, den Fred überhaupt umzubenennen. Off-Topic, aber weiß jemand, ob und wie das geht?

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 11:42 am
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Dann werde ich den heiligen Fred Schlonz ehren und Theo draußen lassen 😉 Aber ich finde momentan keine Möglichkeit, den Fred überhaupt umzubenennen. Off-Topic, aber weiß jemand, ob und wie das geht?

Ich kann nur mutmaßen, aber wenn du den ersten Beitrag bearbeiten würdest, könnte es sein, dass du den Thread umbenennen kannst.

Ich fände für die Zukunft aber auch generell einen 2. Thread besser.

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 2:41 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Bei der letzten Frage, gäbe es aber noch mehr Möglichkeiten die dafür in Frage kommen...

 
Veröffentlicht : 22/05/2023 7:39 am
(@compo)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Bei der letzten Frage, gäbe es aber noch mehr Möglichkeiten die dafür in Frage kommen...

Da hast Du wohl recht. Aus meiner Sicht gibt es aber nur eine Antwort 😉

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 22/05/2023 7:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
Themenstarter
 

Hier kommt die Auswertung nach 43 Abstimmungen. Bei der Pokalumfrage waren es sogar über 100, ich bin gespannt, wo wir uns in Zukunft einpendeln werden. Vielen Dank für eure Beteiligung!!!

 

Der Spieler der Saison ist Rambo, gefolgt von Kok und Wegkamp. Zudem wurde auch für Teklab, Lorenz und Daube gestimmt, im Detail:

1. Rambo (18 Stimmen)

2. Kok (9)

3. Wegkamp (6)

4. Teklab (5)

5. Lorenz (4)

6. Daube (1)

 

Das Podium für das beste Tor wird von Samson Schräder, Teklab und Lorenz gebildet. Außerdem wurde für Tore von Wooten, Wegkamp und Bindemann gestimmt. Da ich nun keine Umfrage zu 89 Toren erstellen muss, wird in Kürze nochmal nach dem exakten Tor der Saison gefragt:

1. Scherder (19)

2. Teklab (12)

3. Lorenz (8)

4. Wooten (2)

5. Wegkamp/Bindemann (1)

 

Am besten eingeschlagen haben Lorenz und Bouchama. Mit weitem Abstand (in der Abstimmung) folgen Hahn, Wooten und Grote:

1. Lorenz/Bouchama (19)

2. Hahn/Wooten (2)

3. Grote (1)

 

Bei den 8 Personen, die mir Befangenheit unterstellt haben, freue ich mich, zu hören, was ihr Gänsehautmoment war 🙂

Die Frage war auch aus dem Grund dabei, um diese elendig lange Sommerpause zu überbrücken und ein bisschen zum Schreiben anzuregen.

 
Veröffentlicht : 23/05/2023 11:05 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
Themenstarter
 

Nun kann endgültig das Tor der Saison gewählt werden. Zur Auswahl stehen alle Treffer der Torschützen, die in der letzten Umfrage gewählt worden sind. Die Tore sind in zeitlicher Chronologie aufgeführt. Viel Spaß!

Link zur Umfrage: https://forms.gle/FgHxyfqUvzAaCeGUA

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdCVXsVhaN7jiqa-2nGHTU0m6ePJDUXIjei1ZR6onwsZeZrGQ/viewanalytics

 
Veröffentlicht : 23/05/2023 12:23 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das Tor der Saison war natürlich Scherders 5:4 in Wattenscheid. Das ist eindeutig 🧐🧐🧐wissenschaftlich bewiesen.

 
Veröffentlicht : 23/05/2023 10:30 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hannes

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das Tor der Saison war natürlich Scherders 5:4 in Wattenscheid. Das ist eindeutig 🧐🧐🧐wissenschaftlich bewiesen.

Aber nur für den Eventie, der den Moment der Ekstase über die Kunst stellt. Das wahre Schmuckstück der Saison war selbstverständlich der grazilste Fußballmoment seit Maradonnas Jahrhunderttor mit ebensoviel Anlauf. Teklabs 4:2 am siebten Spieltag gegen Köln wird nicht umsonst weltweit abgefeiert.

Vote for the art of football. Vote for H.T. 

Now. 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 12:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @hannes

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das Tor der Saison war natürlich Scherders 5:4 in Wattenscheid. Das ist eindeutig 🧐🧐🧐wissenschaftlich bewiesen.

Aber nur für den Eventie, der den Moment der Ekstase über die Kunst stellt. Das wahre Schmuckstück der Saison war selbstverständlich der grazilste Fußballmoment seit Maradonnas Jahrhunderttor mit ebensoviel Anlauf. Teklabs 4:2 am siebten Spieltag gegen Köln wird nicht umsonst weltweit abgefeiert.

Vote for the art of football. Vote for H.T. 

Now. 

 

Sehe ich absolut genauso!

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 12:37 pm
Seite 3 / 6
Teilen: