Forum

++ Spielplan! Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

++ Spielplan! Preußen Münster startet gegen Wattenscheid ++

76 Beiträge
30 Benutzer
15 Likes
4,854 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Laut Revierspocht spielt Preussen am Samstag um 14:00 gegen die Lohrheider 

Ja wurde intern schon bestätigt!

23.07. um 14 Uhr!

Das zweite Heimspiel ist Freitags abends!

 

Sind die Spieltage 2-5 jetzt auch terminiert? Ich finde dazu nichts. 

Mir wurde es Preußen-Intern erzählt... 🤫 

Fände ich gut, auch wenn es wohl noch nicht offiziell ist ...

Nicht nur du 😊 

 
Veröffentlicht : 09/07/2022 7:34 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @der_dude

https://scpreussen-muenster.de/news/wdfv-hat-die-spieltage-zwei-bis-neun-terminiert/

Ist das mit Aachen richtig oder ein Schreibfehler?

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 2:40 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Spiel verlegt steht da... Stadion wohl anderweitig belegt ? Printen-Ausstellung ? Reittunrnier ? 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 2:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Laut WDFV findet das Spiel am Samstag den 13.08.2022 um 14 Uhr auf dem Tivoli statt. Das Reitturnier war doch gerade erst. Der WDR (Synonym für Wieder Dummes Reiten) hat das doch tagelang zur besten Sendezeit übertragen. 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 2:52 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut WDFV findet das Spiel am Samstag den 13.08.2022 um 14 Uhr auf dem Tivoli statt. Das Reitturnier war doch gerade erst. Der WDR (Synonym für Wieder Dummes Reiten) hat das doch tagelang zur besten Sendezeit übertragen. 

Wo steht das beim WDFV? Ich finde da nur eine Übersicht, bei der nur der erste Spieltag terminiert ist und alle anderen halt vorläufig am Samstag um 14:00 stehen. Und da vertraue ich unserer Website dann doch mehr

 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 3:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Ja blöd, eigentlich hatte ich vor das 9 Euro Ticket nach Aachen zu nutzen 🤷‍♂️.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 3:27 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut WDFV findet das Spiel am Samstag den 13.08.2022 um 14 Uhr auf dem Tivoli statt. Das Reitturnier war doch gerade erst. Der WDR (Synonym für Wieder Dummes Reiten) hat das doch tagelang zur besten Sendezeit übertragen. 

Wo steht das beim WDFV? Ich finde da nur eine Übersicht, bei der nur der erste Spieltag terminiert ist und alle anderen halt vorläufig am Samstag um 14:00 stehen. Und da vertraue ich unserer Website dann doch mehr

 

Habe wohl falsch geschaut. Der WDFV hat wohl noch nicht die tatsächlichen Ansetzungen eingepflegt. 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 3:44 pm
(@compo)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

Am 12.08.22. findet auf dem Tivoli wohl die jährliche Betriebssause der Stadt Aachen statt. Daher wurde unser Spiel bei der Alemannia von diesem Wochenende auf den 24.09.22 verlegt.

https://www.eurogress-aachen.de/veranstaltungskalender

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:04 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @compo

Am 12.08.22. findet auf dem Tivoli wohl die jährliche Betriebssause der Stadt Aachen statt. Daher wurde unser Spiel bei der Alemannia von diesem Wochenende auf den 24.09.22 verlegt.

https://www.eurogress-aachen.de/veranstaltungskalender

Nicht nur das. Ab dem 13.08.2022 findet dort in unmittelbarer Nachbarschaft in der Eissporthalle eine Gewerbeschau statt. Hat der Spieltagsplaner hier einfach nur gepennt? Die anderen Termine stehen seit langen fest. Einfach nur unglaublich, wie man ein Heimspiel an einem solchen Tag ansetzen kann. So eine Unfähigkeit macht mich einfach nur wütend. Auch ich hätte gerne das 9€-Ticket für diese weite Aufwärtsfahrt genutzt. 🤬

 

https://veranstaltungen.meinestadt.de/aachen/event-detail/36079262

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Bzgl unserer Verletzungen bzw ein Wooten, der sicherlich ein paar Spiele braucht um reinzukommen dürfte das kein Nachteil für uns sein

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 5:07 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Hätte man nicht nun einfach Heimrecht tauschen können?

Auch im Hinblick, das im Winter der Rasen bei uns nie so pralle ist, wäre ein Spiel weniger zuhause nicht verkehrt...

 
Veröffentlicht : 12/07/2022 8:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Hätte man nicht nun einfach Heimrecht tauschen können?

Auch im Hinblick, das im Winter der Rasen bei uns nie so pralle ist, wäre ein Spiel weniger zuhause nicht verkehrt...

Im Vergleich zu dem Acker, auf dem früher bei uns in der Antik Arena gesohlt wurde, ist das jetzt ein Teppich. 😉 

 
Veröffentlicht : 12/07/2022 11:38 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Früher war es zwar noch schlechter, aber von einem Teppich sind wir weit entfernt. Besonders auf der Tribünenseite ist das in den dunklen Monaten doch eher ein Acker ...

 
Veröffentlicht : 12/07/2022 12:08 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @ich1906

Hätte man nicht nun einfach Heimrecht tauschen können?

Auch im Hinblick, das im Winter der Rasen bei uns nie so pralle ist, wäre ein Spiel weniger zuhause nicht verkehrt...

Im Vergleich zu dem Acker, auf dem früher bei uns in der Antik Arena gesohlt wurde, ist das jetzt ein Teppich. 😉 

Über einen Rasenteppich bin ich auf dem Trainingsgelände der Duisburger gegangen. Selten habe ich einen so ebenen Untergrund bei einem Fußballplatz erlebt. Und die Grasnarbe war so dicht und gleichmäßig gewachsen, dass es eine wahre Freude war. Ich weiß nicht ob der Platz mit der Nagelschere geschnitten worden ist, aber es wirkte fast so da alle Grashalme akkurat gleich lang waren. 😲

 
Veröffentlicht : 12/07/2022 12:24 pm
Seite 4 / 6
Teilen: