Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 22/23

110 Beiträge
25 Benutzer
37 Likes
5,661 Ansichten
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Spielplan kommt laut der WN am Freitag!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 8:00 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini

Damit WoW was zu lesen hat:

https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/spieltag

Du bist doof. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:09 am
Ich1906 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

So, Dauerkarte ist abgeholt. Jetzt fehlt noch der Spielplan und dann wird's Zeit das es wieder los geht. 

Der Shop war übrigens ganz schön leer. Da sollte sich Ole mal was einfallen lassen. An Merchandising lässt sich nämlich gutes Geld verdienen. 

Merchandising mit den Trikots vom letzten Jahr?

Gauner. 

Jeder Euro ist doch wichtig, und es gibt bestimmt manche, für die der original Preis zu teuer ist (keine Kritik an Preußen, in der Bundesliga ist ja noch extremer)

War doch ein Scherz. Ich würde mir selbst nur bei komplettem Beleuchtungsausfall meiner Impulssteuerung ein Trikot zum Originalpreis kaufen. Oder jemand anderem als Geschenk. Das wär okay. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:13 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini

Damit WoW was zu lesen hat:

https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/spieltag

Du bist doof. 

Nein, der denkt nur anders😎

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:25 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

samstags Heimspiel gegen Wattenscheid:

https://wdfv.de/nachrichten/neuer-spielplan-oberhausen-und-aachen-eroeffnen-die-regionalliga-west-saison-2022-2023.html?goback=1

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 12:54 pm
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

samstags Heimspiel gegen Wattenscheid:

https://wdfv.de/nachrichten/neuer-spielplan-oberhausen-und-aachen-eroeffnen-die-regionalliga-west-saison-2022-2023.html?goback=1

Und dann Wiedenbrück (A), Bocholt (H) und Aachen (A).

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 12:56 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

So jetzt kann WoW auch wieder ruhiger schlafen. Schönes Heimspiel zum Auftakt, aber dann nach Wiedenbrück. Da kommen Erinnerungen hoch 🤮.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:06 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

@preussenfrank bloß schnell hinter sich bringen. Aber die Küchenfuzzis gibt es ja auch noch 🤢 🤮 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:08 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @adler-2000

Spielplan kommt laut der WN am Freitag!

Macht die WN jetzt den Schuth? 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:09 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Der November sowie die Endphase der Saison hat es in sich! 

48167

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:12 pm
Fiffi06
(@fiffi06)
Beiträge: 4
New Member
 

Die letzten drei Spieltage sind echt hart:

32 H   Fortuna Köln

33 A   WSV

34 H   RWA

 

Puuuh....

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Ich bin begeistert. Schöne Eröffnung. Letztes Saisonspiel zu Hause gegen Ahlen. Es ist angerichtet. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich wünsche mir übrigens zum Start ein Heimspiel gegen den 1.FC Bocholt.

Allerdings befürchte ich, dass wir zunächst auswärts ran müssen, da wir bereits in der letzten Saison mit einem Heimspiel starten durften. Ein HS - Start bedeutete ja auch, das letzte Saisonspiel zu Hause bestreiten zu können. Mit Aufstiegsparty. Räusper. 

Und sogar 1. Spieltag Heim und letzter Spieltag Heim! Perfekt! 🙂

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 2:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich bin begeistert. Schöne Eröffnung. Letztes Saisonspiel zu Hause gegen Ahlen. Es ist angerichtet. 

Die beiden ersten Heimspiele gegen Aufsteiger fällt bei dir also nicht unter "ranzig"? 🤔 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 3:32 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

Ich bin begeistert. Schöne Eröffnung. Letztes Saisonspiel zu Hause gegen Ahlen. Es ist angerichtet. 

Die beiden ersten Heimspiele gegen Aufsteiger fällt bei dir also nicht unter "ranzig"? 🤔 

Vei weitem nicht. Drei der letzten vier Spiele zu Hause ist auch unranzig.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 3:35 pm
Seite 6 / 8
Teilen: