Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 2021/2022

38 Beiträge
16 Benutzer
2 Likes
3,409 Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Was hast du immer gegen sonntags? Musst du zur Schwiemu zum Kaffeetrinken?

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 3:43 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Es geht doch um den Tag bzw. den Schädel danach 🤣 

Außerdem war/ist es für Teilzeitväter oft ärgerlich von den paar Stunden dann noch ein Preußenspiel "abzuzwacken".... 😉

Aber bei anderen ist es vielleicht der eigene Fußballsport der Sonntags über die Bühne geht ? Gerecht wird man es wohl nie allen machen können...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 3:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @prms

Die ersten Spieltage 1 bis 9 sind terminiert.

https://scpreussen-muenster.de/news/auftaktspiel-am-samstag-die-spieltage-1-bis-9-sind-terminiert/

Vor der englischen Woche mit dem Spiel gegen RWE spielen unsere Preußen überraschenderweise erst Sonntags. Die Zahnlosen dürfen bereits Freitags antreten und haben somit quasi die doppelte Ruhezeit vor dem Spiel. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wir spielen vorher in Ahlen, da werden wir doch nicht gefordert. 😉   

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 3:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @prms

Die ersten Spieltage 1 bis 9 sind terminiert.

https://scpreussen-muenster.de/news/auftaktspiel-am-samstag-die-spieltage-1-bis-9-sind-terminiert/

Vor der englischen Woche mit dem Spiel gegen RWE spielen unsere Preußen überraschenderweise erst Sonntags. Die Zahnlosen dürfen bereits Freitags antreten und haben somit quasi die doppelte Ruhezeit vor dem Spiel. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wir spielen vorher in Ahlen, da werden wir doch nicht gefordert. 😉   

Hör auf. Ich könnt mich aufregen. Echt mal. Hab richtig Hals.

Okay, ich hätte erstmal gucken sollen gegen wen die Zahnlosen vorher ran müssen. Dachte die würden mehr gefordert als wir in Ahlen, aber Homberg ist auch keine große Herausforderung. Eigentlich.

Aber jammern im Vorfeld is nicht! Wart doch erstmal das Spiel ab. Wenn die Essener dann gewinnen weil sie frischer waren, dann kannste meckern. Aber vorher... 

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 6:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @prms

Die ersten Spieltage 1 bis 9 sind terminiert.

https://scpreussen-muenster.de/news/auftaktspiel-am-samstag-die-spieltage-1-bis-9-sind-terminiert/

Vor der englischen Woche mit dem Spiel gegen RWE spielen unsere Preußen überraschenderweise erst Sonntags. Die Zahnlosen dürfen bereits Freitags antreten und haben somit quasi die doppelte Ruhezeit vor dem Spiel. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wir spielen vorher in Ahlen, da werden wir doch nicht gefordert. 😉   

Hör auf. Ich könnt mich aufregen. Echt mal. Hab richtig Hals.

Okay, ich hätte erstmal gucken sollen gegen wen die Zahnlosen vorher ran müssen. Dachte die würden mehr gefordert als wir in Ahlen, aber Homberg ist auch keine große Herausforderung. Eigentlich.

Aber jammern im Vorfeld is nicht! Wart doch erstmal das Spiel ab. Wenn die Essener dann gewinnen weil sie frischer waren, dann kannste meckern. Aber vorher... 

Okay. Macht aber Spaß, sich aufzuregen. Wenn wir die Lappen über den Platz gezogen haben, kann ich ja auch nicht mehr. Am Ende gehe ich aufregungstechnisch leer aus. Das ist auch nicht okay. 😁

 

Verstehe ich. Du gehörst halt auch zu den Typen die nach nem 4:0 Sieg meckern das es kein 5:0 geworden ist. Du bist quasi der Alaskan von der Haupttribüne. 😉  

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 7:02 pm
Beiträge: 0
 

In einer richtungweisenden Woche 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen für unsere Preußen und die Zahnlosen haben dafür 10 Tage Zeit ? Hmm 🤔, hat auf jeden Fall Geschmäckle.

 
Veröffentlicht : 22/07/2021 7:19 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

In einer richtungweisenden Woche 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen für unsere Preußen und die Zahnlosen haben dafür 10 Tage Zeit ? Hmm 🤔, hat auf jeden Fall Geschmäckle.

Und wenn wir gerade in der Woche einen Lauf haben und der Rhythmus nicht unterbrochen wird, freuen wir uns vielleicht nachher drüber.

Ich bin gegen übermäßige Nörgerlei und zuversichtlich, dass so etwas nicht ausschlaggebend sein wird, gerade weil SH und Team entsprechende Vorbereitungen fahren werden.

Lieber so geplant als durch kurzfristige Änderungen wegen Quarantänen und Wetter Kapriolen

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 12:18 am
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ob die Spielansetzungen jetzt Einfluß auf das Ergebnis gegen Essen haben wird, weiß ich nicht. Da wird man hinterher erst schlauer sein.
Warum man aber ohne Not (?) den Spielplan so erstellt, ist mir schleierhaft.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 9:59 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Ich meine gelesen zu haben, Preußen hat als „Wunschspieltag“ den Sonntag angegeben. Wäre dann somit erklärbar. Sollte Essen dann auch den Freitag angegeben haben, erst recht 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 10:44 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Ich meine gelesen zu haben, Preußen hat als „Wunschspieltag“ den Sonntag angegeben.

Verwechselst Du das nicht mit dem Pokalspiel gegen Wolfsburg? Da ist der Sonntag ganz sicher als Wunschtermin angegeben und auch entsprochen worden.

 

 

@wow, nicht aufregen 😘 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 11:08 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Kann sein.
Meine trotzdem sowas in Erinnerung zu haben. Stand glaube ich in der WN, Artikel finde ich nicht. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 12:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Kann sein.
Meine trotzdem sowas in Erinnerung zu haben. Stand glaube ich in der WN, Artikel finde ich nicht. 

Egal, Hauptsache unser Hot Wheeler fährt runter. 😉 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 2:05 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Ging nur um das Pokalspiel 😉 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 3:52 pm
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Ich bin gegen übermäßige Nörgerlei und zuversichtlich, dass so etwas nicht ausschlaggebend sein wird, gerade weil SH und Team entsprechende Vorbereitungen fahren werden.

Lieber so geplant als durch kurzfristige Änderungen wegen Quarantänen und Wetter Kapriolen

 

Gegen übermäßige Nörgelei ist (hoffentlich) Jeder. Allerdings kann ich hier keine übermäßige Nörgelei erkennen.

Welche Vorbereitungen sollen SH und Team denn fahren, um diesen Nachteil auszugleichen?

Deinen letzten Satz sehe ich genau umgekehrt. Bei Quarantänen und Wetterkapriolen etc. kann man halt nichts machen. Das ist Pech und regt mich daher auch nicht auf.

Wenn aber schon (offensichtlich?) unfair geplant wird, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht gibt es Gründe, die man im Nachgang noch erfährt.

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 4:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @hauer

Ich meine gelesen zu haben, Preußen hat als „Wunschspieltag“ den Sonntag angegeben.

Verwechselst Du das nicht mit dem Pokalspiel gegen Wolfsburg? Da ist der Sonntag ganz sicher als Wunschtermin angegeben und auch entsprochen worden.

 

 

@wow, nicht aufregen 😘 

Haben sie das? Strässer war vom Sonntagstermin gegen Wolfsburg ja nicht so begeistert. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 4:55 pm
Seite 2 / 3
Teilen: