Forum

Spielort für die Pa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielort für die Partie gegen Wuppertal steht fest

17 Beiträge
11 Benutzer
11 Likes
1,250 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 75
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Spielort für die Partie gegen Wuppertal steht fest

Weil in Wuppertal noch in der laufenden Saison die Sanierung des Stadionrasens ansteht, muss der WSV seine letzten drei Heimspiele in einem Ausweichstadion bestreiten. Betroffen sind neben Kaan-Marienborn und Düren auch die Preußen. Jetzt steht aber fest, wohin Wuppertal ausweicht.

https://www.100prozentmeinscp.de/spielort-fuer-die-partie-gegen-wuppertal-steht-fest/

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 10:42 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Na denne 😉

Von mir aus auch Aufstieg erst gegen die Wuppis feiern ! Wobei das ja noch einige verlorene Spiele und Nerven unsererseits bedürfte. Ob man das haben will ? 🙄 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 11:20 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Na denne 😉

Von mir aus auch Aufstieg erst gegen die Wuppis feiern ! Wobei das ja noch einige verlorene Spiele und Nerven unsererseits bedürfte. Ob man das haben will ? 🙄 😎 

Nee, nee, nee. Ich wäre für die nervenschonerende Variante mit dem Aufstieg am Karsamstag 😁.

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 11:35 am
Kleini, Warendorf-Wemser, WEG and 2 people reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Na denne 😉

Von mir aus auch Aufstieg erst gegen die Wuppis feiern ! Wobei das ja noch einige verlorene Spiele und Nerven unsererseits bedürfte. Ob man das haben will ? 🙄 😎 

Ich nicht und bei einem Heimspiel wäre auch schöner. Muss dann auch nicht unbedingt gegen Ahlen sein ...

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 12:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @carri-on

Na denne 😉

Von mir aus auch Aufstieg erst gegen die Wuppis feiern ! Wobei das ja noch einige verlorene Spiele und Nerven unsererseits bedürfte. Ob man das haben will ? 🙄 😎 

Ich nicht und bei einem Heimspiel wäre auch schöner. Muss dann auch nicht unbedingt gegen Ahlen sein ...

 

Nö, den Aufstieg bitte schön frühzeitig klar machen und dann der "zukünftigen No 1 des Münsterlandes" im letzten lockeren Spiel das "Wir steigen auf und ihr steigt ab" entgegen schmettern. 

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2023 8:51 pm
Marius reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @carri-on

Na denne 😉

Von mir aus auch Aufstieg erst gegen die Wuppis feiern ! Wobei das ja noch einige verlorene Spiele und Nerven unsererseits bedürfte. Ob man das haben will ? 🙄 😎 

Ich nicht und bei einem Heimspiel wäre auch schöner. Muss dann auch nicht unbedingt gegen Ahlen sein ...

 

Nö, den Aufstieg bitte schön frühzeitig klar machen und dann der "zukünftigen No 1 des Münsterlandes" im letzten lockeren Spiel das "Wir steigen auf und ihr steigt ab" entgegen schmettern. 

 

Genau! Bin davon überzeugt das weder die Wuppis noch die ehemaligen Parfümierten unseren Aufstiegsjubel live ertragen dürfen - es passiert schon vorher. Ob Karsamstag? Dazu müssten die kleine Fohlen noch n paar Federn lassen - und wir die womöglich schwierigen, niggeligen Partien in Rödelblödel und Khan-Marienkorn gewinnen. 

Mein Tipp:  gegen Düsseldorf II ist es soweit. 

Zum Wuppi-Spiel:  könnte ein zusätzliches Heimspiel werden, ginge es für uns da noch um etwas und die nix, dann auf jeden Fall wie ein Heimspiel. Kann mir nicht vorstellen, das da mehr als 800 - 1000 von den in OB auftauchen.

 

Zu Kleinis Singsang:  Das kann (und wird) auch dann gesungen, wenn der Aufstieg schon längst feststeht 😆 🤗 😝 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von preussenraptor
 
Veröffentlicht : 04/03/2023 11:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

@preussenraptor natürlich wird den Ahlenern dieses Ständchen gebracht. Diese nette Aufmerksamkeit haben die sich verdient. 😎

 
Veröffentlicht : 05/03/2023 12:05 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Die Fahrt nach Oberhausen gegen die Wuppies werde ich mir sparen, wenn wir da schon "durch" sind. Und das hoffe ich. Ich tippe ja auch auf das Heimspiel gegen Düsseldorf II als Aufstiegsspiel. Läuft es optimal, könnten wir aber auch schon gegen Oberhausen oder in Düren aufsteigen. Spätestens im Heimspiel gegen Fortuna Köln sollte es aber so weit sein.

Und am letzten Spieltag verabschieden wir dann die Nummer 1 aus dem Münsterland in die Oberliga!

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 8:50 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Leute, Leute! Ihr wisst doch wie das mit den kotzenden Pferden ist....man soll das kotzende Pferd nicht am Tag vorm Abend in der Apotheke loben! oder so ... 

 

Die Oper ist zu Ende, wenn die dicke Frau aufhört zu singen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 7:14 pm
WEG and Eagle-Rider reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @spielertrainer

Die Fahrt nach Oberhausen gegen die Wuppies werde ich mir sparen, wenn wir da schon "durch" sind. Und das hoffe ich. Ich tippe ja auch auf das Heimspiel gegen Düsseldorf II als Aufstiegsspiel. Läuft es optimal, könnten wir aber auch schon gegen Oberhausen oder in Düren aufsteigen. Spätestens im Heimspiel gegen Fortuna Köln sollte es aber so weit sein.

Und am letzten Spieltag verabschieden wir dann die Nummer 1 aus dem Münsterland in die Oberliga!

in Düren ist nicht unwahrscheinlich, was besonders ätzend wäre mit den drei Heimspielen drumherum

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 7:35 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Auswärts ist generell Müll. Muss ja auch nicht sein, irgendeinem anderen Verein die ganzen Zuschauereinnahmen in den Hals zu schmeißen. Hauptsache Heimspiel.

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 7:49 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Ihr verteilt das Fell des Bären, der noch nicht erlegt worden ist.

Weiter von Spiel zu Spiel denken ist angesagt.

Wenn schon Hegelkönigs Pferd zu kotzen droht ist weiterhin Vorsicht angesagt.

Nur mal so: Wir haben so oft, nach Supersiegen (Dortmund, Karlsruhe) den Aufstieg verpasst. Es fehlte nur ein Tor, wie es in einem alten Lied schon heißt.

Ach Hegel, was macht eigentlich dein Rodelberg?

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 11:24 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ist doch nicht unsere Schuld wenn Hegel hier über seine Frau erzählt…

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 11:43 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Ich dachte, die heißt Waltraud und nicht Pferd?

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 5:36 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Der Pferd heißt Horst

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 12:40 pm
Seite 1 / 2
Teilen: