Forum

Sommertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommertransfers 2019/20

190 Beiträge
41 Benutzer
4 Likes
21.1 K Ansichten
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Danilo Wiebe ist laut Kicker derzeit bei Eintracht Braunschweig im Probetraining.

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 4:17 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Philipp Müller macht ein Probetraining bei Holstein Kiel

Mal sehen ob er plötzlich Liga 2 kickt 🙂

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 7:54 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Eigentlich nicht vorstellbar das Müller Liga2 drauf hat.

Wiebe wäre sicher eine gute Kaderergänzung für Braunschweig.

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 10:42 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Der KFC leiht Evina, einst von Heynckes als Riesentalent betitelt.

 
Veröffentlicht : 26/06/2019 10:28 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

laut Schuth waren wir auch an Dahmani dran, der hat aber die Zahnlosen vorgezogen

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 12:45 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Find ich aber grundsätzlich gut das man an solchen Leuten dran ist. Mo Hartmann bitte jetzt.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 1:45 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Wohlmöglich spekuliert man bei einem Transfer noch auf das Ende der Wechselperiode, da kommen dann Spieler auf den Markt mit denen jetzt nicht zu rechnen ist.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 11:19 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Wohlmöglich? Das MM doch vor Kurzem genau so gesagt, dass man abwarten will, wie die Transferperiode für die erste und zweite Liga weitergeht, um dann zuzuschlagen. Das hört sich für mich danach an, dass man noch Spieler ausleihen will. Ob man den Plan nach der Grodowski-Verletzung so umsetzen kann, ist für mich eher die Frage. Denn wenn er zumindest als Alternative vorgesehen war, dann bräuchte man jetzt eher zwei weitere Offensivkräfte, oder?

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 4:56 pm
SCP-Kick
(@scp-kick)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Na ja, is ja nicht so, dass Grodowski jetzt n halbes Jahr ausfällt, oder habe ich was verpasst ?

Hartmann, wie gesagt, würde ich auch gut finden...lieber einen gestandenen Stürmer dieser Kategorie als noch einen hoffnungsvollen jungen Kerl, bei dem man nicht weiß wie schnell er in dieser Liga auch zündet...Dadashov garantiert auch im zweiten Jahr noch längst keine Tore am Fließband.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 5:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Wohlmöglich? Das MM doch vor Kurzem genau so gesagt, dass man abwarten will, wie die Transferperiode für die erste und zweite Liga weitergeht, um dann zuzuschlagen. Das hört sich für mich danach an, dass man noch Spieler ausleihen will. Ob man den Plan nach der Grodowski-Verletzung so umsetzen kann, ist für mich eher die Frage. Denn wenn er zumindest als Alternative vorgesehen war, dann bräuchte man jetzt eher zwei weitere Offensivkräfte, oder?

Ja wohlmöglich.
Wie das dann tatsächlich läuft kann doch niemand sagen.
MM sagt was er will... nur ist das leider kein Wunschkonzert. 😉
Da muss dann der passende Spieler auf dem Markt sein, er muss davon überzeugt werden zu uns und nicht zu einen der zig Clubs zu wechseln die auch auf solch einen Zugang spekulieren, der finanzielle Aspekt muss stimmen etc.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 6:47 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Naja, das geplante Abwarten auf Leihspieler (?) hat für mich auch mit den finanziellen Möglichkeiten zutun, so dass das für mich nicht nur mit den passenden Spielern zusammenhängt. Leihspieler sind oft deutlich billiger, in den ersten beiden Ligen hat die Vorbereitung noch nicht entscheidend begonnen, oft sollen dann ja Spieler woanders Spielpraxis bekommen... Muss ich ja auch nicht groß ausführen, wisst ihr eh.
Grodowskis Verletzung hörte sich gestern deutlich langwieriger an als die jetzt angegebenen 5-6 Wochen. Da war auch die Rede von einem Schlüsselbeinbruch, dessen Heilung ja deutlich länger dauert. Unter den tatsächlichen Umständen wird wohl eher mit einem weiteren Offensiven geplant.
Hartmann fände ich auch nicht schlecht...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 7:43 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Habe bei Hartmann irgendwie Bauchschmerzen...der hat in den letzten Wochen kein Scheunentor mehr getroffen und war dadurch auch einer der Abstiegsgründe. Gerade das gruselige Spiel gegen Meppen, wo er u.a. mehrmals frei vor dem Tor stand...

Aber immerhin: Wenn man wirklich an Dahmani dran war bedeutet das schon man hat noch einige Gehalts-Körnchen in der Tasche für diese Position

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 8:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Unterhaching will Schnitzler als neue Nummer 1 holen und hat angeblich schon ein Angebot hinterlegt. Da kann also jetzt doch noch was gehen auf der Position. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 8:15 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 
Veröffentlicht von: Dike77

Habe bei Hartmann irgendwie Bauchschmerzen...der hat in den letzten Wochen kein Scheunentor mehr getroffen und war dadurch auch einer der Abstiegsgründe. Gerade das gruselige Spiel gegen Meppen, wo er u.a. mehrmals frei vor dem Tor stand...

Aber immerhin: Wenn man wirklich an Dahmani dran war bedeutet das schon man hat noch einige Gehalts-Körnchen in der Tasche für diese Position

Ja, kann ich gut verstehen. Ich bin da auch zwiespältig. Jetzt mit Schnitzler hat man dann vielleicht nochmal Luft für 1-2 etwas bessere Kaliber. Und vielleicht noch Irgendeinen, der rennen kann als IV.

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 8:31 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Schnitzel abgeben und Ablöse/Gehalt reinvestieren. 

Glaube in der IV passiert nix mehr. Bin überrascht das Schweers noch immer ohne Verein ist.

Interessant fänd ich persönlich noch Lars Dietz. Anti wollte ihn schon letztes Jahr. Ging dann per Leihe zu Lotte. 

Aber Priorität sollte jetzt der Stürmer habe . Wann kommt mal wieder ein Holländer? 😉 Marmeling scoutet da doch fleißig. 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 11:37 pm
Seite 3 / 13
Teilen: