Forum

Der Sommerfahrplan ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sommerfahrplan des SCP...

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
1,583 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Die ersten Termine für die Sommerpause stehen fest...

https://www.100prozentmeinscp.de/das-ist-der-sommerfahrplan-des-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 28/05/2019 5:15 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Testspiele:

15.06. | Stadtauswahl Emsdetten (15:00, Fortuna Emsdetten)

Endstand 3:1, Torschützen: Tezel, Özcan, Rodrigues Pires

19.06. | Stadtauswahl Dülmen (18:30, Adler Buldern)

Endstand 9:0, Abbruch nach 63 Minuten wegen Himmels-Pyro, Torschützen: 2x Cueto, Grodowski und Schnellbacher, dazu Tore von Rodrigues Pires, Litka (Elfmeter) und Wagner)

22.06. | TuS Haltern (15 Uhr, Stauseekampfbahn)

Endstand 3:0, Torschützen: Erdogan, Rodrigues Pires, Kittner)

26.06. | Borussia Dortmund U23 (18:30, Aplerbeck)

Endstand 2:3, Torschützen: Litka (Elfmeter), Wagner 

06.07. | FC Groningen (14:30, Rolde)

Endstand 0:2

10.07. | Fortuna Köln (18:30, Telgte)

Endstand 1:0, Torschütze: Mörschel

13.07. | Heracles Almelo (14:00, Billerbeck)

 

Endstand 1:3, Torschütze: Dadashov (Elfmeter)

Torschützen:
Rodrigues Pires (3),
Cueto, Grodowski, Litka, Schnellbacher, Wagner (je 2), Tezel, Özcan, Erdogan, Kittner , Mörschel, Dadashov (je 1)

 
Veröffentlicht : 29/05/2019 7:48 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Am 10.07. geht es in Telgte gegen Fortuna Köln

 
Veröffentlicht : 12/06/2019 2:51 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Die Holländer durften ja nicht fehlen ...

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 1:32 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Hoffmeier, Kittner und Brandenburger setzen beim Test heute aus

 
Veröffentlicht : 19/06/2019 6:25 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Bis zum Abbruch ein 9:0, das auch so vollkommen in Ordnung war. Grodowski und Schnellbacher mit ihren ersten Toren. Das ist gut und nimmt ihnen etwas Druck.
Preußen zielstrebiger als am Samstag, der Gegner war aber auch um Klassen schlechter

 
Veröffentlicht : 19/06/2019 11:04 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Die ersten 3 Spiele sind für die Tonne
Als drittligist sollte man schon min. mit Verbandsligisten starten

 
Veröffentlicht : 20/06/2019 10:17 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Wieso die ersten drei Spiele? In welcher Liga spielt Haltern 😉
Und zum Thema Klasse. Es gehört dazu, dass der Verein sich im Umland zeigt und Werbung macht. Das man dann gegen Stadtauswahlen spielt oder mal nen Kreisligisten als Gegner hat ist zum reinkommen auch voll ok, besonders wenn alles neu ist. Das Programm steigert sich ja jetzt auch deutlich.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/06/2019 2:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Richtig Mattes, die Gegner steigern sich zum Ende der Vorbereitung.
Da sind die Spiele gegen die Holländer und die Regionalligisten Dortmund und Köln aussagekräftiger.
Zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung, wo verstärkt Kraft- und Ausdauertraining gemacht wird, sind Spiele gegen Kreisligisten und Stadtauswahlen eher als eine schöne Abwechslung zum Training zu sehen.

 
Veröffentlicht : 20/06/2019 4:13 pm
(@broeker)
Beiträge: 397
Reputable Member
 

Die ersten Spiele sind ja auch nur willkommene Abwechselungen. Aussagekräftig sind diese keinesfalls. Aber das Tore schießen können die Jungs schon mal üben, was gegen die Dülmener Auswahl schon mal gut funktionierte.

 
Veröffentlicht : 20/06/2019 5:32 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

Aussagekräftig sind diese Spiele sicherlich nicht, aber dennoch mehr als eine willkommene Abwechslung. Viele neue Spieler müssen integriert werden, Laufeege etc. aufeinander abgestimmt werden. Dazu sind solche Spiele gute Gelegenheiten.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 20/06/2019 5:49 pm
Teilen: