Forum

Sommertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommertransfers 2019/20

190 Beiträge
41 Benutzer
4 Likes
21.2 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 

Mirkan Aydin ist auch noch ohne Fahrkarte.

Gross, weiss wo das Tor steht... vielleicht gibt es ja eine Rückkehr. Wird im Juli 32, aber einen Jahresvertrag kann man ihm locker geben

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 2:33 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Aydin ist ein Spieler, der bisher viel Geld verdient hat und diesen Anspruch bisher auch rechtfertigen konnte. Ich halte ihn für unrealistisch.

Schnitzler würde bei einem Wechsel sicherlich keine Ablöse generieren. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 8:38 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Aydin hat zudem das Angebot einer Vertragsverlängerung und andere Angebote aus der Türkei. Unbezahlbar.

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 9:39 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: Martin

Aydin ist ein Spieler, der bisher viel Geld verdient hat und diesen Anspruch bisher auch rechtfertigen konnte. Ich halte ihn für unrealistisch.

Schnitzler würde bei einem Wechsel sicherlich keine Ablöse generieren. 

Warum sollte der SCP Schnitzler ohne Ablöse ziehen lassen? Manni Schwabl soll dem Verein doch ein "Angebot" gemacht haben. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 9:59 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 
Notfalls kann Manni ein paar Aktienpakete anbieten ;)

Aydin evt im Fall "will wieder nach NRW"
 
Veröffentlicht : 29/06/2019 10:36 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Aydin wäre klasse. Aber denke auch unrealistisch. Würde mich fast auch über Rocky freuen. ?

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 10:51 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Kumbela ist auch noch zu haben. Aber schon 34.

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 10:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9657
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: Dike77

Habe bei Hoffmann irgendwie Bauchschmerzen...der hat in den letzten Wochen kein Scheunentor mehr getroffen und war dadurch auch einer der Abstiegsgründe. Gerade das gruselige Spiel gegen Meppen, wo er u.a. mehrmals frei vor dem Tor stand...

Aber immerhin: Wenn man wirklich an Dahmani dran war bedeutet das schon man hat noch einige Gehalts-Körnchen in der Tasche für diese Position

Du schreibst von Hartmann und ich muss an jemand anders denken. Hab den Namen mal geändert... ? 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 11:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9657
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: Schweini
Veröffentlicht von: Martin

Aydin ist ein Spieler, der bisher viel Geld verdient hat und diesen Anspruch bisher auch rechtfertigen konnte. Ich halte ihn für unrealistisch.

Schnitzler würde bei einem Wechsel sicherlich keine Ablöse generieren. 

Warum sollte der SCP Schnitzler ohne Ablöse ziehen lassen? Manni Schwabl soll dem Verein doch ein "Angebot" gemacht haben. 

Ebent, die wollen an die Börse und faseln schon wieder ihr "in 2 Jahren aufsteigen", dann sollen die ruhig mal was rüberwachsen lassen.

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 11:38 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Schweini
Veröffentlicht von: Martin

Aydin ist ein Spieler, der bisher viel Geld verdient hat und diesen Anspruch bisher auch rechtfertigen konnte. Ich halte ihn für unrealistisch.

Schnitzler würde bei einem Wechsel sicherlich keine Ablöse generieren. 

Warum sollte der SCP Schnitzler ohne Ablöse ziehen lassen? Manni Schwabl soll dem Verein doch ein "Angebot" gemacht haben. 

Weil Preußen ihn ablösefrei ins Schaufenster gestellt hat. Schon vergessen? 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 12:02 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: Martin
Veröffentlicht von: Schweini
Veröffentlicht von: Martin

Aydin ist ein Spieler, der bisher viel Geld verdient hat und diesen Anspruch bisher auch rechtfertigen konnte. Ich halte ihn für unrealistisch.

Schnitzler würde bei einem Wechsel sicherlich keine Ablöse generieren. 

Warum sollte der SCP Schnitzler ohne Ablöse ziehen lassen? Manni Schwabl soll dem Verein doch ein "Angebot" gemacht haben. 

Weil Preußen ihn ablösefrei ins Schaufenster gestellt hat. Schon vergessen? 

Nö, nicht vergessen. Auch nicht, dass MM ihn wieder aus dem Schaufenster genommen hat.  Fakt ist, er hat hier noch ein Jahr Vertrag. Haching sucht dringend eine neue Nummer 1. Da muss der SCP nicht den Samariter spielen und ihn ohne Ablöse ziehen lassen. Lass Max mal länger ausfallen. Dann hätten wir die A-Karte. Also einen ablösefreien Wechsel könnte ich definitiv nicht nachvollziehen. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 1:20 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: Martin
Veröffentlicht von: Schweini
Veröffentlicht von: Martin

Aydin ist ein Spieler, der bisher viel Geld verdient hat und diesen Anspruch bisher auch rechtfertigen konnte. Ich halte ihn für unrealistisch.

Schnitzler würde bei einem Wechsel sicherlich keine Ablöse generieren. 

Warum sollte der SCP Schnitzler ohne Ablöse ziehen lassen? Manni Schwabl soll dem Verein doch ein "Angebot" gemacht haben. 

Weil Preußen ihn ablösefrei ins Schaufenster gestellt hat. Schon vergessen? 

Nö, nicht vergessen. Auch nicht, dass MM ihn wieder aus dem Schaufenster genommen hat.  Fakt ist, er hat hier noch ein Jahr Vertrag. Haching sucht dringend eine neue Nummer 1. Da muss der SCP nicht den Samariter spielen und ihn ohne Ablöse ziehen lassen. Lass Max mal länger ausfallen. Dann hätten wir die A-Karte. Also einen ablösefreien Wechsel könnte ich definitiv nicht nachvollziehen. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 1:58 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 732
Prominent Member
 

doofe situation, für beide.

Schnitzler könnte Stamm werden und 

Preußen müsste einen finden,

der sich auf die Bank setzen will.

Gleichzeitig darfst du keinen  U23 Keeper

holen, um dem jetzigen nicht vor den Kopf zu 

stoßen. Was willste machen ?

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 2:44 pm
(@broeker)
Beiträge: 406
Reputable Member
 


Wieso sollte man nicht mit Sch.-Niehues und Prinz in die Saison gehen. Benötigen wir wirklich noch einen dritten Torhüter?

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 4:07 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

 3 TW braucht man schon fürs Training. Ich persönlich würde mit dem U23 Keeper als Nr.3 planen. Ob der das kann keine Ahnung. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 4:39 pm
Seite 4 / 13
Teilen: