Forum

Sommertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommertransfers 2019/20

190 Beiträge
41 Benutzer
4 Likes
21 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @jxnni

@matteegal das ist halt meine Meinung ich möchte niehues jetzt aber auch nicht schlechter machen wie er ist er ist halt ein durchschnittlicher Torwart ?

Wo fängt bei dir der Durchschnitt an? Unter Platz 3 offenbar.

Und ja, du machst ihn schlechter als er ist.

Aber eines muss ich dir gut halten: Das du 11 Tage nach dem Spiel darauf kommst das 0:1 gegen Kaiserslautern zu thematisieren hat schon was. Wo dir das Thema doch so wichtig ist...

 
Veröffentlicht : 15/08/2019 4:34 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

MSN hat in den vier Ligaspielen gut gehalten und dadurch auch Gegentore verhindert. Das 0:1 gegen Dortmund geht allerdings auf seine Kappe, aber in einem Testspiel jetzt nicht so dramatisch.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 15/08/2019 5:46 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Übersicht vereinsloser Spieler:

https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-4/

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2019 5:47 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 653
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Übersicht vereinsloser Spieler:

https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-4/

 

Danke für den Link, aber MM sprach davon, dass man warten will, welche Spieler aus Liga 1 und 2 verliehen werden sollen. Wahrscheinlich ist auch nicht mehr genügend Geld für eine feste Verpflichtung in der Kasse. Dann wird's wohl keiner von der Liste...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 15/08/2019 9:37 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Das schöne ist ja, dass das Team ja im Grunde gut zusammen funktioniert. Natürlich gibt es Möglichkeiten, sich in allen Positionen zu verstärken, aber es braucht keine absolute Schwachstelle gestopft zu werden. Das ist ja schon einmal komfortabel.

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 12:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Das schöne ist ja, dass das Team ja im Grunde gut zusammen funktioniert. Natürlich gibt es Möglichkeiten, sich in allen Positionen zu verstärken, aber es braucht keine absolute Schwachstelle gestopft zu werden. Das ist ja schon einmal komfortabel.

Na ja gut, es fehlt immer noch ein Back up für Heidemann. Hübscher hat Tezel ja zuletzt als LV getestet. 

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 12:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo
Veröffentlicht von: @monasteria06

Übersicht vereinsloser Spieler:

https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-4/

 

Danke für den Link, aber MM sprach davon, dass man warten will, welche Spieler aus Liga 1 und 2 verliehen werden sollen. Wahrscheinlich ist auch nicht mehr genügend Geld für eine feste Verpflichtung in der Kasse. Dann wird's wohl keiner von der Liste...

Warum denn kein vereinsloser Spieler? Natürlich wird derzeit viel gepokert, bei den vereinslosen Spielern sogar noch über den 2. September hinaus. Es ist die Frage, hofft der Spieler auf ein Engagement in der Bundesliga oder 2. Liga und ist dafür bereit eine zeitlang Arbeitslosengeld zu beziehen oder geht der Spieler auf Nummer Sicher und unterschreibt in der 3. Liga, wo er zwar ein geringeres Einkommen hat, aber nicht aufs ALG angewiesen ist und sich dort mit guten Leistungen für höherklassige Clubs empfehlen kann - wie es Klingenburg gemacht hat.

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 1:02 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 653
Honorable Member
 

@kleini

Ist ja auch nicht meine Meinung gewesen, sondern eine Wiedergabe dessen, was MM meiner Erinnerung nach nach der Verpflichtung von Mörschel gesagt hat. Ich kann mich da aber auch täuschen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 10:23 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@kleini

Ist ja auch nicht meine Meinung gewesen, sondern eine Wiedergabe dessen, was MM meiner Erinnerung nach nach der Verpflichtung von Mörschel gesagt hat. Ich kann mich da aber auch täuschen. 

Es kann ja sein das das von dir beschriebene Szenario zutrifft. Ich will ja nur sagen das das Andere nicht ausgeschlossen werden kann. Was da geplant/verhandelt wird und was davon an die Öffentlichkeit kommt sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe. Das war bei uns schon mal schlimmer. Sehr zur "Freude" von Schuth, Heflik und Co dringt kaum noch was nach Aussen, was für die Seriösität von Malte spricht.

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 5:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2343
Famed Member
 

Es wird nicht noch ein IV geholt, wenn man Borgmann und Erdogan in der Hinterhand hat. Gerade bei Erdogan sehe ich das Potential dass er demnächst Kittner in der IV ablöst.

Im Idealfall ist es einer, der beide AV-Positionen spielen kann. Ob er IV spielen kann wird nebensächlich sein

 
Veröffentlicht : 17/08/2019 9:54 pm
Seite 13 / 13
Teilen: