Forum

Sommertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommertransfers 2019/20

190 Beiträge
41 Benutzer
4 Likes
20.8 K Ansichten
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Oder man hat schon 2 weitere an der Angel...

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 2:42 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Oder man seine Meinung mal geändert.
Soll es geben....

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 4:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

In einem anderen Interview hat er doch auch gesagt dass man sich Körnchen für die Transferdeadline aufbewahren will, weil dann gerade auf dem Leihmarkt nochmal richtig Bewegung aufkommt.

Also wenn jetzt zeitnah noch welche kommen, dann nur welche die auch schon länger Wunschkandidaten waren. Angeblich ist man ja gerade mit einem Stürmer am verhandeln, mal schauen ob das was wird.

Und den LV-Backup will man ja zumindestens in der Vorbereitung intern schließen. Deiters...Borgmann kann das ja auch flemmen...

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 6:02 pm
(@broeker)
Beiträge: 397
Reputable Member
 

Ich kann mir vorstellen, dass dieser hier:

https://www.transfermarkt.de/stanislav-iljutcenko/leistungsdaten/spieler/191292/plus/0?saison=ges

ein Thema werden könnte.

Er wird wie Maximilian Schulze Niehues und Simon Scherder von Gerd von Bruch betreut. Dieser kennt Malte Metzelder und es ist wohl schon länger bekannt, dass der Vertrag des Spielers beim MSV Duisburg nicht verlängert wird.
Iljutcenko kommt aus Ost-Westfalen und spielte in Soest und in Hamm.

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 9:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Davon können wir wohl nicht ausgehen. Kein U23 Spieler, den das wird es ganz sicher, zudem vom Gehalt zu teuer. Der hat andere Optionen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 10:21 pm
(@broeker)
Beiträge: 397
Reputable Member
 

Einer meiner Favoriten ist David Nieland und der weiß sehr genau, wo das Tor steht.

https://www.transfermarkt.de/david-nieland/leistungsdaten/spieler/296400/plus/0?saison=ges

In der zweiten Liga wird Iljutcenko wohl nicht unterkommen. Das Ausland könnte für ihn ein Thema werden. Vielleicht möchte er auch seine Karriere ausklingen lassen und zurück in seiner Wahlheimat ziehen. Dann macht er auch finanzielle Abstriche.

Aber dann passt er auch nicht mehr ins Profilbild und neben Dadashov und Schnellbacher wäre er dritte Stürmer, der im Stamm spielen möchte. Also passte es wohl nicht.

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 10:37 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Hier mal zum nachlesen, MM pokert doch...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/planungs-meister-metzelder-muessen-schneller-sein-als-die-konkurrenz-62607764.bild.html

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 14/06/2019 11:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Jan Kirchhoff geht zum KFC.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/06/2019 12:04 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Zwei Leute werden noch kommen ...

 
Veröffentlicht : 15/06/2019 1:19 am
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

War das erste Spiel schon ein Wink mit dem Zaunpfahl? Es heißt zwar immer, dass die ersten Spiele nicht überbewertet werden sollten, aber Durchschlagskraft und Torgefährlichkeit hat man oder eben auch nicht. Wir müssen immerhin Klinge und Koby ersetzen, dass waren unsere torgefährlichsten Spieler letztes Jahr. Deshalb muss da noch was kommen und m.E. eher ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler a la Klinge und Koby, statt einer für ganz vorne. Das aktuelle Mittelfeld ist nämlich völlig torungefährlich - da braucht man nur die Tore des letzten Jahres bei den Spielern zusammenzählen - alles Marke Torallergie.

 
Veröffentlicht : 16/06/2019 5:17 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Jetzt macht euch mal nicht in die Hose, wir sind finanziell sicher in der zweiten Tabellenhälfte anzusiedeln, die anderen Teams da, sprich Jena, Meppen, Zwickau, Großaspach usw. haben im Sommer ebenfalls Leistungsträger/Unterschiedspieler verloren und müssen für Ersatz in der RL/OL grinden.
Ich rechne da eigentlich mit zwei Jungspunden (U23-konform als LV und OA) und einem, vllt. 2 eher erfahrenen Z(D)MF Spielern der Marke Dannenberg od. Julian Koch.

 
Veröffentlicht : 17/06/2019 2:38 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Rechne mal lieber nicht mit einem erfahrenen Spieler.
Und ein Julian Koch wäre ein viel zu großes Risiko, leider.

 
Veröffentlicht : 17/06/2019 10:16 am
Ernst_Mareczek
(@ernst_mareczek)
Beiträge: 10
Active Member
 

Wir setzen - wie geplant und erwartet - auf junge Talente. Alles gut. Die bisherigen Verpflichtungen scheinen Sinn zu machen, bei mir gehen keine Alarmglocken an. Ein Routinier mehr würde mir auch gefallen aber - hey - es wird spannend!

Wir werden sicher nicht um den Aufstieg spielen, aber vielleicht macht diese Truppe den SCP "Hübscher" (sorry...).

Ich bin bisher eher positiv überrascht von der Kaderplanung, vor allem zeitlich. Das scheint gut geplant.

Lasst die Jungs mal machen...

 
Veröffentlicht : 17/06/2019 11:30 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Laut Bild hat Schnitzler einige Anfragen vorliegen. U. a. von Viktoria. Sieht vielleicht doch nach nem Wechsel aus.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/06/2019 11:56 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Philipp Müller macht ein Probetraining bei Holstein Kiel

 
Veröffentlicht : 23/06/2019 8:19 pm
Seite 2 / 13
Teilen: