Forum

Saisonvorbereitung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonvorbereitung 2. Bundesliga

23 Beiträge
10 Benutzer
7 Reactions
840 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

... wenn dann die ersten 5-6 Neuzugänge da sind, ist es auch wohl schön an zu sehen 🙂

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 8:06 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Ich habe mal in die Glaskugel geschaut und sehe 1 Spiel zuhause gegen den HSV und in der 89.Minute macht Wegkamp das 1:0

Nach 33 Jahren fast der erste Sieg aber da ist ja noch der Steinfurter 😉 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 9:54 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

… gegen den HSV und in der 89.Minute macht Wegkamp das 1:0

😂😂😂 Never ever‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:07 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Erster Spieltag gegen HSV wäre aber ne coole Story

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 10:09 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2741
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich habe mal in die Glaskugel geschaut und sehe 1 Spiel zuhause gegen den HSV und in der 89.Minute macht Wegkamp das 1:0

Nach 33 Jahren fast der erste Sieg aber da ist ja noch der Steinfurter 😉 

Als Geheimwaffe; die Vorstellung gefällt mir.😂

 

PS: Danach würde ich aber auf dem Höhepunkt meiner sportlichen Laufbahn die Schuhe direkt an den goldenen Nagel hängen.👟

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 23/05/2024 11:07 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Laut liga 2 online  sind wir an 2 Spielern dran  Papadoupulus und Vasiliadis sollen auf dem Zettel stehen 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von szenekenna
 
Veröffentlicht : 23/05/2024 12:37 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Laut liga 2 online  sind wir an 2 Spielern dran  Papadoupulus und Vasiliadis sollen auf dem Zettel stehen 

Wurde hier doch schon besprochen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 2:02 pm
Ich1906 reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

@ich 1906 hast du, nur weil ich mal die Meinung geschrieben habe ein Problem mit mir? Tröste dich sind mehrere.

Aber ich habe damit kein Problem 😎 

 
Veröffentlicht : 23/05/2024 11:16 pm
Seite 2 / 2
Teilen: