Forum

Preußen-Presse am S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am Sonntag, 31. Dezember 2023

69 Beiträge
20 Benutzer
44 Likes
3,668 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Mittwoch, 6. Dezember 2023. Heute ist Nikolaus. Hoffentlich sind eure Stiefel geputzt.

Zitat des Tages: "Du kannst vom Gewinnen nicht gelangweilt werden." Zinedine Zidane (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-sascha-hildmann-krank-saarbruecken-dritte-liga-2877649 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-lukas-frenkert-fc-bocholt-regionalliga-west-spieler-der-hinrunde-2877554

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/verlieren-verboten-grodowski-setzt-auf-preussen-sieg-86332418.bild.html

Kicker:

-

Liga3-online:

-

Nullsechs:

-

Fanprojekt:

-

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/12/2023 2:15 am
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Donnerstag, 7. Dezember 2023. Heute ist Tag der Zuckerwatte.

Zitat des Tages: "Die Realität ist anders als die Wirklichkeit." Berti Vogts (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-dominik-schad-verletzt-comeback-kaiserslautern-dritte-liga-2878483

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/raus-bis-zur-rueckrunde-preussen-finale-ohne-ter-horst-86347718.bild.html

Kicker:

-

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/war-voellig-fertig-preussen-coach-hildmann-wieder-fit/

Nullsechs:

-

Fanprojekt:

-

WDR:

-

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 5:19 am
eagle72 and Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-peter-niemeyer-sascha-hildmann-dritte-liga-tabelle-sc-verl-woldhof-mannheim-2878628?pid=true

WN+ / möchte jemand überliefern?

Nur Blabla. Wir sind mittendrin... Jeder kann jeden schlagen... Pflicht, weiter zu punkten. Artikel soll wohl verdeutlichen warum man WN+ nicht braucht.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 6:34 pm
Dike77 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-peter-niemeyer-sascha-hildmann-dritte-liga-tabelle-sc-verl-woldhof-mannheim-2878628?pid=true

WN+ / möchte jemand überliefern?

Gerne doch:

Jahresendspurt. Aber zurücklehnen will man sich im Verein nicht. Fünf Siege, fünf Niederlagen, sieben Remis. Acht Punkte bis zum Relegationsrang, acht bis zum ersten Platz. Im positiven Sinn Durchschnitt. Es sei Pflicht eines jeden, dranzubleiben, weiter Leistung zu bringen. Zu schnell könne man unten rein rutschen, siehe Mannheim. Die haben zehn Spiele nicht mehr gewonnen, bei uns allerdings 3:1. Man sehe, wie ausgeglichen die Liga sei. Alle Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe weshalb auch gegen den Sensationsdritten aus Verl am Sonntag was drin sei. 

Es scheint sich um ein kurzes Interview mit Peter zu handeln.

Nichts neues also.

Man könnte den Artikel auch zusammenfassen mit:

"Punkte, Liga, Gemüt: Alles ausgeglichen."

Oder mit: Es war noch Druckerschwärze übrig. 

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 6:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

@wow da war die Zusammenfassung von knauerpauer aber ausführlicher 😆

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 6:40 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@wow da war die Zusammenfassung von knauerpauer aber ausführlicher 😆

Da will man mal nett sein und dann sowas.

Back ich halt Weihnachtsplätzchen. 

 

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 6:53 pm
Ich1906 and Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Freitag, 8. Dezember 2023. Heute ist der bundesweite Krimitag.

Zitat des Tages: "Einigkeit, Recht und Freiheit - das habe ich ihm gesagt." Deniz Undav zu Julian Nagelsmann (auf die Frage, ob er für Deutschland oder die Türkei spielen möchte) (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-peter-niemeyer-sascha-hildmann-dritte-liga-tabelle-sc-verl-woldhof-mannheim-2878628 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-joel-grodowski-sc-verl-tabelle-dritte-liga-ticker-2878972 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-siggi-hoeing-ursula-paschke-praesidium-bernward-maasjost-frank-westermann-2879299

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/erstes-tor-fuer-preussen-preissingers-jubilaeums-wunsch-86357010.bild.html

Kicker:

-

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/faserriss-muenster-bis-jahresende-ohne-jano-ter-horst/

Nullsechs:

-

Fanprojekt:

https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/2023/12/07/spendenaktion-laeuft-weiter-ultimatives-weihnachtsgeschenk-hochglanzposter-im-rahmen-der-spendenaktion-grosser-weihnachtsmarkt-am-sonntag-vor-unserem-heimspiel/

WDR:

-

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/u17-und-u12-in-neuen-wettbewerben-gefordert/

https://scpreussen-muenster.de/news/abschied-ehrungen-beim-heimspiel-gegen-verl/

https://scpreussen-muenster.de/news/jahreskalender-2024-zurueck-in-der-3-liga-und-der-weg-dorthin/

https://scpreussen-muenster.de/news/dr-ursula-paschke-verstaerkt-preussen-praesidium/

https://scpreussen-muenster.de/news/das-ist-eine-grosse-aufgabe/

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 08/12/2023 1:31 am
Dike77 and Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Freut mich mit dem UFC. Ein nächster Punkt wäre aber definitiv eine Frauenmannschaft. Ich hoffe, man einigt sich da mit den anderen Münsteraner Vereinen.

 
Veröffentlicht : 09/12/2023 2:14 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Sonntag, 10. Dezember 2023. Heute ist Welttag der Chöre, Spieltag und der zweite Advent.

Zitat des Tages: "Das Beste an München ist immer das Mittagessen." Gerhard Mayer-Vorfelder (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche)

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/sascha-hildmann-video-interview-scp-verl-3liga-aufstieg-regionallia-fc-bayern-2880206

Bild:

-

Kicker:

-

Liga3-online:

-

Nullsechs:

https://www.nullsechs.de/2023/12/09/ein-letzter-tanz-in-2023-preussen-empfangen-den-sc-verl/

Fanprojekt:

-

WDR:

-

HP vom SCP:

-

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 10/12/2023 3:32 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Da habe ich erst doch glatt "Tag der Zisterne" gelesen ☺. Du solltest noch ein T kaufen 😘. Auf jeden Fall einen schönen Dank für die tägliche Bereicherung des Tagesstarts. Vor allem die Zitate regen immer wieder zum Schmunzeln an.

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 10:50 am
SCP-Fan06 reacted
Seite 3 / 5
Teilen: