Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,594 Beiträge
103 Benutzer
1473 Likes
194.6 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2646
Famed Member
 

Bislang lief der Spieltag fast optimal für uns. Der Sandhaufen verliert gestern Abend gegen das Almvieh, die Fahrradfunzel heute gegen die falsche Rheinseite und die Löwen trotzen in Unterzahl den Sabbelbrückenern noch ein Unentschieden ab. Jetzt müssen wir morgen Nachmittag diese Steilvorlage auch verwerten, da führt kein Weg dran vorbei. 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:05 pm
(@spasski)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Besser könnte dieser Spieltag bisher 😉 nicht laufen. Und morgen schreien wir unsere Jungs zum Sieg und auf Platz 3 !! Alle zusammen für Preußen Münster.

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:06 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Sandhausen 0, Dresden 0, Saarbrücken 1, jetzt muss Preußen kommen!  Jetzt gibt’s nur noch Endspiele und in dieser Liga kann alles passieren.  Morgen bitte totale Dominanz ausstrahlen!  

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Besser könnte dieser Spieltag bisher 😉 nicht laufen. Und morgen schreien wir unsere Jungs zum Sieg und auf Platz 3 !! Alle zusammen für Preußen Münster.

Puh, ich könnte ja mal davon erzählen, was unser SC Preußen in aller Regelmäßigkeit und aus verfi... Tradition aus solchen Vorlagen macht...

Aber ich will ja nicht unken 😇  

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:10 pm
Mike Red and Pölle reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2646
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @spasski

Besser könnte dieser Spieltag bisher 😉 nicht laufen. Und morgen schreien wir unsere Jungs zum Sieg und auf Platz 3 !! Alle zusammen für Preußen Münster.

Puh, ich könnte ja mal davon erzählen, was unser SC Preußen in aller Regelmäßigkeit und aus verfi... Tradition aus solchen Vorlagen macht...

Aber ich will ja nicht unken 😇  

 

Du erzählst bitte gar nichts. Nicht das hier noch der Ein oder Andere auf komische Gedanken kommt. 😎😉

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:12 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 363
Reputable Member
 

Wahnsinnsergebnisse heute....tolle Moral bei 60 und Vicky. Das wird ein brutal schweres Auswärtsspiel kommende Woche dort

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Sandhausen 0, Dresden 0, Saarbrücken 1, jetzt muss Preußen kommen!  Jetzt gibt’s nur noch Endspiele und in dieser Liga kann alles passieren.  Morgen bitte totale Dominanz ausstrahlen!  

Schei... auf Dominanz, Olli. Was hatten wir diese Saison schon für Spiele, wo unsere Jungs sowas von überlegen waren und nix dabei herum kam. Denk nur mal an das Hinspiel! Hauptsache es gibt morgen drei Punkte. Wie Carri on oben schon schrieb, egal wie. Andere Truppen gewinnen in letzter Minute und/oder glücklich und/oder mit Hilfe des Schiedsrichters und feiern das auch noch mit "Mentalität" und "erzwungenem Matchglück" ab. Das dürfen wir dann auch.

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:22 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1843
Noble Member
 

1. Unrecht hat Kleini nicht.

2. Dieser Spieltag ist erst perfekt, wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen.

3. Sollte das der Fall sein, dürfen wir uns freuen.

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:23 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @spasski

Besser könnte dieser Spieltag bisher 😉 nicht laufen. Und morgen schreien wir unsere Jungs zum Sieg und auf Platz 3 !! Alle zusammen für Preußen Münster.

Puh, ich könnte ja mal davon erzählen, was unser SC Preußen in aller Regelmäßigkeit und aus verfi... Tradition aus solchen Vorlagen macht...

Aber ich will ja nicht unken 😇  

 

Du erzählst bitte gar nichts. Nicht das hier noch der Ein oder Andere auf komische Gedanken kommt. 😎😉

 

Wäh? 😳  Das is hier doch das Preußenforum. Quasi die Brutstätte allerlei komischer Gedanken. 😜 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:24 pm
(@tribun06)
Beiträge: 301
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Wahnsinnsergebnisse heute....tolle Moral bei 60 und Vicky. Das wird ein brutal schweres Auswärtsspiel kommende Woche dort

Die Viktoria ist rechnerisch gerettet. Ich hoffe, dass uns das hilft und die eben nicht plötzlich befreit aufspielen...

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

1. Unrecht hat Kleini nicht.

2. Dieser Spieltag ist erst perfekt, wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen.

3. Sollte das der Fall sein, dürfen wir uns freuen.

 

Anschließend darf Standfussballer gerne sein ääh mein "die Tabelle lügt nicht" raus holen. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:26 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Lass Preußen morgen mal gewinnen(egal wie…😁) und Ulm auch und plötzlich spielt Preußen wieder um Platz zwei mit!  Wahnsinn!

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Lass Preußen morgen mal gewinnen(egal wie…😁) und Ulm auch und plötzlich spielt Preußen wieder um Platz zwei mit!  Wahnsinn!

"Egal wie" 😎 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Veröffentlicht von: @keuner

Wahnsinnsergebnisse heute....tolle Moral bei 60 und Vicky. Das wird ein brutal schweres Auswärtsspiel kommende Woche dort

Die Viktoria ist rechnerisch gerettet. Ich hoffe, dass uns das hilft und die eben nicht plötzlich befreit aufspielen...

 

Oder bei denen fallen Anspannung und Konzentration weg, weil die nur noch an die Saisonabschlussfahrt zum Ballermann denken 😎 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:47 pm
Tribun06 reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 531
Prominent Member
 

Das 1:0 von Halle gegen Verl habe ich auch gerne zur Kenntnis genommen. Dadurch braucht Mannheim morgen Punkte und Essen hat dort noch lange nicht gewonnen.

 

Diese Liga ist einfach eine Wundertüte. 😎 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:48 pm
Seite 225 / 240
Teilen: