Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,488 Beiträge
103 Benutzer
1421 Likes
190.5 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9463
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

auch wenn Ulm das noch gewonnen hat, die Zahnlosen profitieren wieder von einer absurden Fehlentscheidung am Anfang des Spiels…vermeintliches Abseitstor von Ulm, aber Götze steht auf der Torlinie und schleicht sich dann schnell weg als die Fahne hochgeht und hält natürlich auch die Fresse…

Wieder einmal eine Witz-Fehlentscheidung zugunsten von RWE. Im Hintergrund war der Linienrichter zu sehen, der beste Sicht auf alles hatte. 

 

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 8:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9463
Illustrious Member
 

Regensburg hat 3:0 geführt und dann sechs Tore in Sandhausen geschluckt. Ob Enochs immer noch die "brutale Mentalität" seines Teams abfeiert? 🤣 

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 8:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@kleini hat wohl die Osna-Mentalität eingeführt

 
Veröffentlicht : 17/02/2024 10:03 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

...

nachdem man im Hinspiel bei uns schön Sitzer abgedrückt hat. Also dann bitte nächste Saison die Retourkutsche

 

 

Bitte nicht. Das sollte nicht unser Niveau sein!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/02/2024 9:02 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Also, der Anti reißt ja in Mannheim genauso wenig Bäume aus wie der Boyd...Jedenfalls nicht in den letzten drei Spielen. Uns kannst recht sein...

 
Veröffentlicht : 18/02/2024 9:11 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @dike77

...

nachdem man im Hinspiel bei uns schön Sitzer abgedrückt hat. Also dann bitte nächste Saison die Retourkutsche

 

 

Bitte nicht. Das sollte nicht unser Niveau sein!

 

Stimmt, freue mich als ehemaliger K- und jetziger Ostkurven-Steher für unsere lieben Gästefans immer riesig, wenn sie bei widrigsten Wetterverhältnissen im schnuckeligen K-Block im Trockenen stehen und dort ihr Unwesen treiben können. Wäre ja auch reichlich vermessen und insoweit niveaulos, als gastgebender Verein Gästefans verstärkt der Gefahr von fetten Erkältungen auszusetzen, nicht wahr!

 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 18/02/2024 11:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @dike77

...

nachdem man im Hinspiel bei uns schön Sitzer abgedrückt hat. Also dann bitte nächste Saison die Retourkutsche

 

 

Bitte nicht. Das sollte nicht unser Niveau sein!

 

Ist der einzige Weg um deren Fans mal die Augen zu öffnen was für eine Scheisse ihr Verein abzieht…ansonsten wird sich doch nur gefreut dass 300 Extrakarten in den Heimverkauf gehen.

“häh wieso kann ich dieses mal nicht wie letztes Jahr Gästesitzer für unser Spiel in Münster kaufen?“ 

„Ja check mal was für ein Scheiß dein Verein im Rückspiel abgezogen hat und du weißt wo du dich beschweren musst“

 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 1:03 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @relic

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @dike77

...

nachdem man im Hinspiel bei uns schön Sitzer abgedrückt hat. Also dann bitte nächste Saison die Retourkutsche

 

 

Bitte nicht. Das sollte nicht unser Niveau sein!

 

Stimmt, freue mich als ehemaliger K- und jetziger Ostkurven-Steher für unsere lieben Gästefans immer riesig, wenn sie bei widrigsten Wetterverhältnissen im schnuckeligen K-Block im Trockenen stehen und dort ihr Unwesen treiben können. Wäre ja auch reichlich vermessen und insoweit niveaulos, als gastgebender Verein Gästefans verstärkt der Gefahr von fetten Erkältungen auszusetzen, nicht wahr!

 

 

Es geht ausschließlich um die nicht angebotenen Sitzplätze.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 9:30 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

https://www.wp.de/sport/lokalsport/ennepetal/sv-schermbeck-aergert-sich-ueber-drittligist-rw-essen-id241706248.html

Aber schön über Grote aufregen 🙄 

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 1:06 pm
Eagle-Rider and Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Dresdens Choreo: Wir sind die Wächter Dunkeldeutschlands. 

Ich glaube, heute Abend lege ich mal wieder The Wall von Pink Floyd auf. 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 3:14 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Essen heute richtig produktiv, 2 Torschüsse 2 Tore! Golz wieder gut drauf.

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 3:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Die erste Halbzeit ist eine perfekte Zusammenfassung der Essener Saison. Dynamo verballert beste Chancen und Essen stolpert das zweite mit einer Freistossflanke rein

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 4:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Dresdens Choreo: Wir sind die Wächter Dunkeldeutschlands. 

Ich glaube, heute Abend lege ich mal wieder The Wall von Pink Floyd auf. 

Dynamo und Hansa mit der großen Battle wer der größte braune Scheissverein im Profifußball ist und das dank der Vereinsführung auch immer präsentieren darf 

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 4:37 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

31:3 Torschüsse 🤣 

Dabrowski lacht sich bei der expected points Tabelle abends immer in den Schlaf dass er als Erfolgstrainer angesehen wird

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 4:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Bocholt in der Rückrunde komplett von der Rolle, die anderen stolpern….die Printen ziehen das durch. Bin aber gespannt auf die nächste JHV mit wieviel Minus…

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 4:58 pm
Seite 201 / 233
Teilen: