Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,198 Beiträge
102 Benutzer
1281 Likes
176.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @marius

Wer weder Mitglied im Verein noch Dauerkarteninhaber ist & das Spiel gerne besuchen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich anbieten morgen ab 18:00 2 Tickets zu ordern. 
Bin in Quarantäne und habe Langeweile! 

Über WhatsApp könnte man dann alles besprechen. 

Dann erstmal gute Besserung, egal ob es Dich oder jemand anderen erwischt hat.

Sehr ehrenhaft, dann gibts bestimmt die eine oder andere PN 😉 

Schließe mich dir an, sowohl was die ehrenhafte Einstellung als auch die Wünsche betrifft. 

@Marius, wie lange musste denn noch? 

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 7:36 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Besten Dank! 🍻

Das Ergebnis erhielt ich heute. Werde mich dann hoffentlich in einer Woche „raustesten“ können. 

48167

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 8:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

@marius na dann drücken wir dir mal die Daumen!

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 8:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Ich habe noch nie Online Tickets bestellt. Muss man sich dafür einloggen?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 9:56 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

https://scpreussen-muenster.de/news/vorverkauf-fuer-auswaertsspiel-in-essen-startet-donnerstag/

 

Wer weder Mitglied im Verein noch Dauerkarteninhaber ist & das Spiel besuchen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich anbieten morgen ab 18:00 2 Tickets zu ordern. 
Bin in Quarantäne und habe Langeweile! 

Über WhatsApp könnte man dann alles besprechen. 

Du hast damit schön ein paar Idioten im Reviersport wuschig gemacht, die jetzt Angst haben, dass bei deren Verkauf vor Ort infizierte Seegers rumlaufen😂😂😂😂

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 8:42 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@weg 

Kannst du einen Link einstellen? 🤣 

48167

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 9:30 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

@marius 
Kommentar von Red-lumpi um 19:19 bei dem Artikel. Ein paar Zahnlose haben aber irgendwie die Transferleistung erbracht, dass du evtl auch nur online bei uns shoppen möchtest.

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 9:40 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@weg 

Besten Dank. 👍🏻
Die Kommentare kann man sich echt nicht geben. Alle zu dumm, um aus dem Bus zu schauen…

 

48167

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 9:47 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@weg 

Besten Dank. 👍🏻
Die Kommentare kann man sich echt nicht geben. Alle zu dumm, um aus dem Bus zu schauen…

 

🤣 🤣 🤣 🤣 

So kennt man sie halt.

🤣 🤣 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 9:52 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Die von mir angebotenen Tickets hat sich soeben ein User gesichert. 

48167

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 10:23 am
Estebantdr reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@weg 

Besten Dank. 👍🏻
Die Kommentare kann man sich echt nicht geben. Alle zu dumm, um aus dem Bus zu schauen…

 

Was willste erwarten? Die dort nicht mehr schreiben dürfen, sind dann hier unterwegs und geben sich als Experten aus ...

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 11:31 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@weg 

Besten Dank. 👍🏻
Die Kommentare kann man sich echt nicht geben. Alle zu dumm, um aus dem Bus zu schauen…

 

Mit Ausnahme des genialen Kommentars von MS-Adler!

So brauchen das die Grenzdebilen weiter südlich.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 11:46 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@relic 

Soeben erst verfasst worden, herrlich! 🤣 

48167

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 12:28 pm
(@marlon06)
Beiträge: 1
New Member
 

Hat jemand noch Tickets für das Spiel gegen RWE über? Würde mich echt freuen....

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 2:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @estebantdr

Wildaufrädern war es 

Nix da. 

Willkommen zurück !? 😯🙃

 
Veröffentlicht : 11/02/2022 3:33 pm
Seite 2 / 214
Teilen: