Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Schuth wirft Ziegele in die Gerüchteküche.

Aber Quellen oder nähere Infos liefert er auch nicht

Meiner Ansicht nach die deutlich bessere Personalie, als der oftmals erwähnte Löhmannsröben, welcher in dieser Saison auch manchmal nicht ganz glücklich agierte.

 

48167

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 10:36 am
Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Auch hinsichtlich des Alters besser. Und ein IV trägt niemals die 10 😆 

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 11:07 am
Marius reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Über Nazarov würde ich mich auch freuen. Das wäre zwar wieder ein älterer Spieler, aber mit seiner Erfahrung und seinem Können würde er mindestens eine starke Option in der Offensive sein. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 11:28 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Atmaca verlässt die Preußen ebenfalls.

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 12:53 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Atmaca verlässt die Preußen ebenfalls.

 

Quelle?

 

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 2:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

WNMZ

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 2:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
Themenstarter
 

Alles gute

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 4:22 pm
Kleini and Ich1906 reacted
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Der aktuelle Kader wird zuerst aufgeräumt, finde ich sehr angenehm! 
Wo schreibt Schuth etwas über Ziegele?

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 7:19 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9484
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ingo

Der aktuelle Kader wird zuerst aufgeräumt, finde ich sehr angenehm! 
Wo schreibt Schuth etwas über Ziegele?

Ich glaube das liegt wohl eher daran das die Saison noch nirgends zu Ende ist. Die 3. Liga hat zum Beispiel noch drei Spieltage, da ist noch einiges in der Schwebe. Andere haben vielleicht schon ihre Zusage gemacht, aber man hält sich jetzt noch bedeckt. 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 12:43 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ingo

Der aktuelle Kader wird zuerst aufgeräumt, finde ich sehr angenehm! 
Wo schreibt Schuth etwas über Ziegele?

Ich glaube das liegt wohl eher daran das die Saison noch nirgends zu Ende ist. Die 3. Liga hat zum Beispiel noch drei Spieltage, da ist noch einiges in der Schwebe. Andere haben vielleicht schon ihre Zusage gemacht, aber man hält sich jetzt noch bedeckt. 

 

Gespräche gibt es bestimmt schon, war ja bei uns auch so mit Remberg und Teklab zb, war ja schon früher vieles klar, aber erst nach dem das Saisonziel fest stand, wurde es offiziell gemacht.

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 8:22 am
Kleini reacted
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Bin gespannt ob und wann es über Teklab eine offizielle Meldung geben wird.

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 10:18 am
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Und ein IV trägt niemals die 10 😆 

 

Apropos: Die 10 scheint bei uns seit einiger Zeit verflucht zu sein:

Rodrigues Pires 

Justin Möbius 

Manni Kwadwo

 

Wär' mal wieder Zeit für 'nen erfolgreichen 10er. Wobei wir ja diese Saison auch schon ohne einen 9er aufgestiegen sind... 

 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 11:21 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@meecrob Bischoff hat laut TM nur noch Vertrag bis diesen Sommer. Und ist jünger als Grote 😏 😆

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 11:39 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Laut Reviersport verlassen drei Spieler Gladbach II, deren neuer Verein noch nicht bekannt ist: Phil Beckhoff, Steffen Meuer und Kaan Kurt. Zumindest die ersten beiden kann ich mir gut bei Preußen vorstellen.

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 1:12 pm
Seite 72 / 203
Teilen: