Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

René Klinge soll bitte zu uns kommen und Remberg ersetzen bzw. unser Mittelfeld stärken. Dann werden wir in der nächsten Saison einen einstelligen Platz belegen!

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 8:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Genau, mit Klinge können wir gar nicht absteigen...  ääh🤦‍♂️. Ach vergiss et 🤭.

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 8:47 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Lionel Messi ist gerade bei PSG  Beurlaubt worden.   Ich mein ...ich sag ja nur 

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 9:33 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Lionel Messi ist gerade bei PSG  Beurlaubt worden.   Ich mein ...ich sag ja nur 

 

overrated. Am Ende kommt der noch in Lachshose zum Fototermin

 

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 9:36 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Genau, mit Klinge können wir gar nicht absteigen...  ääh🤦‍♂️. Ach vergiss et 🤭.

äääh Klinge ist ein Jahr vor dem Abstieg zu Dynamo gegangen 

 

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 9:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

@dike77 

Echt? Da hat mich wohl mein Gedächtnis im Stich gelassen 😳. Aber ich hab ja auch geschrieben daß wir mit ihm nicht absteigen. Nimm die Ironie raus und es passt wieder 😚.

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 10:26 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Noch'n Gerücht auf transfermarkt.world:

Ville Matti Steinmann zum SCP? (für den sich der SCP schon 2015, glaube ich,  zum ersten Mal interessierte)

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 11:20 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Steinmann? War der nicht mal beim Hamburger SV? Nicht das er das HSV Syndrom mitbringt 😂😂😂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 12:36 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Zitat Niemeyer:

Thomas und Gerrit bleiben. Beide sollen zeitnah unterzeichnen. Das ist reine Formsache.“

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 7:05 am
Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Also ich finde kein Gerücht zu Steinmann. Ohnehin ist er schon 28, aktuell vereinslos und war zuletzt in Australien. Schon eine Wundertüte.

Wego und Kok wird dann heute wohl ein Stift gereicht!?

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 7:09 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@yannick1906 ,

Solange es kein Bleistifft ist hätte ich nichts dagegen 😉

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 7:21 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
Themenstarter
 

@yannick1906 

Traf damals auf Klinge genauso zu

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 7:34 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Jannik Mause soll angeblich in Liga 3 wechseln. Zuletzt in Aachen ordentlich getroffen und erst 24. jemand für uns? 

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 8:50 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Jannik Mause soll angeblich in Liga 3 wechseln. Zuletzt in Aachen ordentlich getroffen und erst 24. jemand für uns? 

Mit Wegkamp und Wooten stehen uns bereits zwei Stürmer zur Verfügung, welche für ein schnelles Umschaltspiel nicht gerade gut geeignet sind. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 03/05/2023 9:08 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Also was ich mir grad so gedacht habe, wenn heute beim Spiel wieder null Rotation (ausser auf der Torwartposition) herrscht, dann braucht man ja eigentlich einige neue Spieler, weil man den Spieler die nicht zu der festen Startelf, und es gibt ja definitiv eine feste Startelf die in den letzten Monaten immer gleich war, nicht mal nun mehr von anfang an aufs Pakett lässt. Dann wird es ja nächste Saison noch viel weniger der Fall sein...

Mal ganz krass gesagt, alle bis auf die aktuelle Startelf könnten doch dann gehen und ersetzt werden...

 

Klar gibts diese Textstelle in der Bild heute...

Deshalb plant der Trainer auch keine großen Experimente mit der Aufstellung. Abgesehen von Torhüter Tom Müller (24), der wie vereinbart erneut für Stammkeeper Maximilian Schulze Niehues (34) zwischen den Pfosten steht, wird die erste Elf ins Rennen geschickt. Hildmann: „Ich wüsste nicht, warum ich etwas ändern sollte. Es ist auch kein Spieler zu mir gekommen, der freiwillig eine Pause möchte. Jeder ist heiß und hat Bock zu kicken."

aber trotzdem ....

 
Veröffentlicht : 05/05/2023 8:18 am
Seite 69 / 203
Teilen: