Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.5 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow dann nehmen wir noch @relic als Verbindung zur Stadt MS mit ins Boot. Dann bauen die glatt noch zwei neue Stadien.

Machen wir. Der muss aber seine Signatur ändern weil wir sonst ein Leitbildproblem bekommen. 

😅

Können wir gerne so machen, aber vorher möchte ich jeden der bei städtischen Verwaltung beschäftigten Stadionsanierungsverhinderer ordentlich pudern.

Die Frage ist, lassen die das mit sich machen?🤔

Ich frage mich eher, wie du das bei der Menge schaffen willst. 🤣 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:08 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 347
Reputable Member
 

Darüber mache ich mir gerade ernsthaft Gedanken. Ich glaube, ein solch ambitioniertes Vorhaben sollte pragmatisch und vor allem sehr seriös angegangen werden. Konzept für die zeitnahe Umsetzung steht bereits in großen Teilen, allerdings hapert es für die tatsächliche Realisierung noch an der dafür notwendigen Manpower.

Na, interessiert mit einzusteigen?

Zusammen könnten wir mindestens 20 bis 30 Ärsche pro Tag pudern und den Herrschaften bei der Gelegenheit einmal exemplarisch zeigen, was tatsächlich eine zeitnahe Umsetzung ist.🤠

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:39 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Du meinst also, ein mittelmäßig akzeptabler Zustand sollte das Ziel sein...? Aber falscher (Kader) Fred hier fürchte ich 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Du meinst also, ein mittelmäßig akzeptabler Zustand sollte das Ziel sein...? Aber falscher (Kader) Fred hier fürchte ich 😉

Grr... bei dem Begriff "mittelmäßig akzeptabler Zustand" gehen bei mir immer die Nackenhaare hoch. Hauptsache das betrifft unseren Kader nicht... um noch die Kurve zum Fred Inhalt zu machen. 😉 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:04 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @carri-on

Du meinst also, ein mittelmäßig akzeptabler Zustand sollte das Ziel sein...? Aber falscher (Kader) Fred hier fürchte ich 😉

Grr... bei dem Begriff "mittelmäßig akzeptabler Zustand" gehen bei mir immer die Nackenhaare hoch. Hauptsache das betrifft unseren Kader nicht... um noch die Kurve zum Fred Inhalt zu machen. 😉 

Also, wenn der Kader mittelmäßig akzeptabel das Saisonziel Double schafft bin ich eigentlich ganz zufrieden. Selbst bei "so gerade noch irgendwie akzeptabel das Saisonziel geschafft" wäre ich zufrieden 😇

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @carri-on

Du meinst also, ein mittelmäßig akzeptabler Zustand sollte das Ziel sein...? Aber falscher (Kader) Fred hier fürchte ich 😉

Grr... bei dem Begriff "mittelmäßig akzeptabler Zustand" gehen bei mir immer die Nackenhaare hoch. Hauptsache das betrifft unseren Kader nicht... um noch die Kurve zum Fred Inhalt zu machen. 😉 

Also, wenn der Kader mittelmäßig akzeptabel das Saisonziel Double schafft bin ich eigentlich ganz zufrieden. Selbst bei "so gerade noch irgendwie akzeptabel das Saisonziel geschafft" wäre ich zufrieden 😇

 

Hast schon Recht. In "Schönheit sterben" muss ich auch nicht mehr haben. 😉 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 1:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Hast schon Recht. In "Schönheit sterben" muss ich auch nicht mehr haben. 😉 

Würde die Gefahr denn bei Dir bestehen? 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 2:16 pm
Eagle-Rider reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1958
Estimable Member
 

Schuth zwitschert, dass Lorenz der Kapitän und Langlitz sein Stellvertreter ist.

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 3:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini

Hast schon Recht. In "Schönheit sterben" muss ich auch nicht mehr haben. 😉 

Würde die Gefahr denn bei Dir bestehen? 

Hm, hilf mir mal auf die Sprünge wie du das jetzt meinst.

Ich meine das so, das ich nicht wieder das "den Ball ins Tor tragen" und "sich dumm und dämlich kombinieren" von unserem Team sehen will. Das ist zwar schön anzusehen, aber nicht immer effektiv. Da wäre mir der gerade Weg Richtung Tor oftmals lieber. Ich hoffe ja auf Lorenz, der auch mal nen Fernschuss einstreut. 

Genau so meine ich das in der Defensive, da wird mir zu viel Wert aufs Kombinieren gelegt. Mal schauen ob das weiter so von Hilde verlangt wird, obwohl mit Hoffe ja unser spielerisch bester Verteidiger gegangen ist.

Kurz: Vorne bitte galliger aufs Tor gehen, hinten bitte weniger Risiko. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 3:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Schuth zwitschert, dass Lorenz der Kapitän und Langlitz sein Stellvertreter ist.

Da hätte Block L sicherlich nichts dagegen 😎 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 3:25 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini

Hast schon Recht. In "Schönheit sterben" muss ich auch nicht mehr haben. 😉 

Würde die Gefahr denn bei Dir bestehen? 

Hm, hilf mir mal auf die Sprünge wie du das jetzt meinst.

Ich meine das so, das ich nicht wieder das "den Ball ins Tor tragen" und "sich dumm und dämlich kombinieren" von unserem Team sehen will. Das ist zwar schön anzusehen, aber nicht immer effektiv. Da wäre mir der gerade Weg Richtung Tor oftmals lieber. Ich hoffe ja auf Lorenz, der auch mal nen Fernschuss einstreut. 

Genau so meine ich das in der Defensive, da wird mir zu viel Wert aufs Kombinieren gelegt. Mal schauen ob das weiter so von Hilde verlangt wird, obwohl mit Hoffe ja unser spielerisch bester Verteidiger gegangen ist.

Kurz: Vorne bitte galliger aufs Tor gehen, hinten bitte weniger Risiko. 

😂 

Ich meinte die Frage so, wie sie da steht, also ob Du meinst, dass bei Dir die Gefahr besteht, in Schönheit zu sterben. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 3:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Schuth zwitschert, dass Lorenz der Kapitän und Langlitz sein Stellvertreter ist.

Was der Verein jetzt bestätigt hat.

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 3:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

@wow ich hab befürchtet, das du es frech meinst.  ☹️ 😨 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 3:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1958
Estimable Member
 

Ghindovean ist für das nächste Testspiel gesperrt (Gelb-Rot nach Meckern). Lächerlich, wenn ich an Frenkerts Gegenspieler denke 🙄 😤 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 4:47 pm
(@k-steher)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Nettes Interview in der WN/MZ online. 
Es liest sich, als ob die Stimmung und das Mannschaftsgefüge sehr gut zu sein scheint.

 

Auch er macht den Eindruck überzeugt vom Preußen-Weg zu sein.

Lorenz Kapitän wurde auch bei Radio AM bestätigt.

freue mich auf die neue Saison.

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 5:06 pm
Seite 95 / 141
Teilen: