Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.5 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn Robin Ziegele nicht aufpasst ergeht es ihm wie in der letzten Saison. Auch da hat er hoch mit einem Vertrag in der 3. Liga gepokert und ihn nicht bekommen. Beim SCP hätte er gewusst, was er hat.. Ich bin echt mal gespannt, wo er am Ende unterkommen wird. 

Bei Blau Weiss Lohne

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:43 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2650
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn Robin Ziegele nicht aufpasst ergeht es ihm wie in der letzten Saison. Auch da hat er hoch mit einem Vertrag in der 3. Liga gepokert und ihn nicht bekommen. Beim SCP hätte er gewusst, was er hat.. Ich bin echt mal gespannt, wo er am Ende unterkommen wird. 

Bei Blau Weiss Lohne

Woher stammt diese Info?

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:57 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn Robin Ziegele nicht aufpasst ergeht es ihm wie in der letzten Saison. Auch da hat er hoch mit einem Vertrag in der 3. Liga gepokert und ihn nicht bekommen. Beim SCP hätte er gewusst, was er hat.. Ich bin echt mal gespannt, wo er am Ende unterkommen wird. 

Bei Blau Weiss Lohne

Woher stammt diese Info?

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a561446---regionalliga-west-muenster-keeper-findet-neuen-verein.html

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 8:15 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2650
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schweini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn Robin Ziegele nicht aufpasst ergeht es ihm wie in der letzten Saison. Auch da hat er hoch mit einem Vertrag in der 3. Liga gepokert und ihn nicht bekommen. Beim SCP hätte er gewusst, was er hat.. Ich bin echt mal gespannt, wo er am Ende unterkommen wird. 

Bei Blau Weiss Lohne

Woher stammt diese Info?

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a561446---regionalliga-west-muenster-keeper-findet-neuen-verein.html

Robin Ziegele ist aber der Innenverteidiger. Nach Lohne wechselt Marko Dedovic, der Torwart.

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 8:33 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Stammt aus der selben Quelle wie fred schlonz

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 8:34 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.liga3-online.de/diese-regionalliga-talente-sind-noch-auf-dem-markt/

Liga3online teile ich ja nicht so gerne. Trotzdem mal zur Anregung was potentielle Namen angeht. 
Zwar einige aus Zweitvertretungen dabei, aber wer weiß. Besser als über Fred Schlonz zu spinnen. 

Danke für den Hinweis! Allerdings denke ich das die alle bei 3. oder 2. Ligisten unterkommen. Außer sie pokern zu hoch, dann könnte es vielleicht doch für uns etwas werden.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 9:36 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schweini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn Robin Ziegele nicht aufpasst ergeht es ihm wie in der letzten Saison. Auch da hat er hoch mit einem Vertrag in der 3. Liga gepokert und ihn nicht bekommen. Beim SCP hätte er gewusst, was er hat.. Ich bin echt mal gespannt, wo er am Ende unterkommen wird. 

Bei Blau Weiss Lohne

Woher stammt diese Info?

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a561446---regionalliga-west-muenster-keeper-findet-neuen-verein.html

Robin Ziegele ist aber der Innenverteidiger. Nach Lohne wechselt Marko Dedovic, der Torwart.

Sorry, ich hatte die Nachfrage tatsächlich in Bezug auf Dedo verstanden.

Dass Robin Ziegele nicht nach Lohne wechselt, ist doch klar. Die sind ja gerade erst in Liga 4 aufgestiegen.

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 9:49 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Stammt aus der selben Quelle wie fred schlonz

Ganz feiner Humor. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 9:50 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

Danke ans Schaufenster!

Vorallem das Interview mit Hildmann beruhigt mich doch sehr. Und auch das Sturmzentrum wird angesprochen!

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 11:07 am
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1845
Noble Member
 

@mike-red 

 

vielleicht ist Peter ja an dem dran, bzw. kennt ihn sogar noch aus Enschede

 

Tim van de Schepop (23, Werder Bremen II): Zum Abschluss kommt mit Tim van de Schepop noch ein klassischer Strafraumstürmer. Der Holländer wurde bei Twente Enschede ausgebildet, eher er über Jeddeloh 2020 den Weg zu Bremens U23 fand. Nach 15 Saisontoren scheint für 23-Jährigen jetzt die Zeit für eine neue Herausforderung gekommen. Vielleicht ja in der 3. Liga.

 

Danke für den Link 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 1:29 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@mike-red 

 

vielleicht ist Peter ja an dem dran, bzw. kennt ihn sogar noch aus Enschede

 

Tim van de Schepop (23, Werder Bremen II): Zum Abschluss kommt mit Tim van de Schepop noch ein klassischer Strafraumstürmer. Der Holländer wurde bei Twente Enschede ausgebildet, eher er über Jeddeloh 2020 den Weg zu Bremens U23 fand. Nach 15 Saisontoren scheint für 23-Jährigen jetzt die Zeit für eine neue Herausforderung gekommen. Vielleicht ja in der 3. Liga.

 

Danke für den Link 

Der wäre definitiv klasse! Und Haksbergen ist auch nicht aus der Welt. Aber wie ich schrieb, befürchte ich das da andere dran sind. Hoffnung wäre, er verspekuliert sich... 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 1:39 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1715
Noble Member
 

Zur Absage an Ziegele meine 2 Cents. Richtig so. Er wartet auf bessere Abgebote und wollte uns auf die lange Bank schieben. Hoffentlich verpokert er sich nicht. Aber manche Spieler wissen einfach nicht, was sie am SCP haben. Vor allem die Berater tun den meisten Spieler nicht gut und machen sie besser als sie sind. Der Ziegele ist ein ordentlicher 3. Liga und sehr guter 4. Ligaverteidiger, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte. Aber da muss man sich auch zu uns bekennen. Von daher richtig, als Verein im eine Dateline zu geben, bis wann er sich zu entscheiden hat. Er hat sich offenbar nicht für uns entschieden, dass ist auch sein gutes Recht. Jedoch ist es auch richtig von Niemeyer dann zu sagen, bei uns geht's nicht weiter. Wir werden schon gute Leute finden, die Bock auf Preußen Münster haben

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 3:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

@scp-fan06 klasse geschrieben, ich bin hundertpro deiner Meinung. 

Man hat dem Spieler eine Deadline gesetzt und der hatte noch nicht einmal den Anstand darauf zu reagieren. Das zum Thema Charakter. Niemeyer hat richtig und konsequent gehandelt. Mal schauen wohin Ziegele geht... 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 5:36 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@kleini 

Da schließe ich mich doch gerne an. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, kam mir eben am Aasee Marcel Hoffmeier im Lauftraining entgegen. Ich überlegte kurz, ihn anzufahren (bei seinem Tempo hätte ein kleiner Schlenker mir meinem Boliden zum rechten Zeitpunkt gereicht), aber dann dachte ich, er hat uns ja nix Böses getan. Wehe, wenn das Ziegele gewesen wäre ...

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 6:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Da schließe ich mich doch gerne an. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, kam mir eben am Aasee Marcel Hoffmeier im Lauftraining entgegen. Ich überlegte kurz, ihn anzufahren (bei seinem Tempo hätte ein kleiner Schlenker mir meinem Boliden zum rechten Zeitpunkt gereicht), aber dann dachte ich, er hat uns ja nix Böses getan. Wehe, wenn das Ziegele gewesen wäre ...

Das kann nicht Hoffi gewesen sein, der hat heute 45 Minuten mit dem SC Paderborn in Madison/USA gespielt. Stand sogar in der Startelf.

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 6:24 pm
Seite 31 / 141
Teilen: