Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Da schließe ich mich doch gerne an. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, kam mir eben am Aasee Marcel Hoffmeier im Lauftraining entgegen. Ich überlegte kurz, ihn anzufahren (bei seinem Tempo hätte ein kleiner Schlenker mir meinem Boliden zum rechten Zeitpunkt gereicht), aber dann dachte ich, er hat uns ja nix Böses getan. Wehe, wenn das Ziegele gewesen wäre ...

Das kann nicht Hoffi gewesen sein, der hat heute 45 Minuten mit dem SC Paderborn in Madison/USA gespielt. Stand sogar in der Startelf.

Dann war es vielleicht sein Bruder, der bei uns aufschlägt?

Sah ihm echt ähnlich. Und hat ganz schön Power. 

Allerdings erkenne ich die Leute auch am besten an ihren Haaren. Und die haben sie ja heutzutage alle gleich. 

Früher war das anders. Danke Günter Netzer. Danke. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 6:31 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

@wow 
jetzt weiß ich auch, an wen mich deine Tolle erinnern tut…..

 

Sonntag vor Ort?

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@wow 
jetzt weiß ich auch, an wen mich deine Tolle erinnern tut…..

 

Sonntag vor Ort?

Leider nicht. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Zur Absage an Ziegele meine 2 Cents. Richtig so. Er wartet auf bessere Abgebote und wollte uns auf die lange Bank schieben. Hoffentlich verpokert er sich nicht. Aber manche Spieler wissen einfach nicht, was sie am SCP haben. Vor allem die Berater tun den meisten Spieler nicht gut und machen sie besser als sie sind. Der Ziegele ist ein ordentlicher 3. Liga und sehr guter 4. Ligaverteidiger, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte. Aber da muss man sich auch zu uns bekennen. Von daher richtig, als Verein im eine Dateline zu geben, bis wann er sich zu entscheiden hat. Er hat sich offenbar nicht für uns entschieden, dass ist auch sein gutes Recht. Jedoch ist es auch richtig von Niemeyer dann zu sagen, bei uns geht's nicht weiter. Wir werden schon gute Leute finden, die Bock auf Preußen Münster haben

Ziegele hat die Spieleragentur, die auch Teklab nutzt. Übrigens in Münster ansässig (laut TM)

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:37 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Zur Absage an Ziegele meine 2 Cents. Richtig so. Er wartet auf bessere Abgebote und wollte uns auf die lange Bank schieben. Hoffentlich verpokert er sich nicht. Aber manche Spieler wissen einfach nicht, was sie am SCP haben. Vor allem die Berater tun den meisten Spieler nicht gut und machen sie besser als sie sind. Der Ziegele ist ein ordentlicher 3. Liga und sehr guter 4. Ligaverteidiger, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte. Aber da muss man sich auch zu uns bekennen. Von daher richtig, als Verein im eine Dateline zu geben, bis wann er sich zu entscheiden hat. Er hat sich offenbar nicht für uns entschieden, dass ist auch sein gutes Recht. Jedoch ist es auch richtig von Niemeyer dann zu sagen, bei uns geht's nicht weiter. Wir werden schon gute Leute finden, die Bock auf Preußen Münster haben

Ziegele hat die Spieleragentur, die auch Teklab nutzt. Übrigens in Münster ansässig (laut TM)

Du bist aber auch watt fies. Da kriegt der Raptor gleich wieder Schluckauf. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Zur Absage an Ziegele meine 2 Cents. Richtig so. Er wartet auf bessere Abgebote und wollte uns auf die lange Bank schieben. Hoffentlich verpokert er sich nicht. Aber manche Spieler wissen einfach nicht, was sie am SCP haben. Vor allem die Berater tun den meisten Spieler nicht gut und machen sie besser als sie sind. Der Ziegele ist ein ordentlicher 3. Liga und sehr guter 4. Ligaverteidiger, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte. Aber da muss man sich auch zu uns bekennen. Von daher richtig, als Verein im eine Dateline zu geben, bis wann er sich zu entscheiden hat. Er hat sich offenbar nicht für uns entschieden, dass ist auch sein gutes Recht. Jedoch ist es auch richtig von Niemeyer dann zu sagen, bei uns geht's nicht weiter. Wir werden schon gute Leute finden, die Bock auf Preußen Münster haben

Ziegele hat die Spieleragentur, die auch Teklab nutzt. Übrigens in Münster ansässig (laut TM)

Du bist aber auch watt fies. Da kriegt der Raptor gleich wieder Schluckauf. 

Du sagst es 😫 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:45 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Fesenmeyer zu Hoffenheim 2. Falls es hier noch nicht steht 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 7:57 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Da schließe ich mich doch gerne an. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, kam mir eben am Aasee Marcel Hoffmeier im Lauftraining entgegen. Ich überlegte kurz, ihn anzufahren (bei seinem Tempo hätte ein kleiner Schlenker mir meinem Boliden zum rechten Zeitpunkt gereicht), aber dann dachte ich, er hat uns ja nix Böses getan. Wehe, wenn das Ziegele gewesen wäre ...

Das kann nicht Hoffi gewesen sein, der hat heute 45 Minuten mit dem SC Paderborn in Madison/USA gespielt. Stand sogar in der Startelf.

Dann war es vielleicht sein Bruder, der bei uns aufschlägt?

Sah ihm echt ähnlich. Und hat ganz schön Power. 

Allerdings erkenne ich die Leute auch am besten an ihren Haaren. Und die haben sie ja heutzutage alle gleich. 

Früher war das anders. Danke Günter Netzer. Danke. 

bitte (das verstehst Du nur, wenn Du auch noch das alte Forum kennst).

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 10:07 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

................Ah, jetzt...........Nee, doch nicht 🙄

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 1:07 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

G Netz.   

komm ich jetzt ins fernsehen?

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 1:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

G Netz.   

komm ich jetzt ins fernsehen?

Konntest Du auch nicht schlafen, bis Du auf diesen Gedanken kamst? Meine Frau hat gedacht, ich hätte vom Einholen der Ernte geträumt, als ich gegen 4:27 Uhr "Heureka" rief. Hab dann was von Prostagut forte gefaselt und bin auf den Schond. 

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 1:42 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Ich fandenes heute ein gutes Testspiel in Bentheim. 
Das 8:0 irgendwie standesgemäß. Auch zwischendurch mal langweilige Fasen, aber allgemein ganz ordentlich. Kuolis war sehr robust, Langlitz hatte aber 2 dicke Patzer wegen Abstimmungsschwierigkeiten mit Simon.Aber das wird schon. 

In der 70 gab es noch eine Rabgelei, ging gut zur Sache. Zitat Hildmann „die 20 kann nix.“ 😂😂😂

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 4:35 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Ich fandenes heute ein gutes Testspiel in Bentheim. 
Das 8:0 irgendwie standesgemäß. Auch zwischendurch mal langweilige Fasen, aber allgemein ganz ordentlich. Kuolis war sehr robust, Langlitz hatte aber 2 dicke Patzer wegen Abstimmungsschwierigkeiten mit Simon.Aber das wird schon. 

In der 70 gab es noch eine Rabgelei, ging gut zur Sache. Zitat Hildmann „die 20 kann nix.“ 😂😂😂

Wie, die 20 kann nix!?

Ist etwa PH 20 in Bentheim gelandet?😅

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 4:48 pm
Kleini reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@relic 

 

Es scheint wohl so. Spielt jetzt im Sturm 😂

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 8:16 pm
Kleini reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@relic 

 

Es scheint wohl so. Spielt jetzt im Sturm 😂

😅😅👍

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 9:09 pm
Seite 32 / 141
Teilen: