Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Eher im Osten angesiedelt

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Kann dann weiter über die blöden Wessis schimpfen

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:12 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@dike77 

Von blöden Wessis hat er doch gar nicht gesprochen. Seinen Ärger kann man gut nachvollziehen. Diese Aufstiegsregelung ist dermaßen für die Futt! Wir können uns einfach glücklich schätzen Teilnehmer der Weststaffel zu sein. 

48167

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Zwischen den Zeilen war das doch relativ deutlich die übliche Keule

 

Vom mangelnden Verständnis wieso West und Südwest direkt aufsteigen ganz zu schweigen

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:19 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Beck ist ein schlechter Verlierer. Damals hat er mit Magdeburg in der Relegation gegen Offenbach gewonnen. Da war noch alles super. Der BFC war einfach nicht da als es drauf ankam. Pech gehabt. Aber natürlich schade das die ganzen alten Ostvereine die interessant sind wie Lok nicht hochkommen. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:32 pm
Mike Red reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Was hier wohl los wäre, wenn wir in der Relegation gescheitert wären!?

48167

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:39 pm
Superfly reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Beck hat:

- den DFB verantwortlich gemacht, obwohl einige Landesverbände an dem Mist schuld sind

- Wessikeule zwischen den Zeilen

- null Verständnis wieso die von ihn genannten West/Südwest aktuell direkt hochgehen

Mehr braucht man nicht sagen. Die Biffzenkacknazis braucht eh keiner im Profifußball 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Was hier wohl los wäre, wenn wir in der Relegation gescheitert wären!?

Eine Mannschaft die sich durch den Westen oder Südwesten prügeln muss verdient nicht am Ende die gleichen Odds in einer Relegation gegen eine Mannschaft, die eine der andere Ligen gewonnen hat. Wo spätestens nach 3-4 Teams komplettes Amateurland beginnt

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:48 pm
Mike Red reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Meister gehören dennoch mit einem Aufstieg belohnt! 

48167

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 2:58 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Meister gehören dennoch mit einem Aufstieg belohnt! 

Gerne. Zweigeteilte 4. Bundesliga Nord/Süd mit zwei direkten Aufsteigern als Sammelbecken für die abgestürzten Profivereine und U23.

Wird es nicht geben weil sich dann nicht bayrische Dorfvereine "viertklassig" schimpfen dürfen und ihre 1-2 Highlightspiele pro Jahr haben. 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 3:12 pm
Mike Red reacted
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

Stiepermann hat übrigens gerade beim WSV unterschrieben

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 3:49 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

Morgen ist Trainingsauftakt. Ist das nicht oft so gewesen, dass da den Fans eine weitere Neuverpflichtung oder eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben worden ist? Vielleicht auch morgen?

Schön wäre es auf jeden Fall. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 3:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Scherder war nach dem Abstieg die Überraschung. Evt ist es ja Ziegele... 

 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 3:55 pm
Adler-2000 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @tobi1906

Stiepermann hat übrigens gerade beim WSV unterschrieben

Joa, das ist mal ne Ansage! 

48167

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Meister gehören dennoch mit einem Aufstieg belohnt! 

Wie oft sind wir nochmal als Meister in einer Relegation gescheitert? 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 4:09 pm
Seite 26 / 141
Teilen: