Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

Das ist ein absoluter Hammer-Transfer für die vierte Liga. Lorenz bringt eine Zielstrebigkeit, Körperlichkeit und Flankenqualität mit, die selbst für die dritte Liga außergewöhnlich wäre.

WeDaBi sollen schon mal trainieren, messerscharfe Flanken von links in die Maschen zu wuchten. 

Ich bin sehr zufrieden. 

 

Jepp, ein super Transfer, willkommen zurück Marc.

Ich wäre mir da nicht so sicher, das wir hier dann eine Lorenz Flanke nach der anderen sehen werden, ist unser Offensivspiel doch eher auf Flachpässe und Kombinationen ausgerichtet. Aber es kann nicht schaden flexibler zu agieren, das ist, wie du weißt, sowieso einer meiner größten Kritikpunkte. Wenn man einen Lorenz in der Elf hat, dann muss man ihn auch seine Stärken ausspielen lassen. Ich freu mich schon auf seine Standards. Hat er nicht damals im DFB Pokal gegen Hertha so ein tolles Freistoß Tor erzielt? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung. 😉 

 

Mit dem neuen Stürmer, dem Kopfballungeheuer, wird das mit den Flanken schon was werden 🤣 

Oder aber man versucht Dahlke dadurch besser ins Spiel einzubringen. Ist für mich eher so der Typ Stürmer der die Bälle serviert bekommen muss und nicht derjenige der Bälle hält und verteilen kann, aber auch niemand der sich die Chancen selber kreieren wird.

 

Jepp, Dahlke würde wohl gut von Lorenz profitieren. Vielleicht bekommt er dadurch mehr Spielanteile als letzte Saison. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 5:46 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Grote ist laut WN angeblich vom Tisch. Mal gucken, wer denn noch so aufschlägt.

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:18 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

An Dahlke hab ich auch sofort gedacht. Lorenz und Dahlke, Einer noch für rechts hinten. Das könnte gut werden . Wer weiß?

Lorenz ist ein Top Transfer. Erfahrener 2. Liga Spieler im besten Fussballeralter. Noch voll im Saft, dazu Münsteraner.

Vielleicht versucht man ein bisschen Erfahrung zu verpflichten, nachdem die junge Garde im letzten Jahr vielleicht doch nicht die Abgewi…heit hatte.

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

@ingo ein 34jähriger ist vorgestern gegangen, ein 33jähriger heute gekommen. 😉 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Grote ist laut WN angeblich vom Tisch. Mal gucken, wer denn noch so aufschlägt.

Wir sind im zentralen Mittelfeld ja auch gut besetzt, da würde eher noch ein junger Spieler als Backup Sinn machen und nicht Grote. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:46 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@kleini 

der kann ja auch auf der 8+10. Quasi als Schwadorf-Ersatz

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@kleini 

der kann ja auch auf der 8+10. Quasi als Schwadorf-Ersatz

Schwadorf - Ersatz ist gut, wo der doch mehr verletzt war 😆 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Willkommen zurück, Marc.

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 7:00 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 172
Estimable Member
 

@kleini 

Klarer Fall: Die Mannschaft soll verjüngt werden. 😉

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 7:11 pm
yannick1906 and Kleini reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Stiepermann? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe wir finden noch hungrige gallige 25-28 jährige Spieler die auch gerne aus der Regio kommen (wie letztes Jahr Teklab). Nur mit Oldies gehts nicht. Vermute das Peter aber ein Regal höher guckt und auf Schnäppchen hofft. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:33 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Herzlich Willkommen Marc Lorenz. Der ist bestimmt froh das der Fischkopp nicht mehr da ist. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Stiepermann? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe wir finden noch hungrige gallige 25-28 jährige Spieler die auch gerne aus der Regio kommen (wie letztes Jahr Teklab). Nur mit Oldies gehts nicht. Vermute das Peter aber ein Regal höher guckt und auf Schnäppchen hofft. 

Stiepermann ist im Februar 31 geworden, genug Bock wird er sicher haben, auch wenn er sich als Dortmunder einen unterklassigen NRW Verein sucht. Wäre ein ganz starker Transfer 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:48 pm
(@preussenfred)
Beiträge: 8
Active Member
 

Daube, Remberg

Teklab, Deters, Lorenz

Bindemann

 

- schon eine Offensive mit Perspektive und Qualität! 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:49 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

...ich freue mich schon auf den ein- oder anderen 30m-Freistoß.

Da wird's in diesem Jahr des Öfteren einschlagen, da bin ich mir sicher.

Außerdem mit Frenkert und (jetzt) Lorenz zwei exzellente "Einwerfer".

Eine solche Doppel-Besetzung hatten wir auch noch nicht.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:12 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Koulis und Lorenz sind schon gute Neupferpflichtungen. Allerding hätte ich Schauerte gerne noch weiter hier gesehen oder eben anstatt Schauerte Grote.

Mir fehlen jetzt noch 2 Spieler für hinten, ein weiterer Schnapper, ein Mittelfeldspieler und ein "Knipser". Schliesslich ist morgen Trainingsbeginn. Und gerade "hinten" hatten wir großen "Aderlass".

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 7:47 am
Seite 24 / 141
Teilen: