Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

Seite 24 / 68
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

Das ist ein absoluter Hammer-Transfer für die vierte Liga. Lorenz bringt eine Zielstrebigkeit, Körperlichkeit und Flankenqualität mit, die selbst für die dritte Liga außergewöhnlich wäre.

WeDaBi sollen schon mal trainieren, messerscharfe Flanken von links in die Maschen zu wuchten. 

Ich bin sehr zufrieden. 

 

Jepp, ein super Transfer, willkommen zurück Marc.

Ich wäre mir da nicht so sicher, das wir hier dann eine Lorenz Flanke nach der anderen sehen werden, ist unser Offensivspiel doch eher auf Flachpässe und Kombinationen ausgerichtet. Aber es kann nicht schaden flexibler zu agieren, das ist, wie du weißt, sowieso einer meiner größten Kritikpunkte. Wenn man einen Lorenz in der Elf hat, dann muss man ihn auch seine Stärken ausspielen lassen. Ich freu mich schon auf seine Standards. Hat er nicht damals im DFB Pokal gegen Hertha so ein tolles Freistoß Tor erzielt? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung. 😉 

 

Mit dem neuen Stürmer, dem Kopfballungeheuer, wird das mit den Flanken schon was werden 🤣 

Oder aber man versucht Dahlke dadurch besser ins Spiel einzubringen. Ist für mich eher so der Typ Stürmer der die Bälle serviert bekommen muss und nicht derjenige der Bälle hält und verteilen kann, aber auch niemand der sich die Chancen selber kreieren wird.

 

Jepp, Dahlke würde wohl gut von Lorenz profitieren. Vielleicht bekommt er dadurch mehr Spielanteile als letzte Saison. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 5:46 pm
Auf_gehts_2022_2023 gefällt das
Estebantdr
(@estebantdr)
Mitglied

Grote ist laut WN angeblich vom Tisch. Mal gucken, wer denn noch so aufschlägt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:18 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Mitglied

An Dahlke hab ich auch sofort gedacht. Lorenz und Dahlke, Einer noch für rechts hinten. Das könnte gut werden . Wer weiß?

Lorenz ist ein Top Transfer. Erfahrener 2. Liga Spieler im besten Fussballeralter. Noch voll im Saft, dazu Münsteraner.

Vielleicht versucht man ein bisschen Erfahrung zu verpflichten, nachdem die junge Garde im letzten Jahr vielleicht doch nicht die Abgewi…heit hatte.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

@ingo ein 34jähriger ist vorgestern gegangen, ein 33jähriger heute gekommen. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:44 pm
Mike Red und Humanfreedom gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @estebantdr

Grote ist laut WN angeblich vom Tisch. Mal gucken, wer denn noch so aufschlägt.

Wir sind im zentralen Mittelfeld ja auch gut besetzt, da würde eher noch ein junger Spieler als Backup Sinn machen und nicht Grote. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:46 pm
Estebantdr
(@estebantdr)
Mitglied

@kleini 

der kann ja auch auf der 8+10. Quasi als Schwadorf-Ersatz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:52 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @estebantdr

@kleini 

der kann ja auch auf der 8+10. Quasi als Schwadorf-Ersatz

Schwadorf - Ersatz ist gut, wo der doch mehr verletzt war 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 6:56 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Willkommen zurück, Marc.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 7:00 pm
Humanfreedom
(@humanfreedom)
Mitglied

@kleini 

Klarer Fall: Die Mannschaft soll verjüngt werden. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 7:11 pm
yannick1906 und Kleini gefällt das
Keuner
(@keuner)
Mitglied

Stiepermann? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe wir finden noch hungrige gallige 25-28 jährige Spieler die auch gerne aus der Regio kommen (wie letztes Jahr Teklab). Nur mit Oldies gehts nicht. Vermute das Peter aber ein Regal höher guckt und auf Schnäppchen hofft. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:33 pm
Keuner
(@keuner)
Mitglied

Herzlich Willkommen Marc Lorenz. Der ist bestimmt froh das der Fischkopp nicht mehr da ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:34 pm
Dike77
(@dike77)
Mitglied
Veröffentlicht von: @keuner

Stiepermann? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe wir finden noch hungrige gallige 25-28 jährige Spieler die auch gerne aus der Regio kommen (wie letztes Jahr Teklab). Nur mit Oldies gehts nicht. Vermute das Peter aber ein Regal höher guckt und auf Schnäppchen hofft. 

Stiepermann ist im Februar 31 geworden, genug Bock wird er sicher haben, auch wenn er sich als Dortmunder einen unterklassigen NRW Verein sucht. Wäre ein ganz starker Transfer 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:48 pm
Preussenfred
(@preussenfred)
Mitglied

Daube, Remberg

Teklab, Deters, Lorenz

Bindemann

 

- schon eine Offensive mit Perspektive und Qualität! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2022 9:49 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

...ich freue mich schon auf den ein- oder anderen 30m-Freistoß.

Da wird's in diesem Jahr des Öfteren einschlagen, da bin ich mir sicher.

Außerdem mit Frenkert und (jetzt) Lorenz zwei exzellente "Einwerfer".

Eine solche Doppel-Besetzung hatten wir auch noch nicht.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von peter pan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 6:12 am
Spielertrainer
(@spielertrainer)
Mitglied

Koulis und Lorenz sind schon gute Neupferpflichtungen. Allerding hätte ich Schauerte gerne noch weiter hier gesehen oder eben anstatt Schauerte Grote.

Mir fehlen jetzt noch 2 Spieler für hinten, ein weiterer Schnapper, ein Mittelfeldspieler und ein "Knipser". Schliesslich ist morgen Trainingsbeginn. Und gerade "hinten" hatten wir großen "Aderlass".

Don`t worry, be happy!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2022 7:47 am
Seite 24 / 68
Teilen: