Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Für heute bin ich beruhigt. Willkommen daheim Marc 🌞.

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 3:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Das ist ein absoluter Hammer-Transfer für die vierte Liga. Lorenz bringt eine Zielstrebigkeit, Körperlichkeit und Flankenqualität mit, die selbst für die dritte Liga außergewöhnlich wäre.

WeDaBi sollen schon mal trainieren, messerscharfe Flanken von links in die Maschen zu wuchten. 

Ich bin sehr zufrieden. 

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 3:47 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Top-Transfer, wie ich finde..

Ganz herzliches Willkommen beim SCP....

Äääh, wer war noch mal Luke Hemmerich? 🤭 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 3:49 pm
Adler-2000 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

ich würde mich hüten, hier Fronten aufzumachen. Für mich gibt es jetzt keine so wahnsinnig wilden Panikmacher hier. Den Hinweis auf eine notwendige Einspielzeit finde ich einerseits berechtigt, andererseits stimmt ja auch mein Hinweis auf eine erste Elf, die die diesen Zeitraum hervorragend überbrücken könnte. Anders als vor zwei Jahren, haben wir trotz all der Abgänge ein Gerüst. Und das lässt mich da relativ ruhig schlafen. 

Ich habe mir angewöhnt, Perspektiven immer vor dem Hintergrund von Erfahrungen zu bewerten. Und PN hat mir in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Hinweis darauf geliefert, dass er nicht weiß, was er tut. 

Deshalb bin ich mir sicher: Das wird alles schon.

Von Fronten würde ich nicht sprechen, das wäre zu krass. Hier gibt es Argumente und Gegenargumente, optimistischere und pessimistischere Sichtweisen. Alles was eine gute, sachliche und fruchtbare Diskussion doch ausmacht. Und fruchtbar meine ich insofern, das ich all die Argumente, natürlich auch gegensätzliche, in meine Meinungsbildung mit einfließen lasse. Eigentlich liegt die Wahrheit doch in der Mitte, aber letztendlich dann doch auf dem Platz.  😉 

Zu PN' s Arbeit: Natürlich weiß er was er tut, nach den Erfahrungen der letzten Jahre hat er unser Vertrauen doch wohl verdient. Aber es liegt ja nicht nur an ihm, es müssen so viele Dinge passen bis ein Spieler dann bei uns unterschreibt. Und selbst dann haste keine Garantie. Denn auch hier gilt: Was zählt is aufm Platz! 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 3:51 pm
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Das ist ein absoluter Hammer-Transfer für die vierte Liga. Lorenz bringt eine Zielstrebigkeit, Körperlichkeit und Flankenqualität mit, die selbst für die dritte Liga außergewöhnlich wäre.

WeDaBi sollen schon mal trainieren, messerscharfe Flanken von links in die Maschen zu wuchten. 

Ich bin sehr zufrieden. 

 

Jepp, ein super Transfer, willkommen zurück Marc.

Ich wäre mir da nicht so sicher, das wir hier dann eine Lorenz Flanke nach der anderen sehen werden, ist unser Offensivspiel doch eher auf Flachpässe und Kombinationen ausgerichtet. Aber es kann nicht schaden flexibler zu agieren, das ist, wie du weißt, sowieso einer meiner größten Kritikpunkte. Wenn man einen Lorenz in der Elf hat, dann muss man ihn auch seine Stärken ausspielen lassen. Ich freu mich schon auf seine Standards. Hat er nicht damals im DFB Pokal gegen Hertha so ein tolles Freistoß Tor erzielt? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 3:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Top-Transfer, wie ich finde..

Ganz herzliches Willkommen beim SCP....

Äääh, wer war noch mal Luke Hemmerich? 🤭 

Luke wer? 😆 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 3:59 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Willkommen zurück beim geilsten Club der Welt, Marc. 😊 

Das ist schon ein ganz starker Transfer, zumal Marc Lorenz auch in der letzten Spielzeit beim KSC in der 2. Liga einen hohen Spielanteil hatte. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:03 pm
Mike Red reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Mit guten Flanken gegen tiefstehende Gegner können wir also schon mal rechnen. Einen wirklich kopfballstarken Stürmer könnten wir auf jeden Fall noch gebrauchen!

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:04 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Laut Deppensport sind auch Loth und Kulis bei uns neu

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:04 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

🤣 👍 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Laut Deppensport sind auch Loth und Kulis bei uns neu

Haben die Wegmann noch nicht mitbekommen?

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:11 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Und Wuppertal soll die besseren Karten haben. 

Wenn das stimmt, werde ich langsam doch etwas nachdenklich! Ein Spieler der 450k Marktwert hat und so eine Vita vorzuweisen hat wäre eine echte Ansage. Wann wenn nicht hier will Niemeyer mal Geld auf den Tisch legen und den Transfer eintüten. In noch höhere Regale wird PN wohl kaum greifen

 

Auf einen Reviersport Artikel würde ich mal rein gar nichts setzen. Ob wir da überhaupt dran sind oder nicht…daher macht mich das dann auch nicht nachdenklich. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

Das ist ein absoluter Hammer-Transfer für die vierte Liga. Lorenz bringt eine Zielstrebigkeit, Körperlichkeit und Flankenqualität mit, die selbst für die dritte Liga außergewöhnlich wäre.

WeDaBi sollen schon mal trainieren, messerscharfe Flanken von links in die Maschen zu wuchten. 

Ich bin sehr zufrieden. 

 

Jepp, ein super Transfer, willkommen zurück Marc.

Ich wäre mir da nicht so sicher, das wir hier dann eine Lorenz Flanke nach der anderen sehen werden, ist unser Offensivspiel doch eher auf Flachpässe und Kombinationen ausgerichtet. Aber es kann nicht schaden flexibler zu agieren, das ist, wie du weißt, sowieso einer meiner größten Kritikpunkte. Wenn man einen Lorenz in der Elf hat, dann muss man ihn auch seine Stärken ausspielen lassen. Ich freu mich schon auf seine Standards. Hat er nicht damals im DFB Pokal gegen Hertha so ein tolles Freistoß Tor erzielt? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung. 😉 

 

Mit dem neuen Stürmer, dem Kopfballungeheuer, wird das mit den Flanken schon was werden 🤣 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 4:44 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Interview M. Lorenz

https://www.youtube.com/watch?v=bOFzymHJdH0

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 5:02 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

Das ist ein absoluter Hammer-Transfer für die vierte Liga. Lorenz bringt eine Zielstrebigkeit, Körperlichkeit und Flankenqualität mit, die selbst für die dritte Liga außergewöhnlich wäre.

WeDaBi sollen schon mal trainieren, messerscharfe Flanken von links in die Maschen zu wuchten. 

Ich bin sehr zufrieden. 

 

Jepp, ein super Transfer, willkommen zurück Marc.

Ich wäre mir da nicht so sicher, das wir hier dann eine Lorenz Flanke nach der anderen sehen werden, ist unser Offensivspiel doch eher auf Flachpässe und Kombinationen ausgerichtet. Aber es kann nicht schaden flexibler zu agieren, das ist, wie du weißt, sowieso einer meiner größten Kritikpunkte. Wenn man einen Lorenz in der Elf hat, dann muss man ihn auch seine Stärken ausspielen lassen. Ich freu mich schon auf seine Standards. Hat er nicht damals im DFB Pokal gegen Hertha so ein tolles Freistoß Tor erzielt? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung. 😉 

 

Mit dem neuen Stürmer, dem Kopfballungeheuer, wird das mit den Flanken schon was werden 🤣 

Oder aber man versucht Dahlke dadurch besser ins Spiel einzubringen. Ist für mich eher so der Typ Stürmer der die Bälle serviert bekommen muss und nicht derjenige der Bälle hält und verteilen kann, aber auch niemand der sich die Chancen selber kreieren wird.

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2022 5:40 pm
Seite 23 / 141
Teilen: