Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.6 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Willkommen zurück und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:56 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1251
Noble Member
 

Die Verpflichtung des gebürtigen Dortmunders Stiepermann halte ich für äußerst unrealistisch. Dortmunds Amateure haben gestern einen ihrer Topscorer an den Waldhof verloren. Zudem verlässt auch Tigges den BVB. 

Freuen würde ich mich natürlich, da er auf unterschiedlichsten Positionen einsetzbar ist. 

48167

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 8:59 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Die Spannung steigt.

Nimmt man Stiepermann mal raus, sind ab jetzt alle Neuverpflichtungen überraschend! Kein Name ist mehr bekannt und es kann jeder Zeit passieren

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 9:55 am
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 158
Estimable Member
 

Finde ich eigentlich ganz gut, dass bis zurzeit außer Stiepermann keine Namen im Gespräch sind und der Verein alles für sich behält. Dann ist die Enttäuschung bei sehr guten Spielern auch nicht so groß wenn Sie dann vielleicht doch nicht kommen, obwohl die Presse schon sicher davon ausgeht.

Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn vor dem Trainingsauftakt morgen noch mindestens ein Spieler verpflichtet wird. 🤣 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:05 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Spannung steigt.

Nimmt man Stiepermann mal raus, sind ab jetzt alle Neuverpflichtungen überraschend! Kein Name ist mehr bekannt und es kann jeder Zeit passieren

Finde ich ok, das hier geräuschlos gearbeitet wird. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:20 am
yannick1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Spannung steigt.

Nimmt man Stiepermann mal raus, sind ab jetzt alle Neuverpflichtungen überraschend! Kein Name ist mehr bekannt und es kann jeder Zeit passieren

Finde ich ok, das hier geräuschlos gearbeitet wird. 

Da kann ich nur zustimmen. Was bringt es uns, wenn Schuth beinahe täglich jemanden "im Landeanflug" meldet? Ausser das es einen amüsiert natürlich 😉 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:30 am
Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 
Veröffentlicht 

Da kann ich nur zustimmen. Was bringt es uns, wenn Schuth beinahe täglich jemanden "im Landeanflug" meldet? Ausser das es einen amüsiert natürlich 😉 

Ich persönlich finde Schuth dieses Jahr ziemlich ruhig was das Thema angeht. Klar, Koulis und Lorenz wurden immer wieder aufgwärmt aber ansonsten ist sein Radar doch recht leer

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:33 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Mit Noah Kloth, Joel Amadi und Kevin Schacht rücken drei YOUNGSTARS aus der #U19 und der #U23 zu den Profis auf.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:41 am
Adler-2000 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Schacht ist Stürmer.

Damit ist der Sturm zahlenmäßig gut besetzt

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 10:48 am
Mike Red reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Prima. Hört sich gut an. 👍

Sie sollen ja auch erst mal "rein schnuppern" und herangeführt werden. Aber wie schnell das gehen kann haben wir ja schon gesehen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:05 am
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Prima. Hört sich gut an. 👍

Sie sollen ja auch erst mal "rein schnuppern" und herangeführt werden. Aber wie schnell das gehen kann haben wir ja schon gesehen.

Es kann schnell gehen, es kann aber auch dauern. Das man Youngstern dabei die nötige Geduld gibt, haben wir ja schon oft genug bewiesen. Falls es nicht zu einem Einsatz in der Regionalliga kommt, haben die drei ja immer noch die Möglichkeit die für ihre Entwicklung so wichtige Spielpraxis in der Zwoten zu bekommen. Wie du schon sagst: Mit trainieren, rein schnuppern, lernen und Erfahrungen sammeln. Es gibt genug Vorbilder im Team, die auch diesen Weg gegangen sind. 👍 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:37 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht 

Da kann ich nur zustimmen. Was bringt es uns, wenn Schuth beinahe täglich jemanden "im Landeanflug" meldet? Ausser das es einen amüsiert natürlich 😉 

Ich persönlich finde Schuth dieses Jahr ziemlich ruhig was das Thema angeht. Klar, Koulis und Lorenz wurden immer wieder aufgwärmt aber ansonsten ist sein Radar doch recht leer

Ja warum wohl? Weil vom Verein nicht mehr so viel nach draußen dringt. 😉 Ausserdem hat er in der vergangenen Saison oft daneben gelegen. Grimaldi, Girth, Simakala, Koruc und Grote haben sich offenbar verflogen 😆 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:42 am
(@scp-faff)
Beiträge: 307
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Mit Noah Kloth, Joel Amadi und Kevin Schacht rücken drei YOUNGSTARS aus der #U19 und der #U23 zu den Profis auf.

Finde ich gut. Hätte gerne noch den Schröder in der Vorbereitung gesehen, aber den hat es ja zu Düsseldorf II verschlagen.

 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Schacht ist Stürmer.

Damit ist der Sturm zahlenmäßig gut besetzt

Ich muss da jetzt an das Kampfschwein Dietmar Schacht denken, der in der 2. Liga für Schalke gegen uns gespielt hat. Also wenn mir bei Schacht ein "Didi" raus rutscht, dann wisst ihr warum. 🤣 

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 11:50 am
(@iron-green)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Was ist mit Christian Beck? Hat der keine Lust?

Failure isn‘t about falling down - Failure is staying down

 
Veröffentlicht : 15/06/2022 12:33 pm
Seite 25 / 141
Teilen: