Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.9 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9567
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

 

Ansonsten scheint deutlich, dass Peter aktuell noch keine Transfers spruchreif hat. 

Warum? Weil keine Namen lanciert werden wie früher? Weil sich der Schuth nicht ständig irgendwelche Namen ausdenkt die bei uns "im Anflug sind"? 

Ich finde es gut das es ruhig ist, das steht in meinen Augen für die Seriösität der Akteure. Wenn Dinge festgemacht sind werden wir das schon erfahren. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 1:14 pm
Mike Red reacted
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Ob Münster die Transfers laut oder leise abwickelt, ist mir offen gestanden herzlich egal. Entscheidend ist, wer und was an Substanz am ersten Spieltag der neuen Saison ins Rennen geht. 

Die Messlatte in Sachen Aufstiegsreife ist für mich persönlich(!) immer noch die ausnehmend klug und mit hoher Physis ausgestattete Fascher-Elf von vor rund 10 Jahren. Die RWE-Truppe kam in der abgelaufenen Saison dieser damaligen Preußen-Mannschaft recht nahe, Pech für die Zahnlosen halt, dass es nicht reichte.

Unsere Preußen jedenfalls sind hier und heute(!!!) von Aufstiegsfähigkeit noch ein ziemlich gutes Stück entfernt. Zudem: Die Pandemie hat bei einigen Erstliga-Clubs womöglich auch ein Umdenken stattfinden lassen. Kleinere Budgets für Transfers erhöhen die Aufmerksamkeit bezüglich des eigenen Unterbaus, der in der Dritten Liga womöglich besser aufgestellt scheint als in Liga 4. BVB II hat´s vorgemacht, Düsseldorf und Gladbach möchten, wie man so hört, ebenfalls.

Dass Medien wie etwa der Reviersport mehrfach täglich beim RWE oder auch RWO oder auch WSV durchs Schlüsselloch schauen, muss nicht zwangsläufg bedeuten, dass diese Vereine schlechte Transferpolitik betreiben, nur weil sie "lauter" ist als unsere....

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 1:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9567
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

 

Ansonsten scheint deutlich, dass Peter aktuell noch keine Transfers spruchreif hat. 

Warum? Weil keine Namen lanciert werden wie früher? Weil sich der Schuth nicht ständig irgendwelche Namen ausdenkt die bei uns "im Anflug sind"? 

Ich finde es gut das es ruhig ist, das steht in meinen Augen für die Seriösität der Akteure. Wenn Dinge festgemacht sind werden wir das schon erfahren. 

Also: Spruchreif ist etwas, wenn darüber gesprochen werden kann. Dann gibt es i.d.R. eine Pressekonferenz und ein schönes Bild mit zwei Männern, die auf einem Sportplatz alle vier Hände an einem Ball haben oder die zwei Enden eines Schals des Vereins halten, für den der eine als Sportdirektor tätig ist und der andere als frisch verpflichteter Spieler. So lange sowas nicht geschieht, ist ein solcher Transfer nicht spruchreif. 

Kapito? 😂

Richtig, wenn darüber gesprochen werden kann. Das muss aber nicht mit dem übereinstimmen was dann vertraglich vereinbart wird. Deswegen sollte man mit den Präsentationen inkl. Schal, Ball, Trikot etc meiner Meinung nach erst beginnen wenn alles unterschrieben ist. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 2:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2655
Famed Member
 

Die Tinte trocken ist 😉 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 3:05 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2253
Noble Member
 

Mit Blut geschrieben.  🤣 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 4:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9567
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Die Tinte trocken ist 😉 

So isses. Es hat ja auch schon Spieler gegeben, welche eine Zusage machten und sich dann doch noch anders entschieden, Wunderlich und Szepanik fallen mir da spontan ein. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 5:39 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Es kommen doch gar nicht mehr viele ! Die Mannschaft steht doch bereits....

 

…................Schulze Niehues

Schauerte..Scherder...Hoffmeier...XXXXX

….........Daube.........Remberg..........

..Langlitz..........Deters...........Schwadorf.

…....................Wegkamp.......................

 

 

 

…...............Dedovic

XXXX--van Eijma--Erdogan...Borgmann.....

-------------Klann......Holtby...............

-XXXXX----------------------XXXXX

------Bindemann------Dahlke ----------

 

Grodowski – SC Verl

Frenkert - Schalke 04

Heidemann -

Atilgan -

Przondziono - 

Zahn -er wird gehen 

Möller - Bundeswehr

Mekonnen -

Möbius -Berlin

Touray -Wiedenbrück

 

Heidemann wird bleiben. Er ist ein Musterprofi und hat hier bereits in der B Jugend gespielt.

Wenn dann Zahn noch geht.... sind es 19 Spieler ! Mit einem 22 Kader wird geplant.

 

Gesucht wird ein Linksaußen, der jung und entwicklungsfähig ist.

 

Mein Wunschspieler: Yassin Ibrahim - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt . Allerdings ist er noch bis 22 am Rödinghausen gebunden.

 

Genauso sieht es rechts aus.... ein Rechtsaußen

Mein Wunschspieler: Nicolas Wähling - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt auch noch an Regensburg gebunden - vielleicht leihen !

 

Linker Verteidiger: extrem unwahrscheinlich aber mein Wunsch: Leroy Kwadwo - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

 

 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 6:52 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Van Ejma musst Du rausnehmen. Sollte Erdogan bleiben, brauchen wir noch fünf Spieler, sonst sechs.

Gehst Du davon aus, dass wir mit Deiner ersten Elf aufsteigen können? Ich nicht. Sogar bei weitem nicht. Wir dürfen uns von der Rückrunde nicht blenden lassen, die Konkurrenz wird aufrüsten. 

Fazit: So, mein lieber Broeker, wird dat nix. 

Der Kader soll nur 22 Spieler umfassen. Erdogan soll laut WN bleiben. Zahn und van Ejma nicht ! Ich denke, Heidemann bleibt. Das sind dann 18 Spieler.  Demnach kommen noch 4 !!  Und zwar: LV, RA und LA, und ein weiterer Spieler, der nicht zwingend ein IV sein muss. Mit fünf bzw. sechs Neuzugängen liegst du falsch und einfach zu hoch.

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 7:22 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-zukunft-noch-unklar-heidemann-in-der-warteschleife-76668292.bild.html

 

Ob Heidemann bleibt, erscheint aktuell noch sehr unsicher.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 8:23 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1038
Noble Member
 

Oooohmmm...wir werden auf jeden Fall Meister werden, auch mit 17 Spielern 🤣 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 8:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Erdogan wird bleiben und in der nächsten Saison richtig durchstarten, weil er sein mentales Tal durchschritten hat.

Wäre ihm und uns zu wünschen. Gas geben!

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 9:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2347
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-zukunft-noch-unklar-heidemann-in-der-warteschleife-76668292.bild.html

 

Ob Heidemann bleibt, erscheint aktuell noch sehr unsicher.

Erscheint der Bild unsicher ...

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 11:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9567
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Oooohmmm...wir werden auf jeden Fall Meister werden, auch mit 17 Spielern 🤣 🤣 🤣 

11 Spieler sollten schon ausreichen. 

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 12:35 am
eagle72 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9567
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

Erdogan wird bleiben und in der nächsten Saison richtig durchstarten, weil er sein mentales Tal durchschritten hat.

Wäre ihm und uns zu wünschen. Gas geben!

Mentales Tal? Das würde sein unkommentiertes Abtauchen in den letzten Wochen erklären. Und die Hoffnung, die die sportliche Leitung dennoch in ihn setzt. 

Tal? Wenn schon dann den Grand Canyon 🤠 

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 12:40 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1234
Noble Member
 

Schaut doch erstmal in die eigene "Garage"!

Vielleicht ist ja in der U23 bzw. U19 noch ein zweiter Bindemann zu finden.

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 6:39 am
Seite 47 / 154
Teilen: