Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.8 K Ansichten
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Julian Niehues verlässt Gladbach 2, vielleicht kehrt er ja zurück ...

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 1:12 pm
Beiträge: 0
 

Wer nach einem LA/RA für die Regionalliga sucht und Sebastian Mai von RW Ahlen nicht auf dem Schirm hat, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vertrag läuft aus und er studiert in Münster.

Beweise? Bitte schön:

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von
 
Veröffentlicht : 09/06/2021 1:33 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Niehues wäre prima...ein Kämpferherz, 195 cm groß, guter Kicker...

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 1:58 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1251
Noble Member
 

Der hier bereits erwähnte Simakala aus Rödinghausen wird zu Osnabrück wechseln.

48167

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 3:07 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Im Westen nix Neu(es)haus 😊 ....bloß keine Ungeduld!!!!

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 7:26 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Kurz noch mal Niklas Heidemann....ich halte wirklich viel von ihm. Seine vergleichsweise geringen Einsatzzeiten in der abgelaufenen Saison...nun ja, shit happens.

Beim WSV hält man (noch immer) große Stücke auf ihn, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mit großer Sicherheit eine Anfrage von dort bekommen wird....

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 7:53 pm
Beiträge: 0
 

Denke auch dass der SCP versuchen sollte Heide zu halten, denn er wird schwer zu ersetzen sein. 

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 9:31 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Das ist echt eine Personalie, da frag ich mich warum PN und/oder SH Heidemann da so kritisch sehen oder zurückhaltend sind.  Wen man auch fragt, eigentlich alle sehen die Qualität von ihm, auch die beiden wenn man sie auf ihn anspricht. Aber wie vor der letzten Saison auch, hindert sie daran mit ihm zu verlängern.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 10:33 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussen1906

Julian Niehues verlässt Gladbach 2, vielleicht kehrt er ja zurück ...

Julian Niehues und Maxi Schulze Niehues. Ich stell mir schon vor wie manch ein Kommentator daran verzweifelt, inkl. der verschiedenen Versionen wie man Niehues ausspricht. 🤭 

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 11:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Im Westen nix Neu(es)haus 😊 ....bloß keine Ungeduld!!!!

Hey, wir haben schon 17. Wieviel Spieler hatten wir vor einem Jahr im Kader? 😉 

 
Veröffentlicht : 09/06/2021 11:46 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

25 !! Und nun viel Spaß

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 6:43 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Das ist echt eine Personalie, da frag ich mich warum PN und/oder SH Heidemann da so kritisch sehen oder zurückhaltend sind.  Wen man auch fragt, eigentlich alle sehen die Qualität von ihm, auch die beiden wenn man sie auf ihn anspricht. Aber wie vor der letzten Saison auch, hindert sie daran mit ihm zu verlängern.

Die wollen aber wohl mehr Qualität und haben da einen oder mehrere Spieler im Auge, war letzte Saison ja auch schon so. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn Heide woanders unterfackelt und Preußen und seinen oder seine Wunschspieler nicht bekommt. Kennen wir sturmtechnisch bereits aus dem letzten Jahr ...

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 9:05 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1251
Noble Member
 

Koruk aus Bergisch Gladbach, ebenso hier schon erwähnt, wird sich Meppen im Falle des endgültigen Klassenerhalts anschließen.

48167

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 11:42 am
Beiträge: 0
 

Panik, jetzt alle 😉

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 12:46 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

vllt kommt man finanziell bei Heidemann auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner.. wir können ja nur Vermutungen anstellen

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 2:29 pm
Seite 48 / 154
Teilen: