Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
203.7 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2382
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @adlerauge-1906

Erdogan ist aus meiner Sicht irgendwie abgetaucht. Seit Anfang Mai nicht mehr im Kader. Bahnt sich da womöglich ein frühzeitiger Abschied an? Er wird mit seiner Rolle nicht zufrieden sein.

Der Verein mit ihm wohl auch nicht, hat sich aber nicht gerade für andere Vereine angeboten ...

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 7:39 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1049
Noble Member
 

Mein Tipp: Er wird für eine Million Lira an einen türkischen Zweitligaverein verkauft 😆 🤗 

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 7:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @adlerauge-1906

Erdogan ist aus meiner Sicht irgendwie abgetaucht. Seit Anfang Mai nicht mehr im Kader. Bahnt sich da womöglich ein frühzeitiger Abschied an? Er wird mit seiner Rolle nicht zufrieden sein.

Der Verein mit ihm wohl auch nicht, hat sich aber nicht gerade für andere Vereine angeboten ...

Auch ich dachte er würde zu einem Stützpfeiler der neuen Mannschaft, nachdem er in der Abstiegssaison zu den wenigen Lichtblicken gehörte.

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 7:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

Ja, sehr enttäuscht seine Entwicklung. Ohne jetzt zu wissen woran es liegt, eine Trennung halte ich für recht wahrscheinlich. Denn so macht es für beide Seiten ja keinen Sinn. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 7:59 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 

Habe es ja schon fast nach den letztjährigen Berichten befürchtet, das es so kommt 

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 8:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Laut Schuth verlässt auch Milenko Gilic die Preußen. Weiß jemand näheres ?

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 9:48 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1754
Famed Member
 

Was ist eigentlich mit Max? Wirkt mit der Hand wohl doch etwas schwerer oder lässt man sich einfach nur Zeit es richtig auszukurieren, weil es um nix mehr geht?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/05/2021 9:58 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Laut Schuth verlässt auch Milenko Gilic die Preußen. Weiß jemand näheres ?

Wenn man im Herbst mit der höchsten Torwarttrainerqualifikation abschliesst, dann kann ich gut verstehen, dass er sich zu mehr berufen fühlt. Da ist Liga 4 nicht mehr attraktiv genug und wir können natürlich nicht so viel zahlen, dass er das in Kauf nimmt. Schade. Hat nen guten Job gemacht.

 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 9:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@mattes75

Danke für die Info.  Schade für uns, aber verständlich. Bin mal gespannt wo er dann unterkommt. 

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 10:33 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Ach freue ich mich auf die neue Saison!

Es wird unter Niemeyer derzeit sehr, sehr viel richtig gemacht.

Und das Stadionprojekt kommt langsam auch in Gang.

Das Grundgerüst der Mannschaft steht, muss (erstmal) nur punktuell verstärkt werden.

Bin gespannt auf Jan Dahlke und hoffe, das er seine vielen Tore auch nun eine Liga höher schießen wird.

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 9:50 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1276
Noble Member
 

...meistens wird aufkommende Euphorie prompt beim SCP zunichte gemacht. 🥴

48167

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 2:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Ach freue ich mich auf die neue Saison!

Es wird unter Niemeyer derzeit sehr, sehr viel richtig gemacht.

Und das Stadionprojekt kommt langsam auch in Gang.

Das Grundgerüst der Mannschaft steht, muss (erstmal) nur punktuell verstärkt werden.

Bin gespannt auf Jan Dahlke und hoffe, das er seine vielen Tore auch nun eine Liga höher schießen wird.

Na mal gucken wer noch kommt. Die Mannschaft punktuell zu verstärken wäre das Ideal, aber da muss schon viel passen. Das ist nämlich auch eine finanzielle Frage. Zudem verlassen uns mit Grodowski und Frenkert zwei Spieler, die auch noch ersetzt werden müssen. Wir wollen ins Plus, gehen aber wegen der Abgänge sogar mit einem Minus in die neue Saison, weil eben die Abgänge auch noch kompensiert werden müssen. Ob die Neuzugänge die Abgänge ausgleichen und dann sogar noch die Qualität des Kaders heben - das alles kann erst beurteilt werden wenn sie für uns spielen.

Ausserdem befürchte ich das die neue Spielzeit schwerer wird als Viele sich das vorstellen. Wir gehen mit einem klaren Ziel in die Saison, mal gucken wie unser Team, der Verein und auch das Umfeld mit dem Druck umgehen. Zudem werden sich die Gegner immer besser auf unser Spiel einstellen, da braucht man Lösungen gegen Wegberg-Beeck und Co.

Adler1906, ein gewisser Grundoptimismus ist gut, auch brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. Aber stell dir das mal nicht so einfach vor. 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 5:49 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 419
Reputable Member
 

Einen Aufstieg kann man nicht planen.

Man kann vieles dafür tun, aber es kann sein, dass es doch nicht klappt.

Glück gehört auch dazu. 

Warten wir es ab und drücken wir alle Daumen. 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Einen Aufstieg kann man nicht planen.

Man kann vieles dafür tun, aber es kann sein, dass es doch nicht klappt.

Glück gehört auch dazu. 

Warten wir es ab und drücken wir alle Daumen. 

Das sehe ich auch so. Frag mal die Essener. Wir haben nach dem Abstieg 2006 fünf Jahre gebraucht um wieder drittklassig zu werden, obwohl wir dank Bäumers Euronen jeden Sommer viele gute Neuzugänge hatten. Es muss schon alles passen.

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 6:56 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 767
Prominent Member
 

Ich sehe schwarz , Saison fast beendet und nur 2!! Neuzugänge.

Das wird nix mit dem Aufstieg!! Aber was sag ich .

Es ist normal das es 3 Jahre dauert. 

Also AUFSTIEG 2022/2023 !! 

 

 

 

achtung ironie 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 01/06/2021 6:56 pm
Seite 41 / 154
Teilen: