Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Ich hab übrigens nirgendwo gelesen, dass Grodowski selbst gesagt hätte, er wolle weg oder höherklassig  spielen. 
Sein Berater sondiert.....  und das ist auch sein Job.

Oder hat hier jemand diese Aussage von ihm gehört?

Ein Berater wird nicht sondieren oder solche Sprüche in der Presse lancieren wenn das nicht mit dem Spieler abgesprochen ist.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:48 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Man denke an das Spiel in Zwickau.

Hoffe, man kann mit ihm verlängern. Drum betteln würde ich aber nicht.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 9:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Man denke an das Spiel in Zwickau.

Hoffe, man kann mit ihm verlängern. Drum betteln würde ich aber nicht.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war mit Grodo in Zwickau?

Ich kann mich nur daran erinnern, das sich unsere Spieler dort von den kampfstarken Gastgebern heftig beeindrucken liessen und meinten da einzig mit spielerischen Mitteln gegenhalten zu müssen. Inkl. eines Magenta Halbzeit Interviews mit Öczan "unsere spielerische Überlegenheit ausspielen", welches mich gehörig auf die Palme gebracht hat.

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:10 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Gegen Zwickau meinte ich. 
Ändert das etwas?

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Gegen Zwickau meinte ich. 
Ändert das etwas?

Das sagt mir genau so wenig. Da is mir nur der Elfmeter Siegtreffer durch Mörschel in der Nachspielzeit in Erinnerung. ? 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:49 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @estebantdr

Gegen Zwickau meinte ich. 
Ändert das etwas?

Das sagt mir genau so wenig. Da is mir nur der Elfmeter Siegtreffer durch Mörschel in der Nachspielzeit in Erinnerung. ? 

Grodo hat den Elfer rausgeholt, das war wahrscheinlich gemeint ...

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 12:20 am
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Bin in den letzten Wochen deshalb zum Grodo-Fan geworden, weil sein Antritt neben den Ecken/Freistößen von Daube/Holtby und Hoffmeiers Gündogan-Kreisel diese Saison für mich den größten Unterhaltungswert hat;-).

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 9:45 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@immer06

 

So sieht’s aus.

Und den 1. von Heinz vorbereitet.

Kleini, ich dachte das wäre klar.

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 12:30 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@immer06

 

So sieht’s aus.

Und den 1. von Heinz vorbereitet.

Kleini, ich dachte das wäre klar.

Nö, war es nicht. Obwohl ich das Spiel damals sogar gesehen hab. Aber fragen kostest ja nichts. ? 

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 1:26 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@kleini

 

Na klar darf man ...

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 3:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@kleini

 

Na klar darf man ...

Ebent. Nobody is perfect. ? 

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 5:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Einen Spieler wie Grodowski braucht man einfach. Schnell, Trickreich, macht immer Alarm, holt Standards raus. Wenn er jetzt noch mehr aus seinen vielen Chancen gemaxht hätte, könnte er sich ganz sicher aussuchen, wo er in Liga 3 spielen will und auch in Liga 2 werden einige Interesse haben. Hat er aber nicht. Aber er entwickelt sich. 8 Tore sind jetzt schon ok, dazu 3 Vorlagen. Letzte Saison war er ja eher zum kennenlernen bei der ersten und konnte erst am Ende mehr zeigen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er noch abschlussstärker wird. Aber dazu muss er einen Trainer haben, der ihm vertraut, der ihn nicht nach 4-5 Spielen mit eben jener Schwäche rausnimmt. Das Vertrauen gibt ihm Hildmann. Ich kann mir vorstellen, wenn er hier für zwei Jahre verlängern würde, dann kann er sich weiter in diese Richtung entwickeln. Wenn man dann nächste Saison vielleicht aufsteigen sollte und er mit seinen Toren dazu beiträgt, ist er mit dem SCP in Liga 3 angekommen.

Aber ich verstehe auch den Berater. Stagniert Grodo, wirds schwieriger ihn weiter oben unterzubringen. Wenn sich jetzt die Chance ergibt, will man diese vielleicht auch nutzen. Selbstvertrauen hat Grodowski ja, daher wird er, wenn was konkret werden sollte, sicher ins grübeln kommen.

Der SCP muss natürlich irgendwann sehen, dass man für die neue Saison planen kann und wenn man gleichwertigen ERsatz holen kann, auch handeln. Denn wir sind sicher nicht abhängig von ihm. Ich würde ihn aber sehr gerne weiter bei uns spielen sehen. Denn wie oben beschrieben, solche Spieler braucht man im Kader.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 9:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Du sagst es WoW, Grodowski muss variabler werden. Sein Tempo ist natürlich eine Waffe, aber irgendwann werden sich die Gegner auf ihn einstellen. Wenn ihm zwei-drei Gegenspieler auf den Füssen stehen braucht er Lösungen.

Ich finde es bedauerlich das man Touray ziehen lässt, der hätte mit seiner unberechenbaren Straßenfussballer Mentalität das Potenzial Grodo zu ersetzen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben Alternativen auf dem Zettel.

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 12:12 pm
T reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Du sagst es WoW, Grodowski muss variabler werden. Sein Tempo ist natürlich eine Waffe, aber irgendwann werden sich die Gegner auf ihn einstellen. Wenn ihm zwei-drei Gegenspieler auf den Füssen stehen braucht er Lösungen.

Ich finde es bedauerlich das man Touray ziehen lässt, der hätte mit seiner unberechenbaren Straßenfussballer Mentalität das Potenzial Grodo zu ersetzen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben Alternativen auf dem Zettel.

Hab kurz Standfussballer Mentalität gelesen und mich gewundert.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 1:18 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

Du sagst es WoW, Grodowski muss variabler werden. Sein Tempo ist natürlich eine Waffe, aber irgendwann werden sich die Gegner auf ihn einstellen. Wenn ihm zwei-drei Gegenspieler auf den Füssen stehen braucht er Lösungen.

Ich finde es bedauerlich das man Touray ziehen lässt, der hätte mit seiner unberechenbaren Straßenfussballer Mentalität das Potenzial Grodo zu ersetzen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben Alternativen auf dem Zettel.

Hab kurz Standfussballer Mentalität gelesen und mich gewundert.

 

Je nachdem ob du das als Qualitätsmerkmal siehst... ? 

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 1:46 pm
Seite 15 / 154
Teilen: