Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.8 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1948
Noble Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4401096-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-Stuermer-Grodowski-ueber-Ehrgeiz-Positionen-Jokerrolle-und-seine-Zukunft

Passt ja hier rein...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 5:09 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Lt. Reviersport ist Serhat Koruk vom Ligakonkurrenten Bergisch Gladbach bei Preußen Münster ein Thema.

https://www.reviersport.de/artikel/bergisch-gladbach-18-tore-mann-wird-von-drittligisten-umworben/

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 5:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Lt. Reviersport ist Serhat Koruk vom Ligakonkurrenten Bergisch Gladbach bei Preußen Münster ein Thema.

Wow, da haben die Schreiber vom RS aber super recherchiert. So ein Spieler ist doch bei jedem ambitionierten Regionalligisten sowie höheren Clubs ein Thema. Fehlt bloß noch das Schuth den "im Anflug" sieht - dann ist sicher das der nach Halle oder Sandhausen wechselt. ? 

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 5:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @carri-on

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4401096-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-Stuermer-Grodowski-ueber-Ehrgeiz-Positionen-Jokerrolle-und-seine-Zukunft

Passt ja hier rein...

Danke. 

Mein Tipp: Er hat die Umzugsfirma schon beauftragt. Nur so ein Gefühl. Wird sich aber mit Sicherheit bis zum Ende voll reinhängen. 

 

Von der Einstellung her macht ihm wohl niemand einen Vorwurf. Und das er wechselt... darauf habe ich mich schon lange eingestellt. 

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 5:26 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Aber es ist doch schön, dass unsere Verantwortlichen Koruk ‚auf dem Schirm‘ haben.

Ob es dann klappt, hängt dann auch von andere Dingen ab.

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 6:41 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi

Lt. Reviersport ist Serhat Koruk vom Ligakonkurrenten Bergisch Gladbach bei Preußen Münster ein Thema.

https://www.reviersport.de/artikel/bergisch-gladbach-18-tore-mann-wird-von-drittligisten-umworben/

Na ja, er will nächste Saison in die dritte Liga. Würd mich wundern, wenn er für unser Angebot mehr als ein müdes Lächeln übrig hätte. Aber wer weiß. Wer hat hier vor Kurzem noch darüber fabuliert, wie viele Gründe es mehr geben könnte, als Geld und Ruhm? 

Ach, und da steht ja noch, er habe sich vor der Saison bei vielen Vereinen angeboten. Vielleicht hat bei uns ja auch das Telefon geklingelt, aber da war noch niemand, um dran zu gehen. Ich hör jetzt auf. Alte Kamellen. 

Naja, der spricht ja jetzt schon von mehr als Liga 3. Wenn da ernsthaft Drittligisten dran sind, guckt er sich wahrscheinlich nichts anderes an. Bleibt abzuwarten, ob er sich da mal nicht überschätzt...

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 7:13 pm
T reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Immerhin hört man mal was zu möglichen Zugängen.

Während andere Mannschaften schon ordentlich verkünden haben wir bisher nur Abgänge zu verzeichnen.

Klar wird es dieses Jahr nicht den riesen Umschwung geben aber früh Klarheit schaffen wäre trotzdem sinnvoll

Das ordentlich verkündet wird, ist mir noch garnicht aufgefallen. Bei wem ist das denn so der Fall?

Bei den Abgängen ist für mich aktuell nur Frenkert relevant. Wie man an den Aussagen von Grodowski bzw. des Beraters sieht, kommt der Markt ja erst sehr langsam in Gang und viele Entscheidungen verzögern sich. Und wir haben Mitte April. Nach aktuellem Stand, geht es bei uns ja auch um gezielte Verstärkungen für die erste Elf. Da ist also Qualität gefragt, die besser ist als die aktuellen Spieler. Und diese Spieler werden sicher meist abwarten, was sich wo entwickelt. Eben wie das Beispiel Grodowski zeigt.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/04/2021 10:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Immerhin hört man mal was zu möglichen Zugängen.

Während andere Mannschaften schon ordentlich verkünden haben wir bisher nur Abgänge zu verzeichnen.

Klar wird es dieses Jahr nicht den riesen Umschwung geben aber früh Klarheit schaffen wäre trotzdem sinnvoll

Das ordentlich verkündet wird, ist mir noch garnicht aufgefallen. Bei wem ist das denn so der Fall?

Bei den Abgängen ist für mich aktuell nur Frenkert relevant. Wie man an den Aussagen von Grodowski bzw. des Beraters sieht, kommt der Markt ja erst sehr langsam in Gang und viele Entscheidungen verzögern sich. Und wir haben Mitte April. Nach aktuellem Stand, geht es bei uns ja auch um gezielte Verstärkungen für die erste Elf. Da ist also Qualität gefragt, die besser ist als die aktuellen Spieler. Und diese Spieler werden sicher meist abwarten, was sich wo entwickelt. Eben wie das Beispiel Grodowski zeigt.

 

Wie du schon schreibst, Mattes, wir müssen z.B. darauf warten wie sich Grodo entscheidet. Wobei man ihm sicherlich ne Deadline setzen wird, denn der Verein kann ja nicht ewig warten.

Andere Clubs haben sehr wohl schon Zu- und Abgänge verkündet, Schalke II, Rödinghausen, Lippstadt, Oberhausen, Wiedenbrück, Mönchengladbach II, Düsseldorf II fallen mir prompt ein...

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 12:55 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das andere schon Neuzugänge verkünden ist ja auch normal. Ich weiß nur nicht was „ordentlich“ bedeuten soll.  Und andere Vereine sind auch in anderen Situationen. Bei Schalke 2 stehen z.b. jetzt schon fast 10 Abgänge fest. 
Wir sind aktuell in ner ganz anderen Situation in der es um gezielte Neuzugänge geht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 8:39 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Nichts ist leider selbstverständlich in diesen auch auf Sicht wohl erst einmal zuschauerlosen Zeiten - auch nicht die Beibehaltung oder gar Steigerung des aktuell zur Verfügung stehenden Etats.

Womöglich habe ich da etwas überlesen - gibt es bereits halbwegs belastbare Statements in dieser Frage?

Nach heutigem Stand bekommt für mich eins der jetzt oben stehenden zwei Teams ganz automatisch die Favoritenrolle für die nächste Spielzeit. Im wahrscheinlichen Fall, dass dies der RWE ist, wird dessen überlegene Finanzkraft nicht von der Hand zu weisen sein.

Was mich trotzdem ein wenig zuversichtlich stimmt: Wir haben bereits jetzt den besseren Spielermix als Essen, wo man nahezu ausschließlich auf erfahrene und routinierte Spieler setzt, denen ich einen Aufstiegsfight über insgesamt 80 Spiele ( 2 Spielzeiten) nicht so ohne weiteres zutraue....

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 9:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

@bargfrede wobei ich mir ganz gut vorstellen könnte das ein Engelmann mindestens eine Liga höher wechselt. Denen würde dieser Abgang ja mal so richtig weh tun, mehr als uns der von Grodowski. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 10:00 am
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Vielleicht gelingt uns ja mal wieder ein Transfer-Coup wie vor mehr als 40 Jahren...

Da wurde ein Vizeweltmeister verpflichtet, Ende 30, der eigentlich seine Karriere ausklingen lassen wollte. Ich habe bei den Preußen nie einen Spieler gesehen, der alle anderen so überragte, der wirklich eine Klasse für sich war - und das war zu Zeiten der 2. Liga! Nach einigen Spielen wurde er dann für gutes Geld in die Bundesliga verkauft...

Und dieser Spieler war?;-)

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 10:33 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1948
Noble Member
 

Die schmeißen den bestimmt mit Geld zu. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 10:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

@charly-boettcher der Spieler war Horst Heldt!

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 11:08 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Mmmmnja, klar ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/04/2021 11:23 am
Seite 16 / 154
Teilen: