Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Stach: Tippe Duisburg 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 12:37 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Stach: Tippe Duisburg 😉

Duisburg und Verl gingen mir auch durch den Kopf. Aber was will er da? Absteigen? Aufsteigen kann er nur mit uns! 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 1:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @carri-on

Stach: Tippe Duisburg 😉

Duisburg und Verl gingen mir auch durch den Kopf. Aber was will er da? Absteigen? Aufsteigen kann er nur mit uns! 😉 

Was er da will? Geld verdienen. Wenn er wieder Bock auf Abstiegskampf hat, nun denn, Erfahrung hat er ja darin... Wenn er Bock auf nen möglichen Aufstieg hat, dann wechselt er zu uns. 

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 1:31 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @carri-on

Stach: Tippe Duisburg 😉

Duisburg und Verl gingen mir auch durch den Kopf. Aber was will er da? Absteigen? Aufsteigen kann er nur mit uns! 😉 

Was er da will? Geld verdienen. Wenn er wieder Bock auf Abstiegskampf hat, nun denn, Erfahrung hat er ja darin... Wenn er Bock auf nen möglichen Aufstieg hat, dann wechselt er zu uns. 

Peter Niemeyer rechnet nicht damit, dass er zu uns kommt. Er sagte, dass am Wochenende nichts passieren wird. Als Spieler würde ich auch innerhalb der dritten Liga wechseln. Schiesst er Tore, dann ist es für ihn leichter in dieser Liga zu bleiben. Da ich nicht glaube, dass der SCP aufsteigen wird, wäre es für ihn schwer, sich für einen Drittligisten interessant zu machen.. 

starke Tendenz: er kommt nicht !!!!

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 1:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Laut aktualisiertem RS Artikel ist es Verl. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 2:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Wenn Koruk denn kommen sollte...OK. Wenn nicht.. macht auch nichts. Ich sehe ihn nicht als die große Qualitätssteigerung für unseren Sturm an. Sicherlich ist er ein anderer Stürmertyp und vielleicht schießt er tatsächlich bei uns mehr Tore als die vorhandenen Spieler. Aber bisher hat er mit seinen 25 Lenzen EINE zugegebenermaßen sehr gute Saison in der 4. Liga gespielt. Der Sprung in die 3. Liga war wenig erfolgreich. Vor Jahren hat er auch schon mal mit Fortuna Köln 3. Liga gespielt, war auch nicht besser. Zwischendurch tingelte er durch die unteren Klassen der Türkischen Liga, auch mit mäßigem Erfolg. Ich gönne und wünsche ihm für die Zukunft viele Tore und den großen Durchbruch, mein Glaube daran hält sich aber in Grenzen. 

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 2:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Völlig richtig Frank. Da geht die Welt nicht von unter.  Ich hätte so nen Stürmertyp schon gerne, eben weil er anders ist als die vorhandenen. Eine Torgarantie hat man mit ihm aber sicher nicht. Die gibt es aber auch für die Regionalliga auch kaum, im Winter erst recht nicht. 
Wenn er es nicht wird, es sind noch zwei Wochen bis Transferende, wer weiß was sich noch so tut. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 2:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@preussenfrank ein Spieler der mehr als "nur" eine top Saison in der RL vorweisen kann sitzt für uns aber nicht drin. Wenn Koruk lieber für mehr Geld vor ner handvoll Zuschauer in Verl spielt anstatt für nen Traditionsverein mit vielen Zuschauern, dann trauere ich dem auch nicht hinterher. 

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:02 pm
Mike Red reacted
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@preussenfrank ....Wenn Koruk lieber für mehr Geld vor ner handvoll Zuschauer in Verl spielt anstatt für nen Traditionsverein mit vielen Zuschauern....... 

Hallo Kleini, beim Thema Geld hat der Vorsitzende des SC Verl eine andere Meinung, siehe sein Vorwort in der neuesten Ausgabe der SCV-Zeitung ( https://www.sportclub-verl.de/File/1924_Magazin_Ausgabe_05_DIGITAL.pdf?fbclid=IwAR2AzWBLBBXQGm7EEi3DFWOAoRZL4T7vk3jT8GKgnRKLvQ_6KlYMS78R-Jk), Zitat:

"Fakt ist aber auch, wir müssen alles Mögliche machen
und tun, um diese für uns sehr attraktive 3. Liga zu
halten. Sollten wir den bitteren Gang in die Regional-
liga antreten müssen, spielen wir in einer Liga, in der
es nicht selbstverständlich und einfach ist, Meister zu
werden und dadurch wieder aufzusteigen.
Mannschaften in der Regionalliga West, wie RW Es -
sen, Preußen Münster, Fortuna Köln, RW Oberhausen
oder alle U-21 Mannschaften haben in der Regionalliga
schon einen höheren Etat als wir aktuell in der 3. Liga."

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@tom_cat1 erstmal schön mal wieder was von dir zu lesen. Woher will der Bertels denn die Etats der RL-Teams kennen? 

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

@Kleini

Weißt du denn sicher, das er in Verl mehr verdient als bei uns?

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:51 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Danke. Ich weiß natürlich nicht und will es auch nicht ergründen, woher Raimund Bertels die Etats kennt. Vielleicht durch den Kontakt mit den sportlichen Leitern dieser Vereine oder durch Kontakte mit Spielerberaterfirmen. Es ist z.B. ja bekannt, dass die Beraterfirma des ehemaligen Verler Spielers Sascha Brinker "B.coached" in Münster gut vernetzt ist mit dem SC Verl (der sportliche Leiter des SCV Sebastian Lange wird von B.coached beraten wie auch SCP-Spieler wie Marcel Hoffmeier oder Nicolai Remberg) - https://www.bcoached.de/
Ich klinke mich hier mal wieder aus. Schöne Grüße

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@Kleini

Weißt du denn sicher, das er in Verl mehr verdient als bei uns?

Nein natürlich nicht, da ich in die Vertragsverhandlungen ja nicht involviert bin. 😉  

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 4:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @tom_cat1

Danke. Ich weiß natürlich nicht und will es auch nicht ergründen, woher Raimund Bertels die Etats kennt. Vielleicht durch den Kontakt mit den sportlichen Leitern dieser Vereine oder durch Kontakte mit Spielerberaterfirmen. Es ist z.B. ja bekannt, dass die Beraterfirma des ehemaligen Verler Spielers Sascha Brinker "B.coached" in Münster gut vernetzt ist mit dem SC Verl (der sportliche Leiter des SCV Sebastian Lange wird von B.coached beraten wie auch SCP-Spieler wie Marcel Hoffmeier oder Nicolai Remberg) - https://www.bcoached.de/
Ich klinke mich hier mal wieder aus. Schöne Grüße

Da halten sich nämlich alle Clubs bedeckt, die Zahlen die aufgeführt werden sind größtenteils Schätzungen der (lokalen) Journalie oder richten sich nach denen der letzten Saison. Meistens werden die Etats dann zur jeweiligen JHV publik, bei den Bundesligisten fallen die unter den Bereich "Jugendarbeit" was alle U-Teams beinhaltet. Zudem gibt es, das weißt du ja auch, in beinahe jedem Verein Sponsoren und Gönner, die hier und da für Transfers ihre Schatullen öffnen. 😉 

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 4:29 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

@kleini Ich melde mich doch nochmal kurz zurück und vesrchwinde dann wieder, weil es ein Preußen-Forum ist.
Du hast natürlich Recht, dass mancher Club seine Zahlen gerne verbirgt oder gar schönt und bei "inhabergeführten" Vereinen manchmal Gönner die Schatulle öffnen bei Bedarf bzw. Not. Somit überrascht mancher Spieler-Transfer
Beim SCV geht es hier zum Glück relativ transparent und ehrlich (bisher zumindest) zu, siehe z.B. die letzte Jahreshauptversammlung online im Dezember - bei Zeit und Lust kann man mal reinschauen: Digitale Jahreshauptversammlung 2021 - YouTube

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 5:40 pm
Seite 130 / 154
Teilen: