Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.5 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/meppener-kommt-nicht-preussen-verzicht-auf-knipser-koruk-78830896.bild.html

Thema offenbar durch. Flügel ,,im Anflug" gebrochen?

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 8:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Und wenn die Begründung stimmt auch vernünftig. Unruhe brauchen wir nicht.

Also, hoffen wir mal das es noch Alternativen gibt. Wichtiger wäre mir persönlich aber auch die Daube Position. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 8:30 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Niemeyer hat sicherlich noch weitere Köcher im Wasser… 😎 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 9:33 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Wäre echt nicht verkehrt, wenn der mal wieder was aus den Niederlanden an Land zieht. Apopro, finde irgendwie schade, dass Holtby derzeit weniger an den Start ist. Aber der hat natürlich starke Konkurrenten auf der Position.

Wer mir nach wie vor übrigens zu wenig Lob bekommt, ist Dome Klann, der ein mehr als soliden Job auf der 6 macht. 

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 10:13 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Wäre echt nicht verkehrt, wenn der mal wieder was aus den Niederlanden an Land zieht. Apopro, finde irgendwie schade, dass Holtby derzeit weniger an den Start ist. Aber der hat natürlich starke Konkurrenten auf der Position.

Wer mir nach wie vor übrigens zu wenig Lob bekommt, ist Dome Klann, der ein mehr als soliden Job auf der 6 macht. 

Von wem zu wenig Lob? Hildmann/Niemeyer loben ihn immer wieder. Im Forum bekommt er ebenfalls Respekt für seine Leistung.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/01/2022 10:24 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@preussenfrank ein Spieler der mehr als "nur" eine top Saison in der RL vorweisen kann sitzt für uns aber nicht drin. Wenn Koruk lieber für mehr Geld vor ner handvoll Zuschauer in Verl spielt anstatt für nen Traditionsverein mit vielen Zuschauern, dann trauere ich dem auch nicht hinterher. 

Fand diesen Koruk jetzt eh nicht so doll. Bis auf die letzte RL Saison hat er ja eigentlich nicht viel vorzuweisen. Das Tingel Tangel durch die türkischen Ligen 2 bis 4 war ja nun nicht gerade sonderlich von Erfolg gekrönt. Eher nen ziemlicher Flopp und davor war auch nix. Also auch nur eine dicke Wundertüte die offensichtlich auch noch recht ordentlich Geld will. Finde es ganz gut das der Kelch am SCP vorbei gezogen ist....Und wenn man denn tatsächlich doch aufsteigen sollte kannste mit solchen Spielern wahrscheinlich eh nicht mehr anfangen weil denen das Potential für Liga 3 fehlt.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 2:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Und wenn die Begründung stimmt auch vernünftig. Unruhe brauchen wir nicht.

 

Stimme dir zu, das Mannschaftsklima ist das Wichtigste im Aufstiegsrennen und es gibt offenbar wichtige Gründe das PN ausgestiegen ist. 

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 6:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @kleini

@preussenfrank ein Spieler der mehr als "nur" eine top Saison in der RL vorweisen kann sitzt für uns aber nicht drin. Wenn Koruk lieber für mehr Geld vor ner handvoll Zuschauer in Verl spielt anstatt für nen Traditionsverein mit vielen Zuschauern, dann trauere ich dem auch nicht hinterher. 

Fand diesen Koruk jetzt eh nicht so doll. Bis auf die letzte RL Saison hat er ja eigentlich nicht viel vorzuweisen. Das Tingel Tangel durch die türkischen Ligen 2 bis 4 war ja nun nicht gerade sonderlich von Erfolg gekrönt. Eher nen ziemlicher Flopp und davor war auch nix. Also auch nur eine dicke Wundertüte die offensichtlich auch noch recht ordentlich Geld will. Finde es ganz gut das der Kelch am SCP vorbei gezogen ist....Und wenn man denn tatsächlich doch aufsteigen sollte kannste mit solchen Spielern wahrscheinlich eh nicht mehr anfangen weil denen das Potential für Liga 3 fehlt.

 

Nun, da Koruk nicht kommt brauchen wir uns über das Thema nicht mehr auszutauschen. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, frage ich mich welche Art von Neuzugängen denn sonst zu uns kommen sollten? Größtenteils waren und sind unsere Neuzugänge eben Wundertüten. Da haste Youngster oder Spieler aus unteren Ligen, da haste erfahrene Spieler die einen Karriereknick hatten bzw nur noch auf der Bank sitzen und da haste Spieler die aus Verletzungsgründen nicht höher landen. Die entsprechenden Spieler unseres Kaders brauch ich dir ja nicht zu nennen. 😉 

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 6:08 pm
(@eurofighter72)
Beiträge: 1
New Member
 

Seid lieber froh, das ihr den Koruk nicht unter Vetrag genommen habt, das wird wahrscheinlich besser für euch sein, und ich schätze auch das es Probleme bei der Unterschrift bei anderen Vereinen geben wird.

Sportliche Grüße aus dem Emsland.

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 7:01 pm
WEG reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Wegkamp kam in Rheine auf der Acht zum Einsatz, um in diesem Bereich für mehr Körperlichkeit zu sorgen. 

48167

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 7:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Wegkamp kam in Rheine auf der Acht zum Einsatz, um in diesem Bereich für mehr Körperlichkeit zu sorgen. 

Danke für die Info. Es kann ja nicht schaden flexibel zu agieren und etwas auszuprobieren. Hauptsache das geht nicht auf Kosten der Automatismen und Eingespieltheit. 

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 7:45 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@mattes75 

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob immer Spieler gesucht werden, um Klann zu ersetzen. Zum Beispiel Grote neulich. 
Kann aber auch eine Fehleinschätzung sein. 
Auf jeden Fall finde ich, dass er das sehr solide macht. 

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 8:10 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Wegkamp hat doch auch schon vorher teilweise auf der 8 gespielt, oder? Ich hab nicht mehr im Kopf, wann genau, aber ich glaube nach irgendeiner Verletzung Ende letzter oder Anfang dieser Saison*. War aber damals meiner Erinnerung nach nur ein kurzer, Erfolgloser Versuch. Eigentlich sehe ich da auch bei ihm nicht mehr Körperlichkeit als bei Rambo.

Schätze, dass er da zumindest nicht regelmäßig spielen sollen wird sondern nur evtl als "Notfallbackup" für Remberg (und das als Alternative zu Holtby). Für die seltenen Fällen sollten Dahlke und Binde im Sturm eigentlich reichen (mit Deters, Schacht und Langlitz als "Notstürmern").

Außerdem geht es bei solchen Freundschaftsspielen gegen klar unterlegene Gegner ja v.A. darum, möglichst vielen Spielern Spielpraxis zu geben. Von unseren drei Stürmern ist Wego da wohl eindeutig derjenige, der auf ein bisschen Spielpraxis in der Spitze am besten verzichten kann. Evtl war das einfach ein Gedanke, wo man ihn ausprobieren kann, damit wer anders stürmt und er trotzdem spielen kann

*edit: laut TM.de war das nach Daubes Verletzung beim 0:0 gegen Wuppertal. Da haben wir wohl mit 5er-Kette, Mittelfeld aus Holtby, Wego und Remberg und Doppelspitze Langlitz und Dahlke. Das war ja nicht gerade unser bestes Spiel und die Einzelkritik der WN war auch nicht gerade überzeugt (Note 4). Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen

 
Veröffentlicht : 15/01/2022 11:05 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Momentan scheinen die Berichte sehr gut zu sein

 
Veröffentlicht : 18/01/2022 5:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Das war, glaube ich, nicht ganz die Antwort die sich Yannick erhofft hatte 😉.

 
Veröffentlicht : 18/01/2022 6:07 pm
Seite 131 / 154
Teilen: