Forum

Heimspiel gegen die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heimspiel gegen die Zahnlosen

227 Beiträge
55 Benutzer
32 Likes
19.3 K Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

wild on wheels...ich sehe gerade..du bist noch ganz neu...

sei dir verziehen.

 

bis morgen kollegen 😊 

 

wir lesen uns 😜 

 

 

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 6:49 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster mit voller Kapelle gegen RW Essen

Was soll man da groß rumherumreden? Preußen Münster gegen RW Essen ist das mutmaßliche Gigantentreffen in der Regionalliga West, das Duell der beiden Titelfavoriten, der ewig junge Westschlager. Und ob der SCP nun zwei Unentschieden in Serie hinnehmen musste und Essen gegen Kellerkind Homberg klar gewann? Spielt doch keine Rolle. Am Dienstagabend gilt’s.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-mit-voller-kapelle-gegen-rw-essen/

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 6:59 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@scp-fan06 

Vielen Dank für Deinen Vorbericht. Wie immer traust Du Dich, eine Aufstellung zur Diskussion zu stellen. Ich tippe, dass der Kommissar für Borgmann aufläuft. Ansonsten- sofern Schau wieder fit ist - könnte das hinhauen. Möglicherweise überrascht Hilde aber auch mit Bindemann für Wegkamp. 

Da ich kein Trainer bin, kann ich sie vorzeitig rausfeuern^^

Aber nicht, dass du morgen wieder vorzeitig aus dem Stadion rollst, sonst komme ich aus M und schieb dich zurück zu deinen Platz. 

 

Zur Aufstellung: Ich war am überlegen, ob Dahlke für Wegkamp spielen soll, aber ich finde JD für die Liga bisher geistig zu langsam und Wegkamp hatte letzte Saison bereits Grote gut ausgeschaltet. Wegkamp zeigt zwar nicht direkte Torgefährlichkeit, ist aber vom Gesamtpaket her unser bester Stürmer. Schön wäre es, wenn ein Bindemann wieder an die letzte Rückrunde anknüpfen könnte. Aber es soll jetzt keinen Druck ausüben, der Junge ist halt noch verdammt jung und Schwankungen normal. Mal gucken wie er aus der Verletzung rauskommt. 

Und achja wenn Thiel wieder richtig fit, kommt er zurück nach hinten links. Bei Langlitz muss man gucken, wie weit er ist 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 9:04 pm
T reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Ist eigentlich Fanport/Fan-Container mal wieder geöffnet ? Oder immer noch nix wegen diesem ollen Virus ?? 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 9:14 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Preußen Münster mit voller Kapelle gegen RW Essen

Was soll man da groß rumherumreden? Preußen Münster gegen RW Essen ist das mutmaßliche Gigantentreffen in der Regionalliga West, das Duell der beiden Titelfavoriten, der ewig junge Westschlager. Und ob der SCP nun zwei Unentschieden in Serie hinnehmen musste und Essen gegen Kellerkind Homberg klar gewann? Spielt doch keine Rolle. Am Dienstagabend gilt’s.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-mit-voller-kapelle-gegen-rw-essen/

Aha, also Rödinghausen und Ahlen sind diese Saison keine Abstiegskandidaten?

Aber wenn man sich insgeheim schon inne Buxe macht, muss man sich ja Mut einreden, weil RWE gegen ein "Kellerkind" 3:0 gewonnen hat.

Nebenbei: W-tal, als einer der Geheimfavoriten, musste gegen Essen auch schon leidvoll erfahren, wie es ist, wenn man keine Chance hat und dazu noch viel Glück um "nur" 1:0 zu verlieren. Auch ein Kellerkind? 

Hat euer Ausstellungsstück des gerupften Fiederviehs überhaut bisher gegen einen Mannschaft aus der Oberen Tabellenhälfte gespielt?  Oder wo nehmt ihr nach so mauen Vorstellungen das Selbstverständnis her, etwas an euerer Bilanz zu verbessern? Letzte Saison sah ich RWE in beiden Spielen besser, einzig wollte RWE bei euch das Tor nicht gelingen. Chancen waren ja genug da 😉 (Habt aber sehr wahrscheinlich wieder verdrängt 😀 )

 

Duelle zwischen Münster und Essen fand ich immer Geil. Wahrscheinlich weil ich mehr Sieg in Erinnerung habe 😉 

Auf ein Interessantes Spiel, packt schon mal die Warmhalte Tasche mit den 3Punkte für RWE ein 😉 seid anständige Gastgeber 😀 (wisst doch Besucher Geschenke usw.... Nicht das ihr nach Dienstag wieder keine Spielstätte mehr habt....... (duckundwech 😉 )  🍻 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 9:20 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

@steini77 

Tach du Backpflaume! 🍺 
Bin mir recht sicher, dass ihr den größten Küttel in der Plinte mit euch herumschleppt, wäre doch ein erneutes Scheitern im Aufstiegskampf bei den diesjährigen Möglichkeiten eine Vollblamage! 🤧 

48167

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 9:46 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Hilfe, es hat sich vermehrt! 😱 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 9:48 am
T reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Naja, wer welche "vermeintlichen" Kellerkinder schlägt oder nicht ist heute Abend zweitrangig. Ahlen und Rödinghausen werden sicher auch noch anderen Gegnern Punkte abknöpfen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:11 am
Beiträge: 0
 

@marius 

Vollblamage nur, wenn man nicht berücksichtigt das andere Vereine auch Fußball spielen können! 😉 

Bei RWE zieht halt nicht nur der Große Name, sondern auch der Gedanke das man hier äußerst gut Verdienen kann, somit ist mal Pauschal der Kader deutlich teurer wie wo anders. Das relativiert dann das Budget wieder deutlich was bei euch evtl. mit 2Mio möglich ist reicht bei uns für Platz 4-10. Ist das der Anspruch den RWE selber hat? Denke nein.

 

Und nebenbei gegen RWE geben alle Teams mehr wie gegen andere, war so, ist so, bleibt so! bis RWE in einer Liga angekommen ist wo unsere Gegner uns auch sehen. 3Liga? oder mehr. denn dann wird wieder Fußball gespielt und nicht 90min mit man und Maus gemauert und auf Konter gehofft, wie es zumeist zur Zeit ist!

 

ich würde mich freuen wenn eure halben Hähnchen tatsächlich offensiven Fußball anbieten würden, dann hätten wir endlich Platz zum Spielen, denke aber ihr Igelt euch ein und hofft auf den einen Konter um in Führung zu gehen das wir weiter aufmachen müssen. Andersrum würde es dem Spiel sicherlich besser stehen wenn Ihr 85min liefern müsst 😉

 

Ich erinnere mich gerne an 1992/93 😜 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:12 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Als und nicht wie!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:20 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Hat nicht Wegkamp letztes mal gegen Grote ne "Sonderrolle" gehabt ? Hat ja damals super geklappt.

Ja, Wegkamp. Und auch noch das Tor gemacht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:25 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Genau, Steini-Maus, beim Komperativ immer "als"! Und an der Zeichensetzung müsst ihr in Essen auch noch arbeiten 🤗 😎 

So viel Zeit muss sein...

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 10:31 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@spaetberufener 

Dolly? 

Sure! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 11:37 am
Beiträge: 0
 

@eagle72: Ok, ich nimm meine Schreibfehler, ihr die 0 Punkte 😉 

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 11:41 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@spaetberufener 

Dolly? 

Sure! 

Schur? 🤣🤣🤣

Sure! 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/09/2021 11:44 am
Seite 6 / 16
Teilen: