Forum

Fans feiern Torwart...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fans feiern Torwart Maximilian Schulze Niehues

14 Beiträge
10 Benutzer
12 Likes
952 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Fans feiern Torwart Maximilian Schulze Niehues

Er gehört irgendwie zum Inventar beim SC Preußen Münster. Maximilian „Max“ Schulze Niehues, Torwart. Am Freitagabend feierten ihn die Fans für 250 Einsätze im Preußen-Dress.

https://www.100prozentmeinscp.de/fans-feiern-torwart-maximilian-schulze-niehues/

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 11:31 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Hat er auch voll verdient, danke Max

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 11:33 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Worte allein reichen da kaum noch aus!

DANKE MAX!!!

Für ewig ein Adler

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 5:49 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

DANKE Max

ich glaube hier kann man sagen.

Für immer ein echter Preuße 

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 8:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Ich weiß noch, wie Nickel damals vor Stolz platzte, weil sein Bruder in die Jugend des SCP gewechselt ist. Die Zeit als Junior kommt ja noch hinzu. Wie ich schon im Spielfred schrieb, ist Maxi ein Sympathieträger, eine absolute Identifikationsfigur und der beste Torwart der RL West. Danke Maxi! 👍 

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 11:57 am
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

In der Liste meiner "all-time-favourites" im Preussen-Tor liegt Max schon lange auf Platz 1.  Tatsächlich vor Grössen wie Winter, Lomb oder - lang ist's her- Linders und Topalovic. Er ist einer der wenigen, dem man seine Liebe zum SCP glaubt, ist immer da, in guten und schlechten Zeiten. Solche Leute hätte jeder Verein gerne; wir haben Max! Danke dafür ... 👍 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 3:28 pm
wild on wheels and Hauer reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Wobei Dirk Winter ein   e c h t e r   Preuße ist. Ist immer regelmäßig bei den Spielen im Stadion. Ist halt unser letzter 2-Liga-Torwart!

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 11:39 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wobei Dirk Winter ein   e c h t e r   Preuße ist. Ist immer regelmäßig bei den Spielen im Stadion. Ist halt unser letzter 2-Liga-Torwart!

"Toni Winter Torwartgott"

Aber unser letzter 2. Liga Keeper war Bernd Fuhr.  

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 12:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Olala wir haben einen Torwart, olala Winter wunderbar 🎶

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 1:12 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

@kleini 

guckst Du Transfermarkt.de

siehst Du: 32 Spiele 2. Bundesliga!

 

Für GW Gelmer oder Münster 08 wohl nicht!

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 2:32 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Danke Max !! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 2:37 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@waldlaeufer 

Ja, Dirk Winter war Zweitligatorwart bei uns, aber in der letzten Saison hat der sich dann wieder bekanntermaßen auf seinen Getränkehandel konzentriert 😉 🤣 

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 3:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@kleini 

guckst Du Transfermarkt.de

siehst Du: 32 Spiele 2. Bundesliga!

 

Für GW Gelmer oder Münster 08 wohl nicht!

Weiß ich, das war in der Saison 89-90

In der folgenden Saison, der letzten Zweitliga Saison (und darum geht es hier), war Toni nicht mehr dabei, da hieß unser erster Torwart Fuhr, die Ersatzkeeper waren Revermann und Johannemann. Dafür brauch ich nicht bei tm nachschauen, das hab ich noch im Kopf. 😇 

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 4:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

@waldlaeufer 

Ja, Dirk Winter war Zweitligatorwart bei uns, aber in der letzten Saison hat der sich dann wieder bekanntermaßen auf seinen Getränkehandel konzentriert 😉 🤣 

Er ist ja später wieder zurück gekommen.

 
Veröffentlicht : 07/08/2022 4:29 pm
Teilen: