Forum

Bis zu 11.037 Zusch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

136 Beiträge
38 Benutzer
17 Likes
12.4 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Schade, dass wir nicht gegen Bayern gespielt haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 7:55 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Schade, dass wir nicht gegen Bayern gespielt haben.

Dann hätten wir aber finanziell derbe minus gemacht 🤷‍♂️😅

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 8:50 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster
Veröffentlicht von: @standfussballer

Schade, dass wir nicht gegen Bayern gespielt haben.

Dann hätten wir aber finanziell derbe minus gemacht 🤷‍♂️😅

Aber ne Runde weiter.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 9:08 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster: Gerrit Wegkamp nimmt Team in die Pflicht

Das Pokalspiel gegen Hertha BSC dürfte den meisten Zuschauern Freude bereitet haben. Der SC Preußen Münster warf alles in diese Partie hinein, kämpfte, spielte auch Fußball und verwischte den Klassenunterschied in vielen Phasen des Spiels. Wenn es doch auch in der Liga manchmal so gut liefe …

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gerrit-wegkamp-nimmt-team-in-die-pflicht/

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 9:13 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster
Veröffentlicht von: @standfussballer

Schade, dass wir nicht gegen Bayern gespielt haben.

Dann hätten wir aber finanziell derbe minus gemacht 🤷‍♂️😅

Das Minusgeschäft beim Spiel gegen Bayern hört man ja öfter. Kann man mir das in wenigen Sätzen erklären? Wofür müsste Preußen mehr Geld ausgeben als beim Spiel gegen Hertha BSC? Ist man gegen Bayern verpflichtet, jedem Spieler Champagner hinzustellen? Mehr Ordner bei gleicher Anzahl von Fans (ausverkauft)? Habe ich mich schön öfter gefragt.

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 9:27 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

https://www.wn.de/sport/preussen-sportchef-niemeyer-erst-emotional-und-dann-mit-klarer-forderung-2468812?pid=true

Hat jemand zufällig den ganzen Bericht lesen können ? Was für ne Forderung stellt der Sportchef da... ? 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 9:38 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ah... Danke 😉

Also der Grundgedanke scheint ja bei Spielern und der sportlichen Leitung gleich zu sein. Hört sich gut. Alle zusammen für Preußen Münster !!

Warten wir mal Freitag Abend ab... 😏 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 9:51 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster
Veröffentlicht von: @standfussballer

Schade, dass wir nicht gegen Bayern gespielt haben.

Dann hätten wir aber finanziell derbe minus gemacht 🤷‍♂️😅

Das Minusgeschäft beim Spiel gegen Bayern hört man ja öfter. Kann man mir das in wenigen Sätzen erklären? Wofür müsste Preußen mehr Geld ausgeben als beim Spiel gegen Hertha BSC? Ist man gegen Bayern verpflichtet, jedem Spieler Champagner hinzustellen? Mehr Ordner bei gleicher Anzahl von Fans (ausverkauft)? Habe ich mich schön öfter gefragt.

 

Mit der Aussicht auf die Mehreinnahmen saß damals wohl die Patte etwas zu locker.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 10:18 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

@heiopei 

2014 spielte Münster gegen München in der ersten Pokalrunde (1:4) .  Obwohl immer seitens des damaligen Vorstands behauptet wurde, der Verein wäre solide aufgestellt und finanziell gesund , hatte man in diesem Jahr ein deutsches minus erwirtschaftet.  Weshalb und wo das Geld geblieben ist wurde seitens des Vereins nie aufgedeckt.  Auf einer Jahreshauptversammlung gab es dann einen peinlichen Erklärungsversuch man hätte alleine durch das Pokalspiel gegen München 500.000 Euro minus gemacht. Das war der lächerliche Erklärungsversuch um zu erklären warum man rote Zahlen geschrieben hat. Die Wahrheit lag wohl eher darin das man - vorsichtig ausgedrückt  - sehr großzügig mit Vereinsgeldern umgegangen ist. 

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 11:30 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Okay verstehe, danke!

Die Umstände habe ich zwar alle mitbekommen, nur nicht richtig verstanden bzw. verbunden. Wieder was gelernt heute!

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 11:32 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Auf einer Jahreshauptversammlung gab es dann einen peinlichen Erklärungsversuch man hätte alleine durch das Pokalspiel gegen München 500.000 Euro minus gemacht.

300.000€ habe ich im Hinterkopf. Für den erhöhten Aufwand an Ordnerpersonal war das damalige Argument. Das war so unendlich peinlich.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 11:39 am
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

@peppi 

 

Der Rest wurde beim Abendessen mit Rummenigge verprasst 😉 

Auch sonn peinliches Dingen...

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 4:16 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

@wild-on-wheels , 

Blöde Autokerrektur vom Handy 🤣🤣

Aber ich bin mir schon recht sicher das es 500.000 Ocken gewesen sein sollten. Ich habe die ganze Geschichte bei mir zumindest als die "500.000 Euro Lüge" abgespeichert. 

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 5:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster
Veröffentlicht von: @standfussballer

Schade, dass wir nicht gegen Bayern gespielt haben.

Dann hätten wir aber finanziell derbe minus gemacht 🤷‍♂️😅

Sowas schafft auch nur der SCP. 😎 

 
Veröffentlicht : 28/10/2021 6:54 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 131
Estimable Member
 

Sah im Fernseh toll aus und die Stimmung war einfach klasse

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 2:35 pm
SCP-Fan06 reacted
Seite 9 / 10
Teilen: