Forum

Arnd Zeiglers TV-Te...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arnd Zeiglers TV-Team auf Preußen-Spuren

13 Beiträge
8 Benutzer
9 Likes
1,046 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Arnd Zeiglers TV-Team auf Preußen-Spuren

Ein bisschen wie Reality-TV sah das am Samstag aus: Als der aktuell verletzte Lukas Frenkert auf der Tribüne seinen Platz suchte, wurde er begleitet von einem Kamerateam. Der Hintergrund: Arnd Zeigler und sein Team filmten in Münster für „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“.

https://www.100prozentmeinscp.de/arnd-zeiglers-tv-team-auf-preussen-spuren/

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 6:21 am
Hauer and Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Frenkert sah wieder ganz fit aus. Sein Spurt zu Schaui war jedenfalls beeindruckend 😉 War ansonsten auch ein joveler Bericht. Und könnte man diesen Party Vögel mal bitte erklären, dass wir kein 3. Ligist sind. Ist ja peinlich...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 11:02 pm
Mike Red reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Und könnte man diesen Party Vögel mal bitte erklären, dass wir kein 3. Ligist sind.

Ich habe den so verstanden, dass er gemeint hat, dass manche Drittligisten (trotz höherer Liga) schlechtere Stimmung haben. Also insofern alles korrekt. Warum man ausgerechnet die mit reinnehmen muss ist für mich die größere Frage, wir haben ja eigentlich genug interessantere Fans.
Insgesamt fand ich den Bericht aber sehr gut. Gerade auch zusätzlich mit die Bilder vom ersten Bundesligaspieltag. Schade nur, dass die einfach die Siegesfeier weggelassen haben 😥 

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 9:15 am
Superfly reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Und könnte man diesen Party Vögel mal bitte erklären, dass wir kein 3. Ligist sind.

Ich habe den so verstanden, dass er gemeint hat, dass manche Drittligisten (trotz höherer Liga) schlechtere Stimmung haben. Also insofern alles korrekt. Warum man ausgerechnet die mit reinnehmen muss ist für mich die größere Frage, wir haben ja eigentlich genug interessantere Fans.
Insgesamt fand ich den Bericht aber sehr gut. Gerade auch zusätzlich mit die Bilder vom ersten Bundesligaspieltag. Schade nur, dass die einfach die Siegesfeier weggelassen haben 😥 

Ja, so war das wohl auch von denen gemeint. Ich frag mich aber auch warum man durch die drei Musiker etwas "Folklore" in den Bericht reingebracht hat, anstatt den einen oder anderen Fan, z.B. am Fancontainer, zu interviewen. Das wäre authentischer. Trotzdem war der Bericht gut. Ich finde es generell klasse das er in seiner Sendung immer wieder in die tieferen Ligen geht. Es gibt nämlich abseits des "Deutschen Clasico" auch noch Fußball.

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 5:47 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Es gibt kein deutsches Clasico

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 6:49 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

...was das WDR-Landesstudio Münster nicht fertigbringt, nämlich den SCP mal in den Fokus zu rücken, schafft Arnd Zeigler auf recht unterhaltsame Weise am Sonntagabend.

Was ich mich immer wieder frage: Woher bekommt Zeigler die ganzen Maskottchen, Trikots und anderen Raritäten? Alle aus seinem Fundus?

Wer hat heute noch ein Klebe-Sammelalbum von der ersten Bundesliga-Saison, u.a. mit den Köpfen unserer Preußen-Elf.

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 5:36 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wer hat heute noch ein Klebe-Sammelalbum von der ersten Bundesliga-Saison, u.a. mit den Köpfen unserer Preußen-Elf.

Also ich habe noch Biergläser mit den Unterschriften der Spieler der Mannschaft von 50/51 (Deutscher Vizemeister).

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 8:23 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Es gibt kein deutsches Clasico

Dann sag das mal den PR Fritzen von DFL, Sportschau und Co. 🙄

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 9:09 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Die haben es hier nicht reingeschrieben 

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 10:13 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@hauer 
wobei Kleini es auch klar als Zitat gekennzeichnet hat. Ich glaub das sagt deutlich aus, dass ihr beide ähnlich über den Begriff denkt

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 11:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

@hauer 
wobei Kleini es auch klar als Zitat gekennzeichnet hat. Ich glaub das sagt deutlich aus, dass ihr beide ähnlich über den Begriff denkt

Nicht nur die Kennzeichnung durch "...", sondern der ganze Satz sagt das wohl eindeutig aus. Auf der Rückfahrt am Samstag hörten wir WDR2 im Auto und da hat man so deutlich vom "Deutschen Clasico" gesprochen das einem übel wurde.

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 6:47 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Warum fühlst Du dich eigentlich immer gleich angegriffen?

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 8:28 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Es gibt kein deutsches Clasico

Wo ist da überhaupt das Problem?

Hat doch nix mit dem Thema zu tun...

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 8:40 am
Teilen: