Forum

Der nächste Tiefsch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der nächste Tiefschlag: Preußen Münster kassiert gegen schwache Gäste trotzdem Ausgleich

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
506 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Der nächste Tiefschlag: Preußen Münster kassiert gegen schwache Gäste trotzdem Ausgleich

Natürlich, stöhnen nun alle. Ausgerechnet Julian Schauerte. Wer sonst, wenn nicht der Ex-Kapitän der Preußen, könnte an diesem Tag die Party in Münster ruinieren. Sein Tor zum späten 1:1 brockte den Preußen die nächste Enttäuschung ein. Schwer verdaulich war das nach dem Spielverlauf, aber irgendwie ist derzeit der Wurm drin beim SCP.

https://www.100prozentmeinscp.de/der-naechste-tiefschlag-preussen-muenster-kassiert-gegen-schwache-gaeste-trotzdem-ausgleich/

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:46 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Kaan-Marienborn entführt einen Punkt aus Münster

In der Regionalliga West entführt der Aufsteiger aus Kaan-Marienborn einen Punkt aus Münster. In einer überlegen geführten Partie konnte sich der SC Preußen nur wenige Chancen herausspielen, was sich kurz vor dem Abpfiff durch ein Tor ausgerechnet vom Ex-Preußen Julian Schauerte bitter rächte.

Im Interview haben wir heute die selbstkritischen Yassine Bouchama, Max Schulze-Niehues, Dennis Grote, Trainer Sascha Hildmann sowie den glücklichen Torschützen Julian Schauerte.

https://youtu.be/AjNuRwJbLhE

Viel Spaß 🙃

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 6:29 pm
Mike Red reacted
Teilen: