Forum

8. Spieltag: Lippst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Lippstadt - Preußen

84 Beiträge
27 Benutzer
21 Likes
3,120 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Dennis Wegkamp als Joker immer wertvoller.

Ein Extralob hat sich aber heute auch Shaibou verdient.

Ganz starker Auftritt.

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:24 pm
szenekenna reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Ich denke nächste Woche entscheidet sich die Meisterschaft. Rödinghausen ist eckelig aber Preußen Münster noch mehr. Dann können es schon 8 Punkte sein.

Und da war doch was ......

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:33 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich denke nächste Woche entscheidet sich die Meisterschaft. Rödinghausen ist eckelig aber Preußen Münster noch mehr

Aber sowas von. Endspiel ...

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:36 pm
szenekenna reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber man könnte sich eine ausgezeichnete Basis schaffen und für einen besonders vollen Gästeblock in Aachen sorgen. 

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:42 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich denke nächste Woche entscheidet sich die Meisterschaft. Rödinghausen ist eckelig aber Preußen Münster noch mehr. Dann können es schon 8 Punkte sein.

Was für 8 Punkte? Funktioniert deine Tabelle anders?

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:45 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
 

Also für die RevierSport ist die Angelegenheit eindeutig  😉

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a569871---regionalliga-west-aufstieg-geht-dieser-saison-nur-ueber-preussen-muenster.html

 

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:48 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

@preussenfrank 

Hotel ist bereits gebucht. 🍺 

48167

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 4:50 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

Wooten hat sich wohl an der Wade verletzt.

48167

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 5:01 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @superfly
Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich denke nächste Woche entscheidet sich die Meisterschaft. Rödinghausen ist eckelig aber Preußen Münster noch mehr. Dann können es schon 8 Punkte sein.

Was für 8 Punkte? Funktioniert deine Tabelle anders?

Es sind 5 Punkte gewinnen wir das Nachholspiel sind es 8 Punkte

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 5:05 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

Szenekenna ist hacken! 🤣 

48167

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 5:06 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Szenekenna ist hacken! 🤣 

Psst 🤣 🤣

Allerdings nächste Woche das Schlüsselspiel seit 3 Jahren

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 10/09/2022 5:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Das war eine klare Angelegenheit heute, der Sieg ist auch in der Höhe vollkommen verdient. Die erste Viertelstunde war das Spiel noch ausgeglichen, danach wurden wir immer dominanter. Scherder, Lorenz mit dem Innenpfostenschuss und Bouchama hätten da schon treffen können, ja müssen. Die 1:0 Führung war dann überfällig, Lippstadt war mit dem Halbzeitstand noch gut bedient. Unsere Jungs kamen dann gut aus der Pause, Wegkamp hatte direkt eine gute Szene. Danach schlief das Spiel irgendwie ein, es gab kaum Szenen, bis auf die Rudelbildung. Das gefiel mir garnicht, da ließ die Dominanz unseres Teams nach. Aber bis auf den Fernschuss in der 78. Min hatten die "Gastgeber" keine Torchance. Unser zweites Tor entschied dann die Partie, das dritte Tor war dann die Zugabe.

Das war eine abgezockte Partie mit einem ungefährdeten Sieg. Auf dem Heimweg sind wir dann mit voller Beflaggung wild hupend an der Lippstädter "Liebelt Arena" vorbei gefahren. Schöne Grüße 😎 

Unsere Lippstädter Zeitung hat übrigens eine exklusive Meinung zum Spiel: "Angesichts der starken Lippstädter Vorstellung fällt das Ergebnis jedoch etwas zu hoch aus und täuscht über den Verlauf der Partie hinweg" und "Preußen Münsters 3:0 gegen den SV Lippstadt spiegelt vom Zahlenwert her nicht den tatsächlichen Verlauf der Regionalligapartie wider". Man muss schon sehr verzweifelt sein eine Niederlage einzugestehen, wenn man als Redakteur solch einen Stuss heraus lässt. 🙄 

Scheiss Verlierer sag ich mal dazu. 🤣 

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 5:41 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Am Ende souverän runtergespielt: Preußen Münster gewinnt 3:0 gegen Lippstadt

Der SC Preußen Münster hat sich auch in Lippstadt keine Blöße gegeben und am Ende mit 3:0 gewonnen. Ein Sieg, der nicht immer so klar war wie das Ergebnis am Ende, aber insgesamt völlig in Ordnung ging.

https://www.100prozentmeinscp.de/am-ende-souveraen-runtergespielt-preussen-muenster-gewinnt-30-gegen-lippstadt/

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 6:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Bangen um Andrew Wooten

Zur Halbzeit gegen Lippstadt blieb der Torschütze drinnen: Andrew Wooten kehrte nicht aus der Pause zurück. Für ihn kam Gerrit Wegkamp ins Spiel. Wooten droht eine Pause.

https://www.100prozentmeinscp.de/bangen-um-andrew-wooten/

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 6:58 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

@szenekenna

Veröffentlicht von: @szenekenna

Es sind 5 Punkte gewinnen wir das Nachholspiel sind es 8 Punkte

Aktuell ein Punkt, bei Sieg gegen Rödinghausen wären es 4 Punkte und bei Siegen gegen Rödinghausen und Aachen wären es 7 Punkte. Allerdings ist bisher noch keines dieser 2 Spiele gewonnen, deswegen lass uns doch erstmal bei einem Punkt Vorsprung bleiben.

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 7:27 pm
Seite 5 / 6
Teilen: