Forum

8. Spieltag: Lippst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Lippstadt - Preußen

84 Beiträge
27 Benutzer
21 Likes
3,115 Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Hier die Zusammenfassung.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 8:50 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Starker Auftritt von Wegkamp! Bin positiv überrascht! Letzte Saison hätte er einen Ball wie beim 3:0 wohl noch verstolpert.

Der Zugang von Wooten treibt Wegkamp zur Höchstleistung. So soll es sein!

Und jetzt alle ins heimische Rund gegen die Dödelhausener und so viele wie möglich nach Aachen! Die Big Points warten!

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 10:58 am
adler1906, SCP-Fan06, Marius and 2 people reacted
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Genau so tolle Zusammenfassung wie die Liveübertragung. Da fehlen die gleichen Chancen wie im Live. Tolles Ding, einfach die ersten 30 Minuten geskippt.

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Starker Auftritt von Wegkamp! Bin positiv überrascht! Letzte Saison hätte er einen Ball wie beim 3:0 wohl noch verstolpert.

Der Zugang von Wooten treibt Wegkamp zur Höchstleistung. So soll es sein!

 

Vielleicht war es nicht die Konkurrenz von Wooten, sondern das Glückstor im Pokal gegen WAT, welches Wegkamp angespornt hat. 😉 

Manchmal machste klarste Chancen nicht rein und manchmal kommen halt so Duseldinger wie am Mittwoch zustande. 

Aber ich bin ganz deiner Meinung, das war eine starke Leistung von Gerrit gestern, er hatte ja schon vor seinen Toren starke Szenen, wo er einem Treffer ganz nahe war. 👍 

Gottseidank haben wir ne gute Ersatzbank, aber die Zahl der Ausfälle nervt. Hoffentlich ist Henok gegen Rüpelhausen wieder dabei.

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @superfly

Genau so tolle Zusammenfassung wie die Liveübertragung. Da fehlen die gleichen Chancen wie im Live. Tolles Ding, einfach die ersten 30 Minuten geskippt.

Den Deters Schuss, die Riesenchance von Scherder und den Innenpfostenschuss von Lorenz inkl. der anschließenden Handspielszene - als wenn es diese Szenen nicht gegeben hätte. Ganz schwach. 🙄

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:21 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Gegen Rödel brauchen wir Henok unbedingt. Shaibou macht seine Dinge klasse aber wir brauchen auf der andere Seite Henok! Ansonsten konzentriert sich alles auf Shaibou und er wird kaum Aktionen bekommen. Zumindest was das Spiel über die Außen angeht

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:47 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Ob nun 7 oder 8 Punkte ob nun Meisterschaft nächste Woche oder etwas später sollte der SCP gewinnen, und. das Nachholspiel in Aachen, werden wir lange Zeit einsame Kreise ziehen 

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 1:51 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Immernoch hacken! 🤪 

48167

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 2:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Immernoch hacken! 🤪 

Dabei muss man sich die Spiele unserer Jungs doch garnicht schön saufen. 😳

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 4:35 pm
Marius reacted
Seite 6 / 6
Teilen: