Forum

7. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7. Spieltag: Preußen - FC Köln 2

68 Beiträge
29 Benutzer
30 Likes
3,177 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Samstag 14h geht es gegen die nächste Drecks-Zweitvertretung.. Wer ggf.  aus dem Kader der Ersten mitflemmt ist sicher wieder ne Wundertüte.  Hatten die bei ihrem letzten Spiel gegen Düsseldorf auch welche dabei? Oder hatte nur RWO seinerzeit das Glück? 

Die Ordnerwesten sollten jedenfalls im Auge behalten werden 😎 

Spielt Remberg wieder mit? Oder ist er noch verletzt? Bin Urlaubsbedingt nicht so gaaanz aufm Laufenden 😉 

Die 3 Punkte müssen jedenfalls unbedingt in Münster bleiben! 

Gebt Vollgas, auch auf den Rängen! Alle zusammen für Preußen Münster! 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 5:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Mit den Kölnern haben wir ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen. 😆 

Die haben sich beim letzten Spiel der vergangenen Saison doch auch so in die Bälle geworfen. Das war schon mehr als reiner Sportsgeist, als wenn auch die von RWE eine "Prämie" bekommen hätten. Allein schon deswegen müsste das doch bitte schön eine klare Sache werden.

Aber wie Carri On schon sagt, sind die Zweitvertretungen eine Wundertüte, man weiß nie ob wir wieder gegen soundsoviel Bundesligaspieler oder gegen nen Haufen 19jähriger ran müssen. Puh, sehe gerade die Erste von Cologne spielt an dem Nachmittag bei den Wölfen... 😉 

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 5:39 pm
Mike Red reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Ja, zeitgleich mit den Profis und die haben momentan Verletzungssorgen. Daher kann ich mir vorstellen das der ein oder andere eher oben auf der Bank sitzen wird als in unserer antikarena spielen wird...

 

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 5:43 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Das Timing des Spiels bezüglich Bundesligamannschaft ist günstig für uns. Außerdem sind aktuell zwei "Profis" die regelmäßig 2. gespielt haben zu anderen Vereinen gewechselt. 

Bei uns werden alle Jungs fit sein. Bindemann war angeschlagen. Hoffentlich wird er fit und kann die entstandene Kwadwo Lücke füllen. Seine Chance ist jetzt!

Alle ins Stadion und siegen!

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 5:48 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 2:0 in Straelen geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr zum 7. Spieltag den 1. FC Köln II.

Die kleinen Geißböcke liegen mit 4 Zählern sowie 7:13 Treffern auf den 16. Rang. Hendrik Mittelstädt und Denis Huseinbasic (je 2 Treffer) sind die besten Torschützen. Seit dem 1. Juli 2019 heißt der Trainer Mark Zimmermann.

Wir stehen mit 13 Punkten und 13:2 Toren auf dem 2. Platz. Andrew Wooten ist der beste Torschütze (3 Tore).

Bilanz: 10 Spiele, SCP 8 Siege, 3 Remis, Köln II 7 Siege. 26:24 Tore (RL: 10 Sp. 4 - 3 - 3. 15:10).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hahn, Lorenz - Kok - Remberg, Bouchama - Oubeyawpa, Wooten, Teklab

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 8:52 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Ja, zeitgleich mit den Profis und die haben momentan Verletzungssorgen. Daher kann ich mir vorstellen das der ein oder andere eher oben auf der Bank sitzen wird als in unserer antikarena spielen wird...

 

So happig wie gegen Gladbach wird es dann wohl kaum werden, mein Bedarf ist auch gedeckt ...

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 11:22 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Der erste Mannschaft des Effzeh hat einige Spieler abgegeben (u.a. die "Starleihe" vom FC Bayern Bright Arrey-Mbi, der regelmäßig in der Zweiten gespielt hat) und hat daneben aktuell arge Verletzungssorgen. Ggf. könnte Stürmer Tim Lemperle und Denis Huseinbasic auflaufen, wobei ich maximal mit Lemperle rechne. Sebastian Anderson ist zwar aktuell raus aus der ersten Mannschaft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag vorsieht, dass er in der zweiten Mannschaft kicken muss. Deren letztjähiger Torjäger Dietz spielt regelmäßig in der ersten Mannschaft und kommt somit auch nicht in Frage. Von daher mache ich mir da weniger Sorgen.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 11:57 am
Kleini, Adler-2000, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Acch, lasst uns nur auf uns gucken... Egal wen der Gegner aufstellt... 

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 8:09 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Zumindest das Trainerteam sollte sich den Gegner und die voraussichtliche Aufstellung genau angucken. Das werden sie auch ganz sicher tun....

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 11:19 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Zumindest das Trainerteam sollte sich den Gegner und die voraussichtliche Aufstellung genau angucken. Das werden sie auch ganz sicher tun....

Es ist nur die Frage wieviel das bringt, wenn man auf so eine Wundertüte U23 trifft, die mal in dieser und mal in jener Aufstellung antritt.

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 11:35 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

@kleini 

Es ist auf jeden Fall schwieriger als bei einem "normalen" Kontrahenten, da hast du absolut recht. 

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 11:42 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Lemperle, Strauch sowie Smajic reisen mit der ersten Mannschaft Kölns nach Wolfsburg. Ebenso dabei sind Huseinbasic und Tigges. Dietz hat sich wohl im Abschlusstraining verletzt. 
Wie hier bereits erwähnt wurde, verließen zudem zwei Profis die Kölner Erstvertretung, welche gegen Oberhausen ebenso zum Zuge kamen. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 1:19 pm
Ich1906 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Lemperle, Strauch sowie Smajic reisen mit der ersten Mannschaft Kölns nach Wolfsburg. Ebenso dabei sind Huseinbasic und Tigges. Dietz hat sich wohl im Abschlusstraining verletzt. 
Wie hier bereits erwähnt wurde, verließen zudem zwei Profis die Kölner Erstvertretung, welche gegen Oberhausen ebenso zum Zuge kamen. 

 

Jo, liest sich echt recht positiv für uns! Sogar Spieler der 2. die verletzungsbedingt hochgezogen werden.

Aber war ja klar, schließlich werden wir immer vom Verband und anderen Vereinen gestärkt😜😜

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 2:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

MFC Dynamo!!!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 3:11 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @marius

Lemperle, Strauch sowie Smajic reisen mit der ersten Mannschaft Kölns nach Wolfsburg. Ebenso dabei sind Huseinbasic und Tigges. Dietz hat sich wohl im Abschlusstraining verletzt. 
Wie hier bereits erwähnt wurde, verließen zudem zwei Profis die Kölner Erstvertretung, welche gegen Oberhausen ebenso zum Zuge kamen. 

 

Jo, liest sich echt recht positiv für uns! Sogar Spieler der 2. die verletzungsbedingt hochgezogen werden.

Aber war ja klar, schließlich werden wir immer vom Verband und anderen Vereinen gestärkt😜😜

Wo war denn der Verband beim Spiel gegen Mönchengladbach? 

Auch wenn bei Kölns Zweiter morgen einige Leute fehlen, so sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 6:44 pm
Seite 1 / 5
Teilen: