Forum

Wilder Pokalabend: ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wilder Pokalabend: Favoriten stürzen im Westfalenpokal

11 Beiträge
10 Benutzer
11 Likes
1,181 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wilder Pokalabend: Favoriten stürzen im Westfalenpokal

Der SC Preußen Münster hat sein Zweitrunden-Spiel gegen Wattenscheid noch vor der Brust, aber das Feld der Konkurrenten hat sich am Mittwoch deutlich gelichtet…

https://www.100prozentmeinscp.de/wilder-pokalabend-favoriten-stuerzen-im-westfalenpokal/

 
Veröffentlicht : 31/08/2022 10:07 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Mir wäre es lieber, Rödinghausen wäre raus und dafür wer von den anderen drin geblieben...

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 8:56 am
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Mir wäre es lieber, Rödinghausen wäre raus und dafür wer von den anderen drin geblieben...

Mir wäre noch lieber, die fliegen gegen uns raus ...

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 10:29 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Mir wäre es eh lieber wir steigen auf, dann ist der Westfalenpokal eh latte

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 11:11 am
(@stefanm)
Beiträge: 4
New Member
 

Ohne westfalen Pokal kein DFB Pokal

Also beides extrem wichtig 

Meisterschaft und Pokal.

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 12:19 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

So sieht's aus. Wenn wir Meister werden steigen wir nicht nur auf, sondern sind auch gleichzeitig im DFB-Pokal vertreten. Quasi ein doppelter Grund diese Saison alles auf den Aufstieg zu setzen. 

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 12:26 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

So sieht's aus. Wenn wir Meister werden steigen wir nicht nur auf, sondern sind auch gleichzeitig im DFB-Pokal vertreten. Quasi ein doppelter Grund diese Saison alles auf den Aufstieg zu setzen. 

Also neben dem Aufstieg und der Tatsache das wir aus finanziellen Gründen sowieso nicht darauf angewiesen sind, wäre die Quali für den DFB Pokal dann schon der dritte Grund, warum wir unser Tafelsilber Remberg und Teklab nicht verscherbeln müssen. Okay, die Transferperiode ist ja mittlerweile vorbei, aber falls das im Winter wieder befeuert wird, könnte man diesen Fakt ja dann nochmal heraus kramen. 😉

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 6:36 pm
Mike Red reacted
(@preussenfred)
Beiträge: 8
Active Member
 

Für den DFB-Pokal qualifiziert sich der Oberliga-Meister und der Westfalenpokalsieger… Meister Regio bringt dich nur in Bayern rein… 

also Westfalenpokal auch ernst nehmen…

 
Veröffentlicht : 01/09/2022 10:35 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @preussenfred

Für den DFB-Pokal qualifiziert sich der Oberliga-Meister und der Westfalenpokalsieger… Meister Regio bringt dich nur in Bayern rein… 

also Westfalenpokal auch ernst nehmen…

In dieser Saison ist der Westfalenpokalsieger direkt qualifiziert - und der beste westfälische Regionalligist. Der Oberliga-Meister ist erst 2023/2024 dran.

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 8:16 am
adler1906, Warendorf-Wemser, Vizemeister and 1 people reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/gruenes-licht-fuer-pokal-achtelfinale-im-stimberg-stadion/

Unter dem Link stand auf der Homepage ein Artikel das die Austragung nun in Erkenschwick (19:30h) erfolgen soll, nun ist der Artikel wieder weg ? 🙄 

Demnach habe man eine mobile Flutlichtanlage organisiert. Tickets für Gäste nur an der Abendkasse für 10€.

Edith: Ist wieder da... Verkauf nun über Fanshop Erkenschwick ? 😜 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 1:26 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Na da geht es ja gleich im Achtelfinale munter so weiter:

Alle! Regionalligisten raus, Preussen, Rödelingen, (Groß)Khan Marienborn

 
Veröffentlicht : 28/09/2022 10:15 pm
adler1906 reacted
Teilen: