Forum

5. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

152 Beiträge
33 Benutzer
78 Likes
6,935 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Wäre okay gegen eine Zweitvertretung ohne eigene Fans und auf einem Samstag ...

 
Veröffentlicht : 17/08/2022 7:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

... (geht das überhaupt kleine Fohlen) ...

Nein das geht nicht. Kleine Fohlen heißen Föhlchen. Kleine Brote heißen ja auch nicht kleine Brote sondern Brötchen.

Aber Fohlen von Shetland Ponys sind nun mal kleiner als die von normalen Pferden. 🤔

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 12:11 am
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Hab mich doch tatsächlich im Datum geirrt... Minden ist erst am 03.09. Aber egal, jetzt Samstag muss ich arbeiten. Wird Zeit das ich aus dem Exil zurückkehre, muss nur meine Frau überzeugen, wird schwer... 

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 3:50 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 13:0 in Hünsborn geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr zum 5. Spieltag Borussia Mönchengladbach II.

Die kleinen Fohlen liegen mit 4 Zählern sowie 7:6 Treffern auf den 11. Rang. Semir Telalovic (3 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Juli 2022 heißt der Trainer Eugen Polanski.

Wir stehen mit 9 Punkten und 10:1 Toren auf dem 3. Platz. Andrew Wooten ist der beste Torschütze (3 Tore).

Bilanz: 10 Spiele, SCP 3 Siege, 3 Remis, Mönchengladbach II 4 Siege. 10:9 Tore (RL: alle Spiele).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hahn, Lorenz - Kok - Remberg, Bouchama - Oubeyapwa, Wooten, Teklab

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 6:31 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@scp-fan06 

Manni auf der Bank? No Way! 

https://youtu.be/WVdsYPGogbE

48167

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 7:24 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

 

Bilanz: 10 Spiele, SCP 3 Siege, 3 Remis, Mönchengladbach II 4 Siege. 10:9 Tore (RL: alle Spiele).

 

Na dann sollen unsere Jungs mal zusehen, das die Bilanz nach dem Spiel ausgeglichen ist oder besser noch zu unseren Gunsten steht. 😉

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 11:31 am
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@scp-fan06 

Manni auf der Bank? No Way! 

https://youtu.be/WVdsYPGogbE

Ich wiederhole mich gerne: Ein Wahnsinn, wer bei uns auf der Bank/Tribüne sitzt. Momentan haben wir echt ein "Luxusproblem", aber - ich will es bei Gott nicht beschreien - das kann sich im Laufe der Saison schnell ändern. Deshalb: Die Saison ist noch lang, jeder Spieler ist wichtig und kann eine entscheidende Rolle einnehmen. 👍

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 11:36 am
Adler-2000 reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @marius

@scp-fan06 

Manni auf der Bank? No Way! 

https://youtu.be/WVdsYPGogbE

Ich wiederhole mich gerne: Ein Wahnsinn, wer bei uns auf der Bank/Tribüne sitzt. Momentan haben wir echt ein "Luxusproblem", aber - ich will es bei Gott nicht beschreien - das kann sich im Laufe der Saison schnell ändern. Deshalb: Die Saison ist noch lang, jeder Spieler ist wichtig und kann eine entscheidende Rolle einnehmen. 👍

Vor allem letzterem kann ich voll zustimmen! Verletzungspech? Und schon sieht es ganz anders aus. Also Füße mal stillhalten und hoffen.

Zum Spiel:  Nach 3 (4) Spieltagen lässt sich nicht allzu viel sagenm vor allem nicht von unserem Gegner. Wichtig wäre, trotz der 3 Siege in 3 Ligaspielen den Gegner nicht zu unterschätzen. Es gilt volle Konzentration und absoluter Siegeswille, dann dürfte sollte würde der SCP als Sieger vom Platz gehen. 😀 

 
Veröffentlicht : 18/08/2022 11:06 pm
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

6.000 bis 6.500 Zuschauer werden morgen erwartet. 

48167

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 12:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Yassine Bouchama fällt mit einer Fußprellung für das morgige Spiel aus. Dafür dürfte dann wohl Thorben Deters in die Startelf rücken und Darius Ghindovean zurück in den Kader kommen. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 1:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

6.000 bis 6.500 Zuschauer werden morgen erwartet. 

 

Also doch.... @Relic 🤣

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 4:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Yassine Bouchama fällt mit einer Fußprellung für das morgige Spiel aus. Dafür dürfte dann wohl Thorben Deters in die Startelf rücken und Darius Ghindovean zurück in den Kader kommen. 

Grr, was haben wir noch gesagt "gut das der Kader so gut besetzt ist" 🙄

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 4:45 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Auf der Position haben wir zum Glück mal überhaupt kein Problem. Da wollen gleich drei Spieler den Platz in der Startelf einnehmen. Mal sehen für wen sich Hildmann entscheidet.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 9:08 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Bei Sechs wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Sechs? Im Stadion? Mit all den Leuten drumherum? 😳 

 

 

 

Sorry... konnte nicht anders  🤣 

Jo, genau, Gang Band unter freiem Himmel in Antik-Arena…..quasi.🫣🤠

Wowerine ist entzückt. Sie findet Gruppenaktivitäten im Freien total knorke und während unserer letzten Kreuzfahrt hielt sie dieses Gang Band, das die, die vom Buffet kamen von denen trennte,  die zum Buffet wollten,  total hilfreich.

"Machen wir nochmal, Schatz, ne?" sagte sie nach unserer Heimkehr. 

Du mutierst immer mehr zu einem Witzbold ...

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 9:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollten wir die 6 erreichen, wäre ich zufrieden.

Bei Sechs wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Sechs? Im Stadion? Mit all den Leuten drumherum? 😳 

 

 

 

Sorry... konnte nicht anders  🤣 

Jo, genau, Gang Band unter freiem Himmel in Antik-Arena…..quasi.🫣🤠

Wowerine ist entzückt. Sie findet Gruppenaktivitäten im Freien total knorke und während unserer letzten Kreuzfahrt hielt sie dieses Gang Band, das die, die vom Buffet kamen von denen trennte,  die zum Buffet wollten,  total hilfreich.

"Machen wir nochmal, Schatz, ne?" sagte sie nach unserer Heimkehr. 

Du mutierst immer mehr zu einem Witzbold ...

War ne Auftragsarbeit, keine Mutante.

Ich habe einfach so unfassbar viele Talente. 

Witzbold mach ich mit links. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 10:42 pm
Seite 3 / 11
Teilen: