Forum

5. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

152 Beiträge
33 Benutzer
78 Likes
6,905 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

@wow 

Gut und unaufgeregt gekontert 😁👍. W-over scheint nicht unbedingt dein Fan zu sein 🤷‍♂️.

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 9:04 am
Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

Also, wenn es jetzt bald zum großen Wrumble in the Preußen Jungle zwischen WoW und W-over kommt biete ich mich als Wreferee an

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 9:46 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Wir müssen heute gewinnen! Wenn dann Kaan und Düren verlieren sind wir 1. mit einem Spiel weniger!

Auf gehts!

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 10:33 am
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wir müssen heute gewinnen! Wenn dann Kaan und Düren verlieren sind wir 1. mit einem Spiel weniger!

Auf gehts!

Nö, Wenn Rödinghausen höher gewinnt oder Lippstadt hoch gewinnt, sind wir nicht erster. Aber das ist auch gar nicht wichtig. Diese Saison ist doch gerade erst angefangen.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 11:10 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

Außerdem soll Kann Mal schön den Möchtegern-Zweitligatrainer auf den Boden der Tatsachen zurückholen

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 11:12 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Deters wird heute 27

Glückwunsch!

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 11:24 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Dem schließe ich mich gerne mal an,

Glückwunsch Torben 

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 12:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Kann das Spiel stattfinden??

Bei uns regnet es Bindfäden ?

Vielleicht kann der VERBAND da

was regeln (duck wech)

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 12:15 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@szenekenna 

Unsere Aufstellung heute. Deters sitzt erst einmal auf der Bank. Grote startet

Bild

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 1:33 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Ist DAS gut, was sie spielen. Griffig, technisch stark, robust, dazu noch endlich geile Freistoßvarianten mit einem Lorenz der Fernschüsse beherrscht. Dann haben wir noch Deters, Ghindovean, Bindemann, Oubeyapwa, Wegkamp auf der Bank. Wow!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 20/08/2022 2:14 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Den Handelfmeter hätte er aber geben müssen. Da hatten wir Glück. Oder halt den berühmten BFC-Vorteil.

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 2:28 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 358
Reputable Member
 

MG mit sieben Profis im Kader. Ganz arm.

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 2:30 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 358
Reputable Member
 

Die sieben stehen sogar alle auf dem Platz, superarm.

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 2:41 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Netz hat 2 Millionen gekostet, also zwei Drittel unseres Jahresetats. Ekelhaft. Fraulo auch.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 20/08/2022 2:44 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

@eagle-rider 

Von Block N aus sag das OK aus

@olli

Wie viele Bundesligaspiele haben die zusammen?

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 2:58 pm
Seite 4 / 11
Teilen: