Forum

4. Spieltag: Aleman...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

169 Beiträge
45 Benutzer
107 Reactions
6,146 Ansichten
(@scp-faff)
Beiträge: 321
Reputable Member
 

@adler-2000 

Das halte ich auch für realistischer. Gehe davon aus, dass für uns die oberen 3 Blöcke gedacht sind und am Rand auch "Puffer" eingebaut wurden. Deshalb glaube ich nicht, dass die ca. 1.800 grauen Sitzplätze auch wirklich Belegung bedeuten

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 2:47 pm
Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
Themenstarter
 

@adler-2000 

https://scpreussen-muenster.de/news/faninfos-zum-auswaertsspiel-bei-alemannia-aachen/

Dann hatte SCP-FaFF Recht. Warum auch immer so viele Plätze grau hinterlegt werden? 

48167

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 2:48 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen das bis zu 1.500 Gästefans mitkommen. Es sind ja noch ein paar Tage bis Samstag, die Tageskasse hat auch geöffnet und wer weis wie es mit Support aus Bochum und unserem Nachbarland aussieht.

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 3:17 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Beim nächsten Spiel gegen Fortuna Köln sind sogar nur 2 der 3 oberen Blöcke überhaupt grün. Die unteren Blöcke kann man da auch nicht auswählen.

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 3:19 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1848
Famed Member
 

Nach dem 1:0 gegen Rödinghausen geht es weiter. Wir treten am Samstag um 14 Uhr im Nachholspiel des 4. Spieltag bei Alemannia Aachen im Tivoli an.

Der TSV liegt mit 12 Zählern sowie 10:10 Treffern auf den 9. Rang. Franko Uzelac, Elsamed Ramaj und Jannik Mause (je 2 Treffer) sind die besten Torschützen. Seit dem 29. Oktober 2021 heißt der Trainer Fuat Kilic.

Wir stehen mit 22 Punkten und 21:4 Toren auf dem 1. Platz. Henok Teklab und Andrew Wooten sind die besten Torschützen (je 4 Tore).

Bilanz: 80 Spiele, SCP 27 Siege, 22 Remis, Aachen 31 Siege. 127:137 Tore (RL: 4 Sp. 4 - 0 - 0. 9:2).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hahn, Lorenz - Kok - Remberg, Bouchama - Oubeyapwa, Wegkamp, Deters

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 3:58 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2010
Noble Member
 

Die Bilanz gilt es mal flott aufzubessern 🤗 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:03 pm
Mike Red and Adler-2000 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

Die letzten 4 Spiele waren die Printen ganz angenehme Gegner 😁.

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @marius

https://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=31360

Ein angenehmer Umgangston dort im Forum.

In der Tat. Bis auf den Typen mit dem "Messer zwischen den Zähnen" 😆

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:47 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Aber für alle Preußenfans die kein Geld für einen Stream ausgeben wollen, Radio Mottekstrehle ist wie gewohnt 90 Minuten live dabei, ohne Gebühren und ohne Werbung. 😀⚽🎤🎧📻🖤🤍💚

Wenn die Kommentatoren wenigstens mal Kenne vom Fussball hätten. 🤔 

 

 

 

Dumdidum.... 😛 

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Die Bilanz gilt es mal flott aufzubessern 🤗 

Puh. Ich muss beim Tivoli immer an die 7:1 Klatsche denken. 😨

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

Beim nächsten Spiel gegen Fortuna Köln sind sogar nur 2 der 3 oberen Blöcke überhaupt grün. Die unteren Blöcke kann man da auch nicht auswählen.

Du willst unsere Fanszene doch wohl nicht mit der gewaltigen von Fortuna Köln vergleichen. 😳

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

@kleini 

Komm, geh mir wech, das war ein Alptraum 🙄. Aber olle Kamelle.

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adler-2000

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen das bis zu 1.500 Gästefans mitkommen. Es sind ja noch ein paar Tage bis Samstag, die Tageskasse hat auch geöffnet und wer weis wie es mit Support aus Bochum und unserem Nachbarland aussieht.

Eine geöffnete Tageskasse. Halleluja! Das es sowas überhaupt noch gibt. 👍 

Traurig, daß so etwas, was früher überall eine Selbstverständlichkeit war, heutzutage extra erwähnt werden muss. 🙄 

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@kleini 

Komm, geh mir wech, das war ein Alptraum 🙄. Aber olle Kamelle.

Klar olle Kamelle, aber was wäre ein Fanleben ohne solche Narben? BayernSchlackeDoofmund Fan sein kann jeder. Bei denen heißt dann "ich habe alle Tiefen mitgemacht" die zweite Liga oder ein zehnter Tabellenplatz... 

Nur wer wirkliche Nackenschläge eingesteckt hat, kann dann einen Erfolg wirklich genießen. 😉 

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 4:59 pm
Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

@kleini 

Recht hast du. Preußen ist eine Leidenschaft die Leiden schafft. Oder mit den Worten der Schlappn: Mein schönster Fluch 😏

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 5:29 pm
Adler-2000, Marius and Kleini reacted
Seite 3 / 12
Teilen: